2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwar noch immer Dead Space 2 und Fire Emblem DS, hauptsächlich aber Pandoras Tower!

Momentan in den Tag-& Nachttürmen (also ziemlich am Ende) und das Spiel gefällt mir noch genauso gut wie zu Beginn. Gerade jetzt gegen Ende, wo es nötig wurde, dass was Neues kommt, passiert genau das. Toll. Außerdem fesselt die Story auch bis zum Schluss.

Hat sich wirklich sehr gelohnt, dem Spiel ne Chance zu geben. Bin mal aufs Ende gespannt.

Vandal Hearts: FOJ (XBLA)

Vandal_Hearts_-_Flames_of_Judgment_Coverart.png

Theatrhythm Final Fantasy

Das beste Rhythm-Game seit Ouendan/Elite Beat Agents

Und ab Freitag hoffentlich:

Darksiders 2 und New Super Mario Bros. 2 :awesome:

Am Wochenende wieder etwas Deus Ex (PS3) 2. Durchgang - Auf der Jagd nach der letzten Trophäe (Leisetreter).
Muss in Detroid noch den Störsender abschalten und dann gehts ratzfatz nach Hengsha ^^

Ansonst nebenbei Prof. Layton und der Ruf des Phantoms (NDS) gespielt
Hab mir mal 99 Mäusemarken besorgt (was sie bringen weiß ich noch nicht :rofl:)
Ansonsten sind 38 Rätsel beendet wodurch nur mehr gut 140 Stück fehlen ^^

Heute Abend wird ICO auf der PS3 in Angriff genommen.
Befürchte, dass ich enttäuscht werde...geht mir irgendwie immer so bei Spielen oder Filmen die vorher sehr gehypt wurden. Kann dann nicht mehr komplett unvoreingenommen an die Sache rangehen.

Ich bin gespannt.

Batman Arkham City Harley Quinn's Revenge: Gefällt mir bisher echt gut mal sehen wie es weitergeht.

Theatrhythm Final Fantasy
: Wird noch ewig gespielt, Godgame

Kingdom Hearts 1: Jetzt wird es endlich intressant, ich liebe Final Fantasy und Disney gemixed :-D

Ab Morgen dann hoffentlich Sleeping Dogs :)

Darksiders 1 auf Apokalyptisch(will es platinieren vor Teil 2)

Dann Ende der Woche(schätze ich mal) entweder Darksiders 2 oder Sleeping Dogs. :-)

Hab gestern wieder bei Deus Ex weiter gespielt.

Bin jetzt in Hengsha und im letzten Teil der Hackerquest. Weiß aber nicht ob ich es noch weiter spiele da ich gerade vollgendes bekommen hab:

:cheers:

Draufklicken für große Darstellung

Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 [PC]
Farme mir Gold mit meinem Monk zusammen und zwischendurch level ich meinen Barbaren weiter. Gold wird für den nächsten Patch gespart und der Barbar soll bis dahin auf Level 60 sein. Dann wird daraus ein ordentlicher Wirbelwind-Barb gebaut :)

Saints Row 2 [PS3]
Bin da jetzt ziemlich am Ende angekommen. Hat mir insgesamt eigentlich ganz gut gefallen. DIe Missionen waren bisher sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Die Nebenmissionen sind insgesamt auch ganz okay. Was mich allerdings richtig stör ist die Tatsache, dass man Nebenmissionen absolvieren muss um Hauptmissionen spielen zu können. Das gefällt mir so gar nicht.

Battlefield 3 [PS3]
In den letzten Tagen wieder etwas weniger. Die beiden Spiele oben beschäftigen mich momentan zu sehr :D

Dead Space 2 [PS3]
Siehe Battlefield 3. Allerdings werde ich damit sofort weitermachen, sobald ich mit SR2 fertig bin. Was ich bisher gespielt habe gefällt mir schonmal richtig gut :goodwork:

Ys I: Ancient Ys Vanished (auf der Vita)
Seeehr sehr cooles Action Adventure der alten Schule, bei dem das Wort Action im Vordergrund steht. Macht Spaß aufgelevelt einfach nur durch die Gegnerhorden zu rushen und sie zerplatzen zu lassen. Hänge nur jetzt an dem Endboss in den Minen fest. Bin Level 10 und kann mich derzeit nicht weiterleveln. Hat jemand nen Tip für den Boss, eventuell vielleicht unter Umständen? :D Gibt nur ne Millisekunde in der man ihn treffen kann, ansonsten schwirrt er als ne Horde Fledermäuse herum und zieht einem im Sekundentakt die Energielieste leer... ein Treffer den man bei ihm landet zieht so gut wie gar nichts ab. Items und Co kann man natürlich auch nicht benutzen, um sich z.B. zu heilen. *freu*

Hab jetzt doch auf die letzte Trophäe von Deus Ex Human Revolution (PS3) verzichtet und hab gestern mit Darksiders 2 (PS3) angefangen.

Und es hat meine Erwartungen übertroffen. Man, man, man. Wie geil das Game geworden ist. Freu mich schon auf Teil 3.

Ne aber mal im Ernst ich hab hier Zelda Skyward Sword rumliegen und noch immer nicht angespielt weil mir Darksiders mit dem Setting bei weitem besser gefällt. Tot spielt sich darüberhinaus schneller und agiler als Krieg. Ist mehr wie eine Raubkatze was genial rüberkommt. Die Grafik ist auch sehr schön. Gerade das AAA einsame Spitze.

Slowdowns und Ruckler sind mir leider auch aufgefallen. Ist aber nicht so schlimm und stören überhaupt nicht. Ansonsten hab ich im Game schon besondere Gegenstände gefunden mit denen ich noch interagieren kann. blaue Portale, blaue Kristale und einen unsichtbaren Gegner :o

Freu mich schon irrsinnig weiter zu spielen. Und ich befinde mich gerade im Kessel.

ich spiel gerade Prince of Persia (Cel-Shadding) und es macht Spaß und so, aber was genau muss man da machen? Ich hab das erste Gebiet gereinigt und bin auch schon weitergewandert und hab paar Seelen gesammelt - aber wie reinige ich die nächsten Gebiete? Ich hab schon zwei komplette Gebiete besucht und weiß net, auf was ich da achten muss. Oder sollte man gleich direkt sich auf den Weg zu den Tempeln machen?

ich spiel gerade Prince of Persia (Cel-Shadding) und es macht Spaß und so, aber was genau muss man da machen? Ich hab das erste Gebiet gereinigt und bin auch schon weitergewandert und hab paar Seelen gesammelt - aber wie reinige ich die nächsten Gebiete? Ich hab schon zwei komplette Gebiete besucht und weiß net, auf was ich da achten muss. Oder sollte man gleich direkt sich auf den Weg zu den Tempeln machen?

Einfach immer weiter die Lichtdinger sammeln, anderes Ziel hat das Spiel nicht. Aber mir hat es dennoch spaß gemacht :) Gibt ja immernoch Endgegener usw.

fand das Spiel auch klasse, aber irgendwann ging mir dieses Backtracking, um immer und immer wieder diese Dinger suchen zu müssen, dann doch auf'n Keks...

fand das Spiel auch klasse, aber irgendwann ging mir dieses Backtracking, um immer und immer wieder diese Dinger suchen zu müssen, dann doch auf'n Keks...

Ja vor allem wenn man dann merkt, in einem Gebiet fehlen mir noch wichtige Leuchtdinger und man muss den ganzen Weg zurück :shakehead: Nicht schön.

Hab den Epilog damals auch gar nicht gezockt, hab ich da was verpasst?

Einfach immer weiter die Lichtdinger sammeln, anderes Ziel hat das Spiel nicht. Aber mir hat es dennoch spaß gemacht :) Gibt ja immernoch Endgegener usw.

nein, nein. Das ist nicht das Problem. Wie reinige ich die neuen Gebiete? Ich weiß nicht, wie das geht.. und daran hängts wohl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom