2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern wieder Uncharted Golden Abyss (PS-Vita) auf Schwierigkeit:extrem

Bin nun im Kapitel 24 und wieder mit Sully untwegs. Man wie ich die Uncharted Games liebe. Sie versprühen soviel witz und Atmospäre. Ich liebe es wenn Sully und Nathan während des Spielens eine Wuchtel nach der anderen bringen ^^.

Ach und ich bin auf etwas neues gekommen. Bei den Videosequenzen wenn Gegenstände blinken kann man diese per Touchscreen einsammeln.

:fp: Man war ich blöd, dass ich jetzt erst draufgekommen bin :fp:

Und noch ein Tipp im ersten Video mit Sully gibt es einen Papagei.
Tippt den mal an um etwas mehr von Sully zu erfahren :wink3:
parrotu6o03.jpg

Gestern hatte ich dann noch Aha-Erlebnis und zwar, und das ist mir ein wenig peinlich, ist mir dank Golden Abyss endlich bewußt geworden was das seltsame Relikt eigentlich ist. Man hier war ich auch etwas blöd xD

strangerelico1pb7.jpg

Habe dann auch mal mit der God of War Reihe angefangen. Natürlich die überarbeitete God of War Collection für die PS3. Teil 1 nach knapp sieben Stunden durch und beim zweiten bin ich jetzt auch bei knapp fünf Stunden. Außer ein paar beknackten Sprungeinlagen/Fallen eigentlich ganz gut. Freu mich auf den dritten. :-)

Habe dann auch mal mit der God of War Reihe angefangen. Natürlich die überarbeitete God of War Collection für die PS3. Teil 1 nach knapp sieben Stunden durch und beim zweiten bin ich jetzt auch bei knapp fünf Stunden. Außer ein paar beknackten Sprungeinlagen/Fallen eigentlich ganz gut. Freu mich auf den dritten. :-)

Aber hoffentlich spielst du die Spiele auch mindestens auf "Schwer" ;).

Deus Ex: Human Revolution
geil,geil,geil :goodwork: human revolution ist mein erstes spiel der deus ex-reihe und war am anfang schon ziemlich geflasht,wie sehr der spieler in das ganze spielgeschehen mit eingebunden wird und es auch an einigen stellen ordentlich verkacken kann. :D

im Helden Modus!
Bis jetzt richtig schön knackig :) (1.Tempel geschafft)
Werde natürlich keine Herzmedaillen benutzen,ist ja sonst witzlos.

Nach mehr als 1,5 Jahren Besitz Dirt 2 angefangen und es macht Spaß, obwohl ich sonst selten Rennspiele zocke. :yeah2:

Black Mesa Source wird vorranig gespielt, nach Half Life 2 wohl der beste Shooter bisher, einfach grandios was da für Erinnerungen wach werden.

Ausserdem: Final Fantasy VII, Final Fantasy XIII und Theatrhythm Final Fantasy

Zock zurzeit wegen Rayman Legend nochmal Origins durch, und zwar auf Wii. Sehr geil das Game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom