2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich zwar grade Pandoras Tower erhalten habe (das auch 3 Stunden angespielt und für sehr vielversprechend empfunden :goodwork:, widme ich mich erstmal noch Ace Combat: Assault Horizon :D und From Dust :)


Ace Combat fetzt total!! Finde das Game hat einen guten Impact und eine wirklich sehr hübsche Optik :) Fluggefühl ist auch nice, Abwechslung ist geboten, Story ist nett, geile Locations (Dubai war fett!)... gutes Game :goodwork: Schade dass es keinen Splitscreen Coop oder Challenges oder so bietet... :neutral: Werds aber wohl nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken, macht einfach Bock!

From Dust habe ich auch mal angefangen und bin ebenfalls sehr gefesselt. Bin ja totaler Black&White Fan gewesen damals... weiß noch das ich bei B&W in Welt 4 mir eigene Dörfer und Wälder angelegt habe... :D einfach aus Fun! War schon längst fertig in der Welt, aber wollte wirklich was verändern und bauen darin! Der "bauen" Part ist in From Dust natürlich etwas mau... ;) aber das verändern macht mega Laune :D Das Vulkanlevel am Anfang hab ich ewig gezockt, bis die ganze Insel geschlossen war, die Flüße umgeleitet, der Vulkan in eine andere richtung gelenkt und eine riesige Wand vor den Tsunamis schützt! :)

Ein Sequel wäre bei beiden Titeln nice :)
 
Skyrim: Hab jetzt alle Questreihen beendet und mach mich gerade daran die letzten Locations zu erkunden. :)

Spieler vs. Kamera --> auch genannt Jak II: Renegade
: Bin gestern fast ausgerastet. Der kurze Dexter-Abschnitt war aus der Hölle. Hab mich schon ewig lange nicht derart aufgeregt bei einem Spiel. Von wegen die alten Games waren besser und länger.... *pff* Der Kack war nur frustrierender!
 
habe heute mit Populous DS und Rooms: The Main Building angefangen. beim POpulous habe ich das tutorial und ersten 4 levels gespielt. bis jetzt hat mich das spiel nicht überzeugen können. werde noch ein paar levels weiter spielen um zu sehen ob sich eventuell steigert. Rooms macht einen besseren eindruck und hat mir deutlich besser gefallen. scheint ein nettes puzzel spiel zu sein.
 
Ich habe vor lauter Sucht schon Schüttelfrost aber ich kann nicht anders immer wenn ich vorhabe Blue Dragon weiterzuspielen, Fallout New Vegas alles zu schaffen oder Moder Warfare 2 etwas stress abzulassen dann sehe ich immer dieses Bild auf dem Startscreen meiner 360

trials-evolution-artwork.jpg


und denke Scheiße ich könnte doch mal wieder .... und ehe ich mich versehe sind schon 2std schon wieder rum.
 
Blue Dragon ist deine Zeit nicht wert, konzentrier dich lieber auf gute Games :goodwork:
 
Zocke gerade Arc The Lad I auf der PS3 (PSN-Version).

Kann ich jedem SRPG-Fan empfehlen - zumal es nur 4,99 Euro kostet :).

[video=youtube;Gx-wgfqZ23g]http://www.youtube.com/watch?v=Gx-wgfqZ23g[/video]
 
Habe das ne ganze Weile auf PS3 gezockt. Macht Spaß, war aber nicht sehr anspruchsvoll. Die zwei Nachfolger sollen da um einiges besser sein. Teil 2 ist seit ein paar Wochen im PSN erhältlich. Würde wohl gleich da zugreifen.
 
Habe das ne ganze Weile auf PS3 gezockt. Macht Spaß, war aber nicht sehr anspruchsvoll. Die zwei Nachfolger sollen da um einiges besser sein. Teil 2 ist seit ein paar Wochen im PSN erhältlich. Würde wohl gleich da zugreifen.

Ich habe mich bewusst für den 1. Teil entschieden, da sie ja (soweit) aufeinander aufbauen und ich nicht einfach mit dem 2. Teil dieser Reihe anfangen wollte.

Und bis der 3. Teil erscheint, hat man ja mit dem 1. und vor allem mit dem weit umfangreicheren 2. Teil genug zu tun ;).

Bin momentan eh wieder im RRM (Retro Rage Mode): nach A Link to the Past und Super Metroid wollte ich mal wieder ein PS1-Spiel zocken.
 
DS: New Super Mario Bros
PS3: PES 2010

Bereite mich grad auf meine schriftl. Abschlussprüfung vor, daher sind diese beiden Games einfach genial für Entspannung für Zwischendurch :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom