2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, meint ihr mit dem Boss die Mini-Fights da? Davon hab ich schon mindestens 10 Stück gemacht, aber ich bin noch nie einem Boss über den Weg gelaufen und beweg mich dann meist im Kreis im Gebiet. Irgendwie strange das Ganze.

Sleeping Dogs und New Super mario Bros. 2

Mit Sleeping Dogs dürfte ich wohl spätestens heute Abend durch sein (mit den Hauptmissionen) und dann gehts auch schon gleich weiter mit Darksiders II. Ach ja und zwischendurch wird immer wieder Theatrhythm Final Fantasy eingelegt.

:win:

DUST: An Elysian Tail - einfach ein Instant Classic. Bin bei ca. 40% und es ist ein toller Metroidvania-Ableger :D!

Und natürlich noch immer SKYRIM. Bin nun auf der Suche nach allen Wörtern der Macht - wird wohl mein Game of the Gen werden :o

Zocke derzeit Choplifter HD und Battlefield 3.
Werde morgen wohl durch sein mit Choplifter, war ganz unterhaltsam.

Da habe ich Darksiders 2 liegen - Dazu dann noch Sleeping Dogs und überlege so vor mich hin mit welchem ich wohl anfangen soll. Spiele beide dann kurz an.

Da fällt mir ein, dass man einige spezielle Goodies in Sleeping Dogs bekommen kann, wenn man einen Just Cause 2 Speicherstand auf der Festplatte hat. Also schwubiwub das bisher nicht gespielte Just Cause 2 rausgekramt und eingelegt - Und dann nahm es seinen Lauf - Just Cause 2 wird nun schon seit ca. 18h gespielt und es macht irre Laune - Manchmal kommt es anders als gedacht :)

Ich glaube ich komme nicht mehr dazu Dead Space 2 zu zocken...:D Diesmal bin ich an Borderlands kleben geblieben. Wollte eigentlich nur kurz reingucken, aber das Spiel ist ja eine Wucht (Missionen, Grafik, einfach alles) :o Habe jetzt 30 Missionen gemacht und bin total begeistert. Spiele als Soldat und bin jetzt Level 15 oder 16. Wenn die restlichen Missionen auch so klasse sind, dann hole ich mir wohl auch noch den ganzen DLC-Kram im PSN.

Nebenbei zocke ich noch immer Diablo 3. Mein Hexendoktor hat gestern Level 60 erreicht und ist damit mein zweiter 60er. Jetzt wird als nächstes mein Barbar auf 60 gebracht. Der befindet sich momentan auf Level 39. Wollte eigentlich den Barbaren vor dem Patch auf 60 ziehen, aber das wird wohl nicht mehr klappen. Der Patch scheint ja morgen schon online zu gehen...naja. Kann man nichts machen :D

Darksiders 2, DUST und NSMB2.
Die ersten beiden sind, bis auf Kleinigkeiten, wirklich genial, das letztere nicht so sehr-Mario langweilt in der Form imo mitlerweile zu schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Corpse Party (PSP)
Gestern aus Neugierde geladen und auch angezockt. Geiles Game, auch wenn die Grafik an das SNES erinnert ist die Atmo unglaublich gruselig.

Hyperdimension Neptunia (PS3)
Mit der Post letzte Woche bekommen. Konnte es aber erst gestern anzocken wegen der GamesCom. Schönes Oldschool-JRPG, finde ich.

Immer noch - hin und wieder mal - Anno 1701.
Stehe ja wirklich nicht auf so ein Aufbaugedöns, aber das Game ist einfach so unendlich entspannend und bockt irgendwie total :lol:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom