2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Versuche gerade ein paar Level von Wario Land 2 zu vervollständigen. Will auf alle Fälle 100% (bzw. 3 Mal^^) schaffen.

Ganz schön eine Herausforderung manchmal.

als ob man während Borderlands 2 irgendwas anderes parallel zocken könnte :goodwork:

Double Dragon Neon und Mark Of The Ninja sind ja eher kleinere Games, die man noch nebenbei zocken kann, aber Brotherhood musste ich tatsächlich erstmal wieder zur Seite legen.

Und ab morgen wird dann wohl DOA5 gezockt. :nerd:

letzte woche pes 2013 gekauft.

nun aber erstmal pause weil ich nier wieder aufgegriffen habe.
erste ende heute gesehen.
das 2. ist auch schon wieder fast erreicht.
dann noch fix die anderen beiden.

dann noch nen bisschen a link to the past auf meiner psp.

ff 9 hab ich mir ausm psn gezogen vor kurzem, aber iwie..
kp. mal gucken.

Borderlands 2 im Coop, läuft so genial und macht soviel Spass. Richtig geniales Spiel. Dann noch One Piece Pirate Warriors. Als OP Fan für mich ne Offenbarung. Und ab heute Dead or Alive 5 :-D

FF VII
liegt bis Borderlands 2 fertig ist auf Warteknoten^^

EL SHADDAI

_-El-Shaddai-Ascension-of-the-Metatron-Xbox-360-_.jpg

spielerisch vollgestopft mit makeln aber der wahnsinnige Stil entschädigen.

Leveldesign, Musik und Story fesseln :)

ich bin einfach gespannt wie´s weitergeht, auch wenn´s mich manchmal nervt

Fifa 13 (XBox 360), Spiel hat sich nochmal gut zum Vorgänger gesteigert, macht einfach Laune. Nebenbei immer wieder mal LBP PS Vita.

La-Mulana (WiiWare). Etwa 5 std bis jetzt gespielt. Neben diversen Metroid und Castlevania Spielen, das beste Metroidvania was ich bis jetzt gespielt habe.
Nach einer langen Pause wieder Ace attorney Apollo Justice (DS). Bin im 4. Fall. Fängt schon gut an :)

RESIDENT EVIL 6 Bisher , zumindest Leons Szenario, besser als der Hate vermuten lassen würde! :)

PC - Fifa 13
Nintendo 3DS - Picross e
Smartphone (Galaxy Nexus) - Wo ist mein Wasser?

Spiele alle drei grad sehr gern. Fifa und Picross sind eben Fifa und Picross und "Wo ist mein Wasser?" ein tolles Puzzle-Spiel alá Cut the Rope. Ist teilweise echt schwer!

Momentan sind es doch etwas viele Titel:
Diablo 3 [PC]
Hier spiele ich zwischendurch immer mal wieder ein bisschen meinen Barbaren in Richtung Level 60 oder aber ich farme zusammen mit ein paar Freunden. Alleine farmen habe ich momentan keine Lust. Wird aber nach dem nächsten Patch wohl wieder mehr gezockt.

Sacred 2 + AddOn [PC]
Spiele mit zwei Freunden zusammen die Story nochmal durch. Wir wollen jede Quest im Spiel angehen und deshalb wird sich das Ganze wohl noch ziemlich lange hinziehen. Meine Dryade ist momentan auf Level 20 und wir grasen noch immer das erste Gebiet ab. Mal von der nervigen Questanzeige auf der Karte abgesehen macht das Spiel richtig viel Laune. Ist jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich das Spiel durchgespielt habe.

DotA 2 [PC]
Gestern einen Invite zur Beta bekommen und direkt ein paar Spiele mit einem Kumpel zusammen gemacht. Muss mich erstmal einfinden, aber es bockt definitiv! Habe aber auch ewig auf den Invite warten müssen. Leider.

WWE 12 [360]
Hier bin ich noch immer mit der Storyline beschäftigt. Komme momentan nicht so recht dazu, mal meine Xbox zu starten. Habe allerdings inzwischen auch mal einen eigenen Superstar erstellt und mir den WWE-World Modus angesehen. Gefällt mir auch sehr gut. Insgesamt ein klasse Spiel!

Das war es momentan eigentlich auch schon :ugly:

Das beste One Piece-Spiel aller Zeiten, weil kein Titel so gut den Charme der Charaktere aus dem Anime im Videospiel rüber bringt :)
One Piece Pirate Warriors - PlayStation 3
45 Spielstunden bisher.
TOP, besonders mit zwei Player :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom