D
Deleted18464
Guest
Das ist es definitivIch zocks auch auf der PS3! Werde dich nachher oder morgen mal adden
![]()
Super freue mich auf eine Runde verprügelt zu werden! ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist es definitivIch zocks auch auf der PS3! Werde dich nachher oder morgen mal adden
![]()
oO ähhm ja :v:Super freue mich auf eine Runde verprügelt zu werden! ^^
Nier
Richtig klasse bisher. Story ist wirklich wunderchön und fesselnd. Grafik ist meistens auch ok und das Kampfsystem macht Spass. An dem Spiel werd ich wohl viel Freude haben wenns net zu schwer wird. Ich mag die Charaktere schon jetzt.
Wird später eigentlich nicht wirklich schwerer. Man muss sich nur ab der Mitte des Spiels an ein etwas anderes Kampfsystem gewöhnen. Aber das Spiel ist Bombe.
Super freue mich auf eine Runde verprügelt zu werden! ^^
Irgendwann will es jede Frau...
Ja, die Wii-Version war richtig klasse.
Leider waren die anderen Versionen nicht so der Bringer - aber für 5-10 Euro werde ich sie mir evtl. auch mal holen (wohl die X360-Version).
Irgendwann will es jede Frau...
Ich hatte damit trotzdem mehr Spaß als mit der gesamten AC Reihe.![]()
Heute Abend endlich wieder Nier. Konnte nämlich die ganze Woche noch nicht zocken, aber bald gehts endlich weiter.![]()
![]()
Und dafür hast du 3 Tage gebraucht um dir das aus zu denken? :v:
Witcher 2 (360)
Geht so, die meiste Zeit renne ich nur durch den Wald und ohne Lösung brauch man es eigentlich nicht spielen weil man sonst vieles verpasst.
Vom reinen Spielspaß her haben mit Two Worlds 2 und Arcania deutlich besser gefallen.
Witcher 2 (360)
Geht so, die meiste Zeit renne ich nur durch den Wald und ohne Lösung brauch man es eigentlich nicht spielen weil man sonst vieles verpasst.