2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Legend of Zelda: Skyward Sword

515mFcTongL._AA300_.jpg

Spiele es nun zum 2. Mal im
Hero-Modus.

Bin noch ziemlich am Anfang (ca. 1,5 Stunden gespielt) und es macht wieder viel Laune :).

Momentan sehr wenig zeit zum gamen aber wenn ich dazu komme spiele ich Rage , gefällt mir eigentlich :happy2:

Hab von einem Freund Luigi's Mansion ausgeliehen bekommen. Wollte es schon immer mal spielen. War damals auch das Spiel, welches ich mich mir samt Cube zulegen wollte. War dann kurz bevor ich eine ganze Generation an Konsolen ausgesetzt habe.^^
luigireviewin4.jpg

Hab den ersten Bereich geschafft, also noch nicht lange gespielt. Der zweite Teil auf dem 3DS wird bestimmt großartig. Der Erstling darf sich noch steigern, aber bisher wirkt er, als ginge da noch mehr. Ist allerdings nur ein erster Eindruck.

Gestern mit

250px-Kingdoms_of_Amalur_Reckoning_cover.png

angefangen.

Gefällt mir richtig gut. Hat ne fiese Suchtspirale...noch eine Quest, dann hör ich auf...Oh, da ist ja ein neuer Questgeber...Ok, ich lese mir die Quest noch durch, dann höre ich auf...Oh, das klingt ja interessant, gut letzte Quest für heute....rinse and repeat.
Man bin ich heute müde. xD :uglylol:

Super ActionAdventure. Gefiel mir sogar besser als Zelda. Lag wohl am Humor und der Mythologie welcher sich das Game bedient.

Sorry, dass ich erst jetzt deinen Post lese! Ich war die letzten Tagen nicht im Forum unterwegs. Das Spiel ist ziemlich klasse. Das mitn göttlichen Pinsel, finde ich interessant aber manchmal hat es nicht so hin, wie ich es will. Da hat die Wii Version einen klaren Vorteil mit der Wii Remote. Es ist nicht so tragisch wie es sich anhört. Ich bin gerade in der Stadt mit dem Giftnebel. Jetzt ist der Nebel verschwunden aber ich finde den einen Baum nicht zum blühen! Sonst kann die alte nicht den Tanz vorführen, dass auch die verfluchten Bäume blühen.

Sorry, dass ich erst jetzt deinen Post lese! Ich war die letzten Tagen nicht im Forum unterwegs. Das Spiel ist ziemlich klasse. Das mitn göttlichen Pinsel, finde ich interessant aber manchmal hat es nicht so hin, wie ich es will. Da hat die Wii Version einen klaren Vorteil mit der Wii Remote. Es ist nicht so tragisch wie es sich anhört. Ich bin gerade in der Stadt mit dem Giftnebel. Jetzt ist der Nebel verschwunden aber ich finde den einen Baum nicht zum blühen! Sonst kann die alte nicht den Tanz vorführen, dass auch die verfluchten Bäume blühen.

Ja den hab ich auch ewig gesucht.

Tipp
guck dir mal den Kopf von dem Alten an ;-)

El Shaddai - selten ein verrückteres Game gespielt xD
Dark Souls - Sen's Fortress oder -> Wie spieß ich mich in allen erdenklichen Möglichkeiten auf
Rift - Infernal Dawn

Zu mehr reicht die Zeit nicht ;/

star_ocean_the_last_hope_3.jpg

Ich habe gestern noch mal mit Star Ocan The Last Hope angefangen. Hatte irgendwie Lust da drauf es zu spielen. Ja ich weiß das Charakterdesign und die Story sind nicht sooooo gut aber ich mag die Grafik und gerade das Kampfsystem sehr von daher wirds noch mal gespielt.

Habe meinen 2. Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Universum angefangen und bin auf dem 2 Planeten angekommen.

Obwohl ich eigentlich inzwischen was anderes spielen wollte immernoch:
41SSEJIDseL._SL500_AA300_.jpg

Zweiter Durchgang im SP und sehr viele Runden MP.

Und nebenbei immer wieder mal ne Runde:
l_a_noire_complete_usk_xbox.jpg

dead-rising-2-off-the-record-ps3.jpg

Macht da weiter wo der Vorgänger aufgehört hat. Zwar nicht mehr ganz so beeindruckend wie im Jahre 2006, aber immernoch spaßig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom