Whitestyle
L12: Crazy
Prototype 2 . Wie geil ist denn bitte das dritte Gebiet :o Raaagggeeeeeeee :dbz2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, nun aber zu einer echten Überraschung für mich: Ghost Trick.
Dieses Spiel hat mich wirklich seitdem ich das Spiel heute früh eingelegt habe, ab Minute eins gefesselt, und das obwohl ich mit NULL Erwartung oder Vorwissen an das Spiel rangegangen bin. Die Geschichte ist einfach absolut spannend und unterhaltsam, so dass ich meinen 3DS für über 7 Stunden nicht weglegen konnte. Klasse. Story, Sound, Atmosphäre, coole Charaktere, tolle Rätsel. Ein echtes Top Game.
Hehe, war gerade wieder am Zocken und bin gerade in Kapitel 9 (ziemlich weit wahrscheinlich?Jap
Habs selbst vor 2 Wochen innerhalb kürzester Zeit durchgezockt! Das Spiel ist einfach genialIn welchem Kapitel biste? Ist ja schon recht lang das ganze
Story wird auch noch RICHTIG geil! War ordentlich geflashed.
Hehe, war gerade wieder am Zocken und bin gerade in Kapitel 9 (ziemlich weit wahrscheinlich?).
Die Story ist aber wirklich geil, besonders wie so langsam Stück für Stück die Wahrheit ans Licht kommt. Auch genial ist die Interaktion mit Charakteren und Objekten, um die Schicksale abzuwenden.![]()
Eben grade etwas weiter Ace Combat: Assault Horizon gezockt
Finds total spaßigGrafik ist echt ganz schön hübsch IMO! Die Nachtmission oder das im Regen :o Habe grade...
den Flugkörper in der Nachtmission zerstört und greife jetzt Moskau an.
Hoffe es gibt einen zweiten Teil.. kenne die alten Teile zwar nicht, aber Ace Combat gefällt mir so Action orientiert SEHR gut!
die alten teilen sind 100 mal besser..
Warum genau? Story, Gameplay oder was genau?
Finde Story in Ordnung und das Gameplay ist schön effektvolle Arcade Aktion![]()