2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mann vs Machine und Darksiders II, außerdem noch Sleeping Dogs und diverse Gamecube Spiele!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Xbox 360): Endlich Prestige 20 erreicht. Jetzt mal schnell auf 80 leveln und dann schauen wir mal wie's weiter geht. ^^
Assassin's Creed (Xbox 360): Endlich wieder weitergezockt. Hab ein wenig Flaggen gesammelt und mein erstes Attentat in Jerusalem hinter mich gebracht. Jetzt geht's zurück nach Damaskus. :)

Sleeping Dogs - Main Story durch, werde noch ein paar Nebenmissionen machen.

Shadows of the Damned - Bin jetzt in Akt 3.

Dust: An Elysian Tail - Noch am Anfang.

Habe die PS3-Version (sogar die Download-Version, bei der ich dachte, es würde so evtl. weniger Ladezeiten geben).

Na, egal: Spiel ist trotzdem klasse.

Du bist echt arm dran. Ab go go, es lohnt sich. Würde aber den DLC später aber in der Timeline zur richtigen Zeit zocken.

Assassin's Creed: Revelations (Xbox 360):
Bin jetzt bei der Sequenz 3.
Nach den anderen Teilen macht dieser auch immer noch spaß und hat Neues zu bieten. :-)

New Super Mario Bros. 2:
Auf der Jagd nach den Millionen Münzen.

Etwas CS:GO gespielt. Sehr nice. :D
Ansonsten Payday: The Heist. Ich werde die Platin holen, und wie ich sie holen werde... ist schwer. :'c Aber das Spiel ist zu awesome, ich muss es würdigen.^^

Ninja Gaiden Sigma Plus (VITA)
Geniales Spiel. Wie von Ninja Gaiden gewohnt.
Bin gerade auf Ninja-Meister durch und mache mich gerade an die Ninja-Prüfungen.

Rainbow moon
Hab ein bisschen meine Charas trainiert

Fifa 11
Habe mit Borussia Mönchengladbach das Achtelfinale der CL erreicht .

Ich zocke gerade TF2 MWM und normaler Modus. Außerdem noch Darksiders II & Sleeping Dogs. :D
Heute werden sicher das eine oder andere neue Nintendo Spiel gezockt bzw. dazu kommen.

Kein BF3, kein CS:GO... nur Payday: The Heist.
Genial. Bald werde ich die schwere Platin mein eigen nennen. Gehört zu meinen schweren Platin Trophäen, wenn ich sie dann habe. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis der Nachfolger erscheint.
Das Spiel ist imo nen Geheimtipp. Schaut bei YouTube gameplay Videos an oder Playtroughs halt. So kriegt ihr eventuell etwas vom Spiel mit, man muss es gespielt haben um zu verstehen wie awesome es ist. :brit:

3DS
Super Mario 3D Land - Zweiter Durchlauf für fünf glitzernde Sterne. Bin auch schon fast fertig, ging erstaunlich schnell, wenn man erstmal weiß, wo alle Münzen sind. Spiel ist aber nach wie vor nahezu perfekt!

DS
Fire Emblem - Noch immer, bin auch erst in Kapitel 10. Fesselt mich nicht so sehr wie Sacred Stones.

SNES
Mario Kart: Furchtbare Grafik und Steuerung. :D Hat aber trotzdem was.
Super Mario World: Toll! Seit über 15 Jahren nicht mehr gespielt. Absoluter Klassiker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom