2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tekken Tag Tournament 2, es wird immer besser. :nerd:
Ich habe noch nicht einmal den Online Modus angefangen.

Müsste aber wenn ich dazu komme, noch Borderlands 1 auf 100% bringen, bevor der zweite Teil in ner Woche erscheint.

Ich habe mir noch mal billig "The Getaway" (PS2) besorgt.

Ja, die zu Fuß/Schießpassagen sind extrem hakelig - trotzdem kann ich die Häme gegen die beiden The Getaway Spiele nicht ganz nachvollziehen. Technisch eben etwas überambitioniert gestartet/beworben und dabei hart auf dem Boden der Machbarkeit auf der PS2 gelandet... trotzdem hätte ich gerne noch einen 3. Teil auf der PS3 gesehen, welcher aber frühzeitig gecancelt wurde :cry:

Zocke gerade Darksiders 2. Bin im 2 Dungeon angekommen und bisjetzt macht noch alles wahnsinnig viel Spaß. Bin mal gespannt wie es weiter geht :D.

The Ballad of Gay Tony ...Bin nach Sleeping Dogs wieder im Open World Fieber. Freu mich jetzt auf Saints Row 3 und GTA 5 ! Bestes Genre mMn

Metal Gear Solid 3

Ist für mich irgendwie ein ständiges Up & Down. Mal machts extrem viel Spaß, mal machts null Laune. Bin jetzt bei Grosnji Grad und grad in der "macht viel Laune" Stimmung.

41qftwbIloL._SL500_AA300_.jpg

Das ist mein erstes Spiel der Reihe bis jetzt und ich bin positiv überrascht. Toller Humor und wunderschöne Welten die man da durchstreift.

2er Runde:

Final Fantasy II auf der PSP. Wie immer vom System ein sehr schräges FF.
Die PSP Version ist optisch richtig aufgehübscht.

Und The Witcher 2. Hab zwar erst den Quasi-Prolog durch, aber es gefällt mir jetzt schon richtig gut. Schick inszeniert und schön dreckig. :D

Momentan Darksiders 2. Mein erstes Darksiders btw.
Hat was von Zelda aber mich nerven diese vielen verschiedenen Collectables.

Gestern mit Arkham City angefangen. Einfach geil, genauso ein geiles Gameplay wie Arkham Asylum, nur viel viel viel größer mit viel mehr zu tun.

Dazu ne richtig gute Synchro in der deutschen Version, kaum Ladezeiten und die Grafik ist auch richtig gut, dafür dass das Game so riesig ist. Echt hammer.

Nachdem ich mit PGR 4 durch bin habe ich mit Motorstorm: Pacific Rift angefangen (bei Aldi fürn 10er mitgenommen), das Spiel bockt ganz gut ;)

Und nebenbei immernoch etwas Gran Turismo 5 und Mario Kart 7.

Komme grad nicht weg von den Rennspielen :ugly:

Darksiders 2 bin jetzt im Reich der Toten und auf der Suche nach dem 3 Fürsten und weiss nicht warum aber die motivation lässt nach

Am Wochenende Uncharted Golden Abyss (PS-Vita) auf extrem beendet.
Jetzt werde ich noch die fehlenden Schätze suchen und das Game platinieren (mache ich immer bei Uncharted ^^)

Zzt. Eternal Sonata auf der Box und die letzten Reste von Kingdoms of Reckoning fertig machen....beides Super Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom