2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hauptsächlich Dark Souls Prepare to Die, nebenbei mach ich mich mit Tekken 6 für TTT2 warm.
Bin grad auch noch dabei mir die drei PSone Spyro Teile für die PSP zu laden, freu mich schon auf diese nostalgische Jump n Run Serie. :-)

Final Fantasy VII und Alundra auf der Vita und ich liebe die beiden Games.:love4:
Habe außerdem Gears of War 2 geschenkt bekommen, das ich wohl morgen anfangen werde.:shoot:

kommst du bei Alundra nicht ständig an das Rearpad und öffnest so das Inventar-Menü? Mich nervt das gerade total, komme da immer dran, kann man nicht abschalten und ständig popt das Menü auf. :shakehead:

Final Fantasy VII am PC, bin nun 10 Stunden drinne und der Kontinent wird gewechselt. Bisher super Spiel freu mich auf mehr, FF ist eben genial :)

Dann natürlich Theatrhythm Final Fantasy am 3DS. Bin nun fast bei 45000 Rhytmia. Ich spiel immer mal ein paar Lieder am Tag das reicht, hauptsache ich bekomme meinen Daily Player Bonus. Die Woche dann hoffentlich endlich Somnus :)

Hab mir gestern auch Legasista gekauft, da freu ich mich drauf es heute anzuzocken. Mehr wirds erstmal aber net da ich meine Zeit in FF VII stecken will. Kingdom Hearts hab ich erstmal hinten angestellt. Bis zum 20. 09 schaff ich das net neben FF VII und ausserdem missfallen mir Kamera und Steuerung grade zu sehr, der Rest wie Grafik, Sound, Figuren und Story ist bisher super.

@Kiera: Ja, da war FF noch genial, die Zeiten sind allerdings vorbei! ;)

Resi 2 und Resi 3 auf der Vita! Warum checkt es N eigentlich nicht mal ordentlich Klassiker (z.B. Super Metroid) für den 3DS zur Verfügung zu stellen? Super Metroid unterwegs wäre einfach :awesome:

kann man das nicht iwie ab-/umstellen?
nee, leider nicht. Das Rearpad fungiert als R2/L2- bzw. R3/L3-Tasten. Und bei Alundra liegt auf R2/L2 das Itemmenü. Man kann die Tasten zwar anderen Tasten zuweisen, dennoch bleiben sie auf dem Rearpad aktiv... man kann ihn nicht abstellen. Böh.

Wie schon im PS Vita Thread geschrieben, ich spiele mit dem Controller Grip von Bigben. Dann gibt es derartige Probleme nicht. Hab den bei Amazon gekauft.
http://www.amazon.de/BigBen-BB30095..._5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1346799863&sr=1-5
danke dir. Werde dann mal dort zugreifen. :)

Final Fantasy III (DS) bis jetzt 8 std gespielt und muss sagen es gefällt mir richtig gut. um einges mehr als vor kürzen durchgespieltes FFV. die präsentation ist wunderschön und die story zwar einfach aber nett. bin jetzt zur unteren welt vorgedrungen.
immer wieder Kid Icarus (3DS) es fehlen mir noch 2 levels auf stuffe 9. fantastisches spiel.

Final Fantasy III (DS) bis jetzt 8 std gespielt und muss sagen es gefällt mir richtig gut. um einges mehr als vor kürzen durchgespieltes FFV. die präsentation ist wunderschön und die story zwar einfach aber nett. bin jetzt zur unteren welt vorgedrungen.
immer wieder Kid Icarus (3DS) es fehlen mir noch 2 levels auf stuffe 9. fantastisches spiel.

Und am morgen Star Tropics mit SpOOky. RRM4Life :aargh:

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (GameCube): Habe das 2. Kapitel beendet und das Spiel gefällt mir besser als Super Paper Mario wegen den rundenbasierten Kämpfen. :-)

Anarchy Reigns (Xbox 360): Habe die 1. Stage beendet und gefällt mir bisher recht gut nur das man immer erst eine bestimmte Anzahl von Punkten sammeln muss um die nächste Mission freizuschalten ist etwas nervig, da bleibt es nicht aus, eine Mission auch öfters zu wiederholen und dabei sind die Missionen sich auch schon so sehr ähnlich...

Hauptprojekt derzeit Infamous 2. Erst wenige Hauptmissionen und einige Nebenmissionen gespielt und das Spiel hat mich gleich gepackt wie einst der Vorgänger. Zwischendurch auf der Vita immer mal wieder Rayman Origins und FFIX.

Assassins Creed 2

Allein die ersten 3 Stunden boten schon mehr Abwechslung als das gesamte AC1. :lol: Wobei ich auch sagen muss, dass mir das Setting im Erstling mehr zugesagt hat, aber sonst macht Teil 2 eigentlich alles besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom