2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SNES
Mario Kart: Furchtbare Grafik und Steuerung. :D Hat aber trotzdem was.
Super Mario World: Toll! Seit über 15 Jahren nicht mehr gespielt. Absoluter Klassiker.

Grafik und Steuerung finde ich auch heute noch top, ist ja auch das beste MK ever :P

Spiele grade PGR 4 (360) und NSMB2 (3DS) :)

Assassins Creed I

Hab dieses WE als Vorbereitung auf Teil 3 meinen vollständigen AC Durchgang gestartet, der nicht nur alle Hauptteile (also die portablen Ableger ausgeschlossen) sondern auch alle Bücher umfassen wird. Bin mal gespannt ob ich alles durch bekomme bis Teil III da ist. Bin zuversichtlich.

Nebenbei auch damit begonnen die neuesten Halo-Bücher zu lesen - ebenfalls in Vorbereitung auf Teil 4. Derzeit an Glasslands dran, welches nach knapp 100 Seiten imo eher ne Enttäuschung ist. Mal schauen wies weitergeht.

Grafik und Steuerung finde ich auch heute noch top, ist ja auch das beste MK ever :P

Ja, also als Kind hab ich das ja auch echt viel mit meinem Bruder gespielt, aber die erste Stunde kam ich erstmal gar nicht damit klar. Und auf meinem HD-Fernseher flimmert es gerade in den.. öh.. Bergwelten enorm. Aber ich sage ja selbst, irgendwie hat es noch was. Es gefällt mir durchaus wieder. :)

Allerdings gebe ich schon zu, dass mit die aktuellen Teile auf Wii und 3DS deutlich besser gefallen. ;)

Hab vor kurzem Assasin's Creed 2 nochmal durchgespielt und es platiniert und nun bin ich wieder mal im Uncharted Fieber.;-)
Den 2. Teil und Golden Abyss diese Woche durchgezockt und seit vorgestern ist Teil 3 dran.:-)

Nach dem Ende von Darksiders 2 kann ich mich jetzt endlich Sleeping Dogs widmen :)

Nebenbei zock ich Pokemon Black/White, was heute endlich angekommen ist :)

3DS
Super Mario 3D Land - Zweiter Durchlauf für fünf glitzernde Sterne. Bin auch schon fast fertig, ging erstaunlich schnell, wenn man erstmal weiß, wo alle Münzen sind. Spiel ist aber nach wie vor nahezu perfekt!

Das mache ich auch grade noch bei meinem Spielstand.

Was genau muss man nochmal für die 5 Sterne machen?

Rhythm Paradise (DS)

204803-cover_hires.jpg

Die besten 5€ die ich jemals für ein Spiel investiert habe :win:
Habe in 2 Tagen schon insgesamt 8h gezockt und bei den tollen Tracks/Minispielen seh ich kein Ende in Sicht :goodwork: :aehja:

Es ist zwar manchmal frustig aber so sollte es auch sein :brit:

Uncharted Golden Abyss (PS-Vita)

Hab nun die Kanufahrt hinter mich gebracht und langsam nimmt die Story an Fahrt an.
(fahrt und Fahrt verstanden ne klar xD)

uncharted7ws1s.jpg

Grafisch ist und bleibt es das Beeindruckenste was ich bisher auf der PS-Vita gesehen hab.

Mein Respekt an Bend-Studio was die da rausgeholt haben. Und ich bin schon gespannt was sie beim nächsten Titeö aus dem Gerät herausholen ^^

Ach zum Spiel sei noch gesagt es gefällt mir sehr, sehr gut und man fühlt sich sofort wohl ein neues Abenteuer (Dschungel ;-)) rund um Drake und Sully spielen zu können. Und es steht dabei den großen Volbildern in nichts nach. Geniale Wassereffekte, Licht und Schattenwürfe. Nette wenn auch einfache Rätsel. Kann es nur jeden ans Herz legen der Abenteuergames mag.

Zuletzt bearbeitet:
Das mache ich auch grade noch bei meinem Spielstand.

Was genau muss man nochmal für die 5 Sterne machen?

Lass mich kurz überlegen..

- 1 Stern für das Besiegen von Bowser
- 1 Stern für das Durchspielen aller Level mit Mario und Luigi
- 1 Stern für das erneute Besiegen von Bowser nach allen Welten
- 1 Stern für das Einsammeln von allen Münzen
- 1 Stern für das Erreichen von allen Mastspitzen (also überall goldenen Flaggen)

Und damit die Sterne glitzern darf man in keinem Level mehr als fünf Mal gestorben sein.

@justakuma:

Ich habe mir damals das Spiel zum Release geholt und war einfach zu schlecht. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Minispiel, aber irgendwann nach ca. 15 - 20 Spielchen kam ich einfach nicht mehr weiter.. Ging einfach nicht. Und dann hab ich es wieder verkauft. Hab einfach kein Rhythmus-Gefühl. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@justakuma:

Ich habe mir damals das Spiel zum Release geholt und war einfach zu schlecht. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Minispiel, aber irgendwann nach ca. 15 - 20 Spielchen kam ich einfach nicht mehr weiter.. Ging einfach nicht. Und dann hab ich es wieder verkauft. Hab einfach kein Rhythmus-Gefühl. ^^

Ja bisschen Rhythmus sollte man bei dem Spiel schon im Blut haben :aehja:
Bin grad bei nem wo es einfach nicht klappen möchte aber ich gebe nicht so schnell auf ;)

enslaved

enslaved-xbox-360-box-art-front.jpg

schönes spiel mit ecken und kanten trotzdem schön. besonders die design abteilung hat wunderbare arbeit geleistet.

das spiel wird mir auch nach dem abschluss noch lange im kopf bleiben :)

Rainbow moon (PSN JSRPG)
Fifa 11

Und demnächst :
Tekken Tag Tournament 2 (Bekomm die We are Tekken Edition für nur 56 € ):-)

Sitz immer noch an Final Fantasy VII, hab viel Spass. Kingdom Hearts spiel ich auch ab und zu weiter und Theatrhythm natürlich jeden Tag.

Spiel auch grad Fear 1 durch weils schnell geht als Shooter :)

enslaved

enslaved-xbox-360-box-art-front.jpg

schönes spiel mit ecken und kanten trotzdem schön. besonders die design abteilung hat wunderbare arbeit geleistet.

das spiel wird mir auch nach dem abschluss noch lange im kopf bleiben :)

Klasse Spiel - Hat mir sehr viel Spaß gemacht - Die beiden sind ein tolles Team - Habe mir auch den umfangreichen DLC damals geholt, auch wenn er ja in eine ganz andere Richtung geht. Auch er lohnt sich.

Bin immer noch bei Just Cause 2 - Die einzigartig offene Inselwelt lässt mich nicht los. Ob ich aber noch bis zum 75% Erfolg spielen werde, glaube ich nicht. Bin jetzt bei 57% und habe weit über 1.000 Ressorcenobjekte eingesammelt, über 1.000 Sabotageakte vollzogen, fast alle 50 Colonels gekillt, alle 104 Autos usw. gefunden aka gefahren, 155 der 300 Gruppenobjekte gefunden, 160 der 368 Dörfer befriedet und und. Es gibt aber immer noch so viel zu tun - eine irre Sache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom