2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach Beendigung von ME3 Leviathan:

Deus Ex: Human Revolution, TES V: Skyrim, Metal Gear Solid HD-Collection

Und wahrscheinlich kommt nächste Woche noch AC: Revelations hinzu. Oje, wann soll ich das alles beenden? ^^

FF XIII-2 (PS3)

Gefällt mir bislang (4,5 Std. Spielzeit) richtig, richtig gut und liegt mir weit mehr, als FF XIII - vor allem die Zeitreise-Thematik ist genau mein Ding :).

Sehr schön :)

Ich spiele aktuell immer noch Final Fantasy VII (kam kaum zum spielen dieses WE), Kingdom Hearts und Fear. Und Final Fantasy XIII auf der 360 muss noch mal gespielt werden aber nur ein paar Stunden für ne Freundin :-D

Im Moment Borderlands / NFS Shift 2 / und mal wieder Uncharted 2 im MP ...

muss aber sagen Borderlands macht ja richtig süchtig, erinnert mich an die guten alten Diablo 2 Zeiten ... weil Diablo 3 ja eh nur für den casual markt gemacht wurde (zwecks fehlenden Skillbaum)!!!!!!!!

Da freue ich mich richtig auf Borderlands 2, hauptsache der Online Modus (Headset, Freundeslisten, etc) ist etwas besser umgesetzt!!!

ps3_maxpayne3.jpg

Jetpack Joyride (Smartphone/kostenlos)
Ich hab hier alle gängigen Konsolen stehen und nen PC der aktuelle Spiele ohne große Probleme bewerkstelligt... und dennoch spiele ich seit Tagen nichts anderes als diese Jetpack Joyride. Das letzte Mal, dass mich ein Spiel dermaßen gefesselt hat, bei dem ich dermaßen viel suchten muss, das war bei Puzzle Quest... wobei es dort nicht schlimm war wie hier.

Man spielt Barry, der in eine Forschungslabor einbricht, um sich seinen Traum eines Jetpacks zu erfüllen. Alles was man machen muss, ist aus dem Labor zu entkommen bzw. so weit wie möglich zu fliegen. Gibt viele Spiele dieser Art, aber dank einem internem, genialem Achievementsystem verfällt man so schnell der "nur noch eine letzte Runde" Sucht.

[video=youtube;Jzxi8nid9BQ]http://www.youtube.com/watch?v=Jzxi8nid9BQ[/video]

Ein superschönes "Zwischendurchspiel" an dem man auch locker ne Stunde am Stück kleben bleibt. Kostet auch nichts und gibt es für Android und IPhone.

Zuletzt bearbeitet:
Tales of Graces F (PS3).
Auf dem Schwierigkeitsgrad: Chaos. Macht sehr viel Laune und ist extrem fordernd.

Diablo 3 [PC]
Da ich nun mit der Dämonenjägerin meinen dritten Charakter auf Stufe 60 gebracht habe, geht es nun weiter mit der Zauberin (Level 33) und dem Barbaren (Level 41). Wenn die beiden Klassen auch auf Level 60 angekommen sind wars das erstmal für mich mit Diablo 3. Auf Farmen habe ich so, wie es momentan gestaltet ist, keine Lust. Da warte ich lieber erstmal auf den PVP-Patch. Mich reizt dann nichts mehr an dem Spiel. Außer vielleicht noch einen Hardcore Charakter. Das muss ich mir aber dann nochmal ganz genau überlegen :D

Borderlands [PS3]
Das Spiel ist einfach klasse! Bin jetzt durch die ersten ~40 Missionen durch und es wird immer besser. Ganz besonders der Grafikstil hat es mir so richtig angetan. Muss mir mal überlegen, ob ich mir den zweiten Teil nicht vielleicht zum Release holen soll :goodwork:

The Legend of Zelda: Skyward Sword (Hero Mode)
naja, bis jetzt merke ich noch nicht viel vom Hero Mode, bis, dass es keine Herzen gibt. Bin aber auch erst im wald von Phirone, es gab also noch keine größere Herausforderung:).
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Sehr nett. Packt einfach. Bin jetzt in Kapitel 4 :goodwork:.

Immer noch Rhythm Paradise :aehja:
Hab alle Minispiele auf Gold geschafft. Habe ca die Hälfte der Spiele auch auf perfekt geschafft aber langsam hab ich keine Lust mehr auf das Spiel weil ich bei den perfekt runs immer total nervös werde xD

Werde morgen oder vllt später mit Castlevania : Portrait of Ruin anfangen :aehja:

DS Games sind schon geil :goodwork:

Sonic Generations. Was ein Schrott. Es gibt ja hier und da gut gemachte Levels aber alleine schon die Dialoge und die Synchro.....:v:....einfach der Hammer.

Final Fantasy VII und Alundra auf der Vita und ich liebe die beiden Games.:love4:
Habe außerdem Gears of War 2 geschenkt bekommen, das ich wohl morgen anfangen werde.:shoot:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom