2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich ide God of War Collection abgeschlossen habe widme ich mich dem fullminanten Finale in God of War III. Möge Kratos Zorn sein Ziel finden und vernichten.:-)

noch immer Star Tropics (Virtual Console). nach einer woche pause, habe ich den 7. kapitel durchgespielt und bin jetzt im letzten kapitel. der 7. kapitel hat mir bis jetzt am besten gefallen und hat richtig spaß gemacht.
habe gestern mit Final Fantasy II (GBA) angefangen. habe bis jetzt etwa 2 std gespielt. es ist wirklich, wie SpOOkyO gestern bereits erwähnt hat, ein schräges Final Fantasy. alleine die tatsache das es keine erfahrungspunkte gibt ist schon sehr ungewöhnt. die kämpfe sind super flot, was bei der hohen zufallsbegegnugsratte sehr entgegen kommt. macht auf jeden fall lust auf mehr, mal sehen wie sich weiter entwickelt.

@krkchok: bis ende des jahres werde ich versuchen endlich Okami durch zu bekommen, dann können wir mit Okamiden los legen :)

Zuletzt bearbeitet:
noch immer Star Tropics (Virtual Console). nach einer woche pause, habe ich den 7. kapitel durchgespielt und bin jetzt im letzten kapitel. der 7. kapitel hat mir bis jetzt am besten gefallen und hat richtig spaß gemacht.
habe gestern mit Final Fantasy II (GBA) angefangen. habe bis jetzt etwa 2 std gespielt. es ist wirklich, wie SpOOkyO gestern bereits erwähnt hat, ein schräges Final Fantasy. alleine die tatsache das es keine erfahrungspunkte gibt ist schon sehr ungewöhnt. die kämpfe sind super flot, was bei der hohen zufallsbegegnugsratte sehr entgegen kommt. macht auf jeden fall lust auf mehr, mal sehen wie sich weiter entwickelt.

@krkchok: bis ende des jahres werde ich versuchen endlich Okami durch zu bekommen, dann können wir mit Okamiden los legen :)

Okay, das Game ist inzwischen im NDS drinnen und wartet auf Power ;-)
Vieleicht fang ich auch mit Final Fantasy 2 an. Mal sehen ^^

Okay, das Game ist inzwischen im NDS drinnen und wartet auf Power ;-)
Vieleicht fang ich auch mit Final Fantasy 2 an. Mal sehen ^^

es wäre schön wenn du auch FFII anfangen würdest. SpOOkyO zockt es auch gerade :)

OT: neben FFII, habe ich mit Star Tropics 2 angefangen. es fehlt sofort die verbesserte grafik und die steuereung auf.

Boarderlands 2 hab angefangen und schon waren 2 1/2 Std um und ich bin Level 7 das Spiel ist der Hammer

Path of Exile

path_of_exile___hd_desktop_icon_by_niallr-d4vcd1c.png

Treasure Adventure Game

Free+Download+Game+Treasure+Adventure+Game.jpg

Tekken Tag Tournament 2 & Borderlands (1) ;)
Muss noch immer einiges in Borderlands schaffen. Unteranderem Crawmerax plätten.

spiele zurzeit meine karriere bei f1 2011 weiter. der nächste teil steht zwar schon vor der tür, aber irgendwie hat mich der 11er nochmal ans pad gefesselt.

Borderlands 2 hab mich jetzt bis auf Level 12 vorgekämpft . Der Humor ist Super, claptrap u handsome Jack sind die besten charas seit langem.

La-Mulana (WiiWare) bis jetzt 2 std gespielt. Klasse Metroidvania mit angenehm hohen schwierigkeitsgrad.
bei Final Fantasy II (GBA) habe ich mittlerweile 13 std bereits gespielt. Leider stecke ich gerade fest :(

Rage

Gefällt mir bisher wirklich extrem gut. Ich mag einfach die Art wie id Shooter macht.
Grafik ist abgesehen von den Nachlade-Texturen ne Klasse für sich und das obwohl die 60 Framen tatsächlich laufend da zu sein scheinen. Carmack ist einfach ein Genie!

Rage
Gefällt mir bisher wirklich extrem gut. Ich mag einfach die Art wie id Shooter macht.
Grafik ist abgesehen von den Nachlade-Texturen ne Klasse für sich und das obwohl die 60 Framen tatsächlich laufend da zu sein scheinen. Carmack ist einfach ein Genie!

Mir gefiel vor allem, dass man endlich mehr als die heutzutage üblichen 2 Waffen mit sich tragen konnte - so waren die Kämpfe schön abwechslungsreich und intensiv.

Ich freue mich jetzt schon auf die Doom 3 BFG-Edition, Doom 4 und natürlich Rage 2 von id Software.

Borderlands 2 und One Piece Pirate Warriors hauptsächlich. Ersteres macht verdammt süchtig udn ist genial witzig und spassig, letzteres haut auch derbe rein, für mich als One Piece Fan ne Erfüllung und ich finds auch nicht monoton oder so, einfach klasse hoffe der DLC kommt bald.

Und ab und zu natürlich Theatrhythm. FF 7 wird auch weiter gespielt nach Borderlands 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom