2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und am morgen Star Tropics mit SpOOky. RRM4Life :aargh:

so wie SpOOkyO bereits angekündigt hat, habe ich Star Tropics angefangen zu zocken. bin irgendwo im 3. kapitel. es macht mir bis jetzt richtig spaß und muss zugeben das ich positiv überrascht bin. die präsentation macht für ein 8-Bit spiel gute figur, die geschichte scheint herlich abgehdreht zu sein und der schwirigkeitsgrad ist angenehm hoch.

bei Final Fantasy III habe ich den wasser tempel hinter mir gebracht und bin auf dem weg in die kanalisation :)

Borderlands heute erneut beendet und gleich mit den DLCs angefangen. Ned DLC ist schon done, habe danach Knoxx angefangen und glaube ich bin zur Hälfte durch. Will das Spiel bevor Borderlands 2 erscheint auf die 100% bringen, Platin habe ich ja schon seit mehr als 2 Jahren. :ugly:

Heute 6 stunden me3 gespielt und gefällt mir bisher super :goodwork:

@Light
lass morgen mal zusammen spielen , die dlcs hab ich aber nicht :hmm:

Können wir machen, wette aber du spielst wieder Mass Effect wie heute auch. :v:

Stimm mich zurzeit auf die zukünftigen Fortsetzungen ein und hab mal mit Dead Space angefangen :)

Morgen werd ich mir dann mal ansehen, wie sich Halo1 auf der 360 macht, ansonsten steig ich nochmal in Teil 3 ein.

Bin immernoch bei Final Fantasy VII dran, wird immer spannender :) Theatrhythm der neue DLC. Und am WE ab und zu mal Legasista, ist wirklich gut mal sehen ob ic hes durchspielen werde da ja bald Borderlands 2 und One Piece kommen.

Star Tropics bin ich in dem 7. chapter angekommen. macht richtig spaß. schönes 8-Bit spiel.
bei Final Fantasy III habe ich die Nautilus bekommen und kann mich auf dem weg zum Dalg-Kontintet machen.

Borderlands DLC, Mad Moxxis Underdome. Omg der schlechteste DLC den ich jemals gespielt habe. Muss noch 2 große Turniere abschließen, will die Trophäen vollständig für dieses geniale Spiel. Der DLC suckt dennoch.

Da der Release von RE6 immer näher rückt, hab ich meine ganze Planung über den Haufen geworfen und hab gestern mit Resident Evil 2 angefangen... aus Zeitgründen lasse ich das B-Szenario weg, damit ich gleich mit RE3 weitermachen kann.

Junge, Junge, jetzt kann ich nachvollziehen, wie sich Link in Majora´s Mask gefühlt haben muss... der Schuft konnte allerdings nochmal die Zeit zurückdrehen oO Unfair. ;P

Gestern hab ich wieder etwas am 2. Durchgang Uncharted Golden Abyss (PS-Vita)/Schwierigkeit: extrem weiter gespielt.
Die Szene mit der Flucht im Kapitel 11 hat mich fast zur Verzweiflung gebracht und kam einem Glücksspiel gleich wie die Gegner einen treffen. Da nütze auch das ständige rollen nix.

Anbei ein Video damit ihr wißt wovon ich spreche:

http://www.youtube.com/watch?v=pnRsSq0C_ng&feature=player_detailpage#t=15s

Ich habe mir jetzt von WWE 12 die Wrestlemania Edition zugelegt und bin momentan dabei die Road to Wrestlemania durchzuspielen. Ist jetzt seit längerer Zeit mal wieder einer der Titel aus der Smackdown vs. RAW Reihe. Habe mir vorher Legends of Wrestlemania und WWE All-Stars geholt. Die ja (zumindest WWE All-Stars) doch deutlich übertriebener sind was die Moves angeht und eher geringen Inhalt haben. Bisher habe ich ca. 1,5 Stunden gespielt und bin ziemlich angetan. Steuert sich sehr gut und dynamisch. Anhand der ganzen Sachen die man freischalten kann gehe ich mal davon aus, dass ich ziemlich lange mit dem Spiel beschäftigt sein werde. Nach dem Road to Wrestlemania Modus wartet dann noch der WWE-Welt Modus auf mich. Dieser scheint quasi ein Endlosspiel zu sein. Mal abwarten.
Nachher werde ich mich dann wohl auch mal mit den ganzen Sachen die man selber erstellen kann beschäftigen. Das sollte auch recht zeitfüllend werden, da man Moves, Wrestler und Arenen basteln kann. :goodwork:

Borderlands DLC, Mad Moxxis Underdome. Omg der schlechteste DLC den ich jemals gespielt habe. Muss noch 2 große Turniere abschließen, will die Trophäen vollständig für dieses geniale Spiel. Der DLC suckt dennoch.

Kleines Update: 1 Turnier fehlt noch... >_> boah echt, 3h Turniere, so langweilig. :Fuuu:
Ansonsten hatte ich keine Lust auf Mad Moxxi und habe Claptraps Robot "Robolution" durchgespielt, nett.^^
Die Trophäen davon sind aber auch aus der Hölle. :aargh:
Ich kann jetzt die ganze Zeit Sachen farmen, super Gearbox. >:O

Wieso ich mir das antue? I love Borderlands und es muss auf 100% gebracht werden. :v:

TTT2. Ersteindruck ist super. Ist so, wie ich es mit vorgestellt habe. Richtig viele Modi und einen tollen Multiplayer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom