2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nier

Richtig klasse bisher. Story ist wirklich wunderchön und fesselnd. Grafik ist meistens auch ok und das Kampfsystem macht Spass. An dem Spiel werd ich wohl viel Freude haben wenns net zu schwer wird. Ich mag die Charaktere schon jetzt.

Wird später eigentlich nicht wirklich schwerer. Man muss sich nur ab der Mitte des Spiels an ein etwas anderes Kampfsystem gewöhnen. Aber das Spiel ist Bombe.

@Topic
Zur Zeit Spiele ich mit einem Kumpel

Xbox 360:
Der Herr der Ringe Krieg im Norden
Bin bis jetzt wirklich zufrieden. Die Story ist zwar ziemlich lahm aber mir gefällt die Grafik und das Gameplay.

Alleine zcoke ich zur Zeit:

Xbox 360:
Silent Hill Downpour im 2 Durchgang auf Schwer
Nicht Perfekt aber ein gutes Silent Hill.

Xbox 360:
Shadows of the Damned
Einfach nur Krank. Ich freue mich jetzt schon auf Lollipop Chainsaw
 
Wird später eigentlich nicht wirklich schwerer. Man muss sich nur ab der Mitte des Spiels an ein etwas anderes Kampfsystem gewöhnen. Aber das Spiel ist Bombe.

Ok danke freu mich schon drauf wie es weitergeht gestern nur Nebenquests gemacht^^ Einzig das Verteidigen find ich unnütz da man relativ lange brauch und so da weich ich lieber per Rolle aus :)
 
nach ner virteullen shoppingtour:

Magic 2012

boxartlg.jpg


in letzter zeit kam ich selten dazu meine handfesten karten auszupacken. also muss es am bildschirm sein. vielleicht flackert meine leidenschaft wieder auf

und im coop:

Scott Pilgrim

image.php


fand den film schon klasse und ein coop prügelspiel mit retro charme. das erste level fand ich zwar ziemlich stumpf aber auch spaßig
 
91K9X1yVfeL._AA1500_.jpg


mein zweiter durchlauf.
ein wahnsinnig gutes prince of persia, ich liebe diese spielwelt.
verdammt schade das es sich so wenig verkauft hat.

kann eigentlich der ableger für ps3 was? bekomme grad bock auf mehr wenn ich das spiel spiele.
weiß nur das es relativ schlecht bewertet wurde.
 
Heute Abend endlich wieder Nier. Konnte nämlich die ganze Woche noch nicht zocken, aber bald gehts endlich weiter. :aargh: :aargh:
 
Witcher 2 (360)
Geht so, die meiste Zeit renne ich nur durch den Wald und ohne Lösung brauch man es eigentlich nicht spielen weil man sonst vieles verpasst.
Vom reinen Spielspaß her haben mit Two Worlds 2 und Arcania deutlich besser gefallen.
 
Witcher 2 (360)
Geht so, die meiste Zeit renne ich nur durch den Wald und ohne Lösung brauch man es eigentlich nicht spielen weil man sonst vieles verpasst.
Vom reinen Spielspaß her haben mit Two Worlds 2 und Arcania deutlich besser gefallen.

Ich spiele es auch gerade, ohne Lösung ;)

Ich finde das Spiel bis jetzt richtig gut. Es hat ein paar Fehler in der Dramaturgie, die ich Schade finde, denn recht häufig, wenn das Spiel ausholt, um Großartig zu werden, stolpert es über Szenen/Spielelemente, die völlig deplatziert sind. Das Speichersystem ist auch kritikwürdig (besonders weil das Spiel zeitintensiv ist und man schnell drin versinkt und vergisst zu speichern und BÄM, tot, 1 Stunden zurück bitte), genauso die Kollisionsabfrage im KS. Aber dafür hat das Spiel mMn eine wunderbare und tiefgründige Welt/Geschichte und geniale Dialoge. Den Figuren wird richtig viel Zeit gegeben, alles liebevoll zu erzählen/berichten, und ich höre verdammt gerne zu. Die Entscheidungen scheinen auch Gewicht und Auswirkungen zu haben, und selbst wenn nicht, schaffen sie es, mir dieses Gefühl zu geben :-D
 
Witcher 2 (360)
Geht so, die meiste Zeit renne ich nur durch den Wald und ohne Lösung brauch man es eigentlich nicht spielen weil man sonst vieles verpasst.

habs ohne guide durchgespielt und insgesamt ein nebenquest verpasst. Musst halt mal selber auf Entdeckung gehen. Umgekehrt wirdn schuh draus. Man verpasst was, wenn man mit Guide spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom