2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das beste One Piece-Spiel aller Zeiten, weil kein Titel so gut den Charme der Charaktere aus dem Anime im Videospiel rüber bringt :)
One Piece Pirate Warriors - PlayStation 3
45 Spielstunden bisher.
TOP, besonders mit zwei Player :D

Joa, nur hätten sie das mit dem Splitscreen besser gelöst, wenn es wie in Dynasty Warriors wäre.

Obwohl 3 Betas zur Auswahl stünden wird jetzt doch Mists of Pandaria gezockt. Ich bin so schwach und willenlos T_T

Hauptsächlich bin ich noch immer am 2. Durchgang von Amalur (+DLC "Zähne von Naros") dran - wird wohl mein GotY 2012, da ich dem Spiel extrem viel abgewinnen kann. Der DLC ist auch empfehlenswert, da er sich super in die Welt einfügt und zusätzlich tolle, neue Umgebungen hinzufügt.

Und werde wohl heute mit La-Mulana (WiiWare) anfangen - bin mal gespannt.

Nachdem ich letzte Woche bereits "The Getway" (PS2) beendet habe, nehme ich nun den Nachfolger "The Getaway: Black Monday" (ebenfalls PS2) in Angriff.
Klar bessere, weniger hakelige "zu Fuß"-Steuerung, dafür ist beim Nachfolger die Steuerung der Fahrzeuge deutlich empfindlicher.

Lollipop Chainsaw
Sich prügelnde Frauen die gerne Lollis lutschen mag ich eigentlich gerne in Videospielen und das Setting, samt flachen Sprüchen und Co. gefällt mir eigentlich auch gut... aber das Spiel ansich... boah, dat langweilt mich derbest extrem. Hab mir jetzt viele Combos gekauft, damit das Gameplay besser wird, aber das Spiel wird für mich dadurch auch nicht besser. Bin jetzt in Level 5 und bin eigentlich nur froh, dass das Spiel wohl bald zu Ende ist. Schade. Hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber bei mir kommt irgendwie kein wirklicher Spielspaß auf.

walking dead epsiode 3, sleeping dogs und dann noch witcher 2 2ter durchlauf :happy2:

Alles Godgames :win:

Zocke derzeit immernoch Borderlands 2. Schon 33,5 Std. Spielzeit und erst Level 27. :o AWESOME :aargh: Bin aber glaub ich bald durch. :( Versuche aber so viel Zeit wie möglich rauszuholen und die Sidequests so gut wie alle zu machen. :scan:

EL SHADDAI

spielerisch vollgestopft mit makeln aber der wahnsinnige Stil entschädigen.

Leveldesign, Musik und Story fesseln :)

ich bin einfach gespannt wie´s weitergeht, auch wenn´s mich manchmal nervt

Hab das Game vor 2 Monaten oder so mit nem Freund durchgezockt... war teilweise sehr eintönig, aber wie du sagst: Story, Stil und Musik reissen viel raus!

Derzeit im PS3-Laufwerk:

Rayman Origins: Bisher 2 Welten durchgezockt, gefällt mir auch gut. Den Mario-Killer sehe ich aber noch nicht dran ;)

FIFA 13: Das alte Dilema. Auf Halbprofi gewinne ich immer 5:0 - 8:0, auf Profi verliere ich immer 1:0 - 3:x... muss ich noch mehr üben ;)

MW3 im Multiplayer nur noch heute darf ich es am PC spielen. Danach löscht Steam das Game automatisch. Aber gemerkt habe ich das die Konsolenversion für mich jedenfalls besser läuft Grafik hin oder her. Das macht den Kohl auch nicht wirklich Fett.

Nebenbei mal wieder Minecraft gestartet um mein Häusle baue zu machen.

Mugen Souls
612AAijRFIL._SL500_AA300_.jpg

Macht durchaus Laune, auch wenn es mir im Moment (bin erst in Kapitel 2) ziemlich leicht vorkommt.

Mal wieder Tales of Xillia (PS3).
Wollte ich nochmal durchzocken bevor Teil 2 (heute in einem Monat) kommt :scan:

Viel zu wenig Zeit. ^^

Spiele momentan in sehr kleinen Einheiten und/oder mit größeren Pausen:

- SNES Donkey Kong Country 2
- Immer noch Fire Emblem DS
- Theathrythm

Und heute Nacht werde ich wohl mal mit Metroid (NES) anfangen. Super Mario Bros und Zelda haben mich auf die NES - Schiene geführt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart Double Dash und Mario Party 4 die letzten Tage zu viert gezockt.

Mario Kart ist echt der Knüller, aber Mario Party ist teilweise schon etwas zäh und langsam..trotzdem denk ich
ab und zu mal ganz witzig ^^

Borderlands 2 Sehr sehr geil.
FIFA 13 grad angefangen mit dem Virtual pro u was passiert ich werd an Jahn Regensburg ausgeliehen ahhhhhhhhhh
Resi 6 voller Vorfreude u dann so enttäuscht :-(

New Super Mario Bros 2 (3DS)

Ich bin begeistert. Perfektes Gameplay und Leveldesign. Der Coinrush Modus ist spaßig. Spiel jetzt schon zig Stunden und hab immer noch nicht alle Sternenmünzen. Also vom Umfang passts auch perfekt.

Jet Set Radio (XBLA)

Hab damals das Dreamcast Original geliebt und trotz der Jahre macht das Spiel immer noch mächtig Laune

de Blob 2 (360)

Für zwischendurch ganz spaßig, momentan noch anspruchslos. Wird sich aber im späteren Spielverlauf, hoff ich mal, noch ändern.

Kirby Mass Attak (NDS)

Komm momentan zu höchtens 1-2 Level pro Woche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom