2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
enslaved

enslaved-xbox-360-box-art-front.jpg

schönes spiel mit ecken und kanten trotzdem schön. besonders die design abteilung hat wunderbare arbeit geleistet.

das spiel wird mir auch nach dem abschluss noch lange im kopf bleiben :)

Auf das Game will auch endlich mal in Angriff nehmen. Die Demo hat mir seinerzeit sehr gut gefallen.

Nur die Zeit, wenn ich nur Zeit hätte. Und ne reparierte PS3 würde auch helfen ^^
Aber selbst dann würde ich noch Darksiders 2 zuvor beenden wollen

Ansonsten hat es mich bestärkt, dass ich das Game als bald als möglich mal anspielen sollte. Danke ^^

Little Big Planet 2

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Steuerung, gefällt es mir nach ner kurzen Eingewöhnungsphase echt ganz gut. Sehr experimentell und innovativ, genau das, wofür auch Nintendo, vor nicht allzu langer Zeit, mal stand.

Sony :win:

@Birdie: Der DLC wird auch mal genauer betrachtet und wahrsch. gekauft
(hatte bisher immer unglaublich miese erfahrungen mit DLC (Prince of Persia, Lost Odyssey --> wahnsinnig überteuert und kaum spielenswerter DLC)

ich erkundige mich noch genauer, aber ich hoffe der DLC spielt nach dem Ende, sonst wäre ich bischen geknickt, weil Pigsy rockt

@krkchock: ich hatte das spiel schon lange auf der liste, aber irgendwie hat der notwenige funken gefehlt. ausserdem konnte ich in den letzten Monaten viele highlights von kumpels ausleihen (AC Revelations, dantes inferno, rage usw.) und wollte nichtmehr soviel geld für videospiele ausgeben.

aber dann hatte ich nichts zum zocken und nen 25€ mediamarkt-gutschein, und die 20€ ist es in jedem falls wert!

die geschichte, das design und die charas sind unglaublich, auch wenn´s manchmal spielerisch seine kleinen macken hatte.

@topic:

nachdem ich enslaved beendet hatte und noch 2-3 achievments einsacken konnte, spiele ich jetzt wahrsch. dantes inferno auf schwer oder ich leihe mich fear 3 aus oder ich benutze meine restlichen punkte und gönne mir den enslaved DLC :)

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil Remake

Das Game hab ich schon jahrelang, aber immer zu viel Schiss gehabt zum durchzocken (ja, ich gebs zu xD)

Da ich letztens endlich mal RE: Deadly Silence durchgespielt hab, hat mir das genug Mut gegeben, jetzt endlich auch mal das Remake zu beenden... und damn... so weit wie jetzt bin ich nie gekommen oO (grade wieder aus dem Tunnel gekommen Lisa Trevor = Der Stoff aus dem Alpträume sind) Hoffentlich schaff ichs diesmal bis zum Ende ^^"

Allerdings glaube ich, das ich hiernach doch noch vollends nen Schaden kriege :ugly:

Ähm öhm ich will ja nicht sagen aber ich habe Resident Evil mit 13 gespielt und es war gruselig und spannend aber Angst? NEVER! Ich würde dir raten, wenn dir Resident Evil schon Angst macht, spiele niemals Silent Hill.

Immer noch Uncharted Golden Abyss (PS-Vtia)

chap296usxt.jpg

Bin nun im Kapitel 29 und ich denke lange wird es nicht mehr gehen. Ein Traum das Game und am Wochenende sicher beendet.
Danach den Super schweren Schwierigkeitsgrad, den mach ich immer bei Uncharted und auf Suchmodus gehen um die fehlenden Schätze zu finden ^^

Ähm öhm ich will ja nicht sagen aber ich habe Resident Evil mit 13 gespielt und es war gruselig und spannend aber Angst? NEVER! Ich würde dir raten, wenn dir Resident Evil schon Angst macht, spiele niemals Silent Hill.

Jaja, Angst war wohl übertrieben ;P......... Heh, moment, lass mich doch übertreiben xD
Außerdem kann ja nicht jeder Nerven aus Stahl haben, wenn er allein in seinem Keller hockt o_o

@Topic

Joahr... da RE endlich durchgezockt, wird jetzt ein wenig Phoenix Wright: Justice for All gespielt, da ich kA hab, mit welchem meiner vier neuen Games ich jetzt anfangen soll ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Heute mit Final Fantasy IX auf der Vita begonnen. Spiel ist immer noch ein Traum, die Chars, die Musik alles passt für mich. Auf dem Vita Screen macht das Spiel einen guten Eindruck (klar bleibt es ein PS Game).

Resident Evil Remake

Das Game hab ich schon jahrelang, aber immer zu viel Schiss gehabt zum durchzocken (ja, ich gebs zu xD)

Ist bei mir das Gleiche! :D Hatte es seit Release, aber bis heute nicht durch. Gleiches gilt für Zero. Wobei ich sagen muss, dass ich es jahrelang nicht mehr probiert habe und da ich es auch durch Re 4, 5, und Dead Space 1+2 geschafft habe, wäre es heute wohl kein Problem mehr. Muss ich bald mal in Angriff nehmen.

Aber mit 13, 14 oder 15? Never! ^^

Hab momenten hauptsächlich noch immer mit meinem SNES, Donkey Kong Country 1 und Super Mario World sowie Fire Emblem DS Spaß. Und seit heute liegt Theathrytm hier rum!! :scan:

Payday: The Heist... what else? :awesome:
Auf Overkill ist es wirklich schwer mit random Leuten. -_-*

Donkey Kong Country Returns ^^

Erinnert mich daran, wie ich meinem Cousin immer zugeguckt hab, wenn er das zweite DKC gezockt hat *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom