2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich bei "Nintendo Touch Golf: Birdie Challenge" (NDS) alles freigespielt habe, widme ich mich nun:
"Tiger Woods PGA Tour" (ebenfalls NDS):

Verglichen mit erstgenanntem Golfspiel grafisch und spielerisch natürlich eine einzige Ernüchterung, obwohl beide Titel im gleichen Zeitraum entstanden (und zwar 2005). Wo "Birdie Challenge" noch farbenfrohe und hübsche Grafik mit einer recht direkten und genauen Steuerung paarte, ist Tiger Woods ein Albtraum in Braun und allgemein blassen Farben mit umständlicher, indirekter, ungenauer Steuerung.

Insbesondere das Tiger Woods typische Putting-System hat mich schon auf der PS2 genervt, weil es das einputten wirklich zum reinen Glückspiel machte - auf dem NDS ist das ganze noch schlechter und ungenauer umgesetzt. Einfach nur ein Grid (beim NDS kann man noch nicht einmal die Höhenunterschiede einschätzen) ohne Anhaltspunkte, was die Caddy-Tipps in Bezug auf des Netz bedeuten, verwandelt das Putten in ein reines Ratespiel.

Spiel grad Torchlight (Xbox 360). Hatte es mal für 400 Points geholt und wollte es nun mal spielen bevor The Witcher 2 bei mir eintrudelt.

250px-Vanquish.jpg

Bin zwar erst am Anfang ist aber ziemlich cool bis jetzt.

Ist diese Fanmade zelda epfehlenswert?

wenn du alttp qualität erwartest dann nicht.

Ich finds trotzdem ganz nett, hab grad den 3 richtigen Dungeon gemacht, der war schon mal besser als die davor.
sind ja nur 13mb, kann man ja ruck zuck testen.
Ich weis aber auch nicht wie lang das game ist, sowas wie Schattenwelt habe ich bisher leider noch nicht gesehen :(
Wenn ich aber nach den gefunden Herzen derzeit ausgehe sollte es circa 10-12std lang sein.

Ich zocke momentan Silent Hill Downpour und bin positiv überrascht.
Murphy ist kein übermächtiger Charakter, der jeden Gegner mit einem Schlag auf die Bretter schickt.
Er ist eben ein normaler Mensch, der sich mit allem, was er kriegen kann, verteidigen muss.
Auf diese Weise stellen alle Begegnungen mit den Kreaturen ein Überlebenskampf dar.

Zocke grade Bit.Trip Runner aus der Bit.Trip Collection :)

Nachher werd ich mich mal wieder an Ghost Trick setzen und es hoffentlich durchzocken :) GEstern abend ganz schön lange gespielt, fands total geil :goodwork:

Ansonsten auch noch im Coop Halo 3 :)

Also grade rundum mit guten Games und zahlreichen Genres versorgt :)

Mass Effect 3 durchgespielt: check
Amalur durchgespielt: check

....

Wird mal wieder Zeit für einen Klassiker:

The Legend of Zelda: A Link to the Past (VC-Version)
zeldaALTTP.png

Werde ich gleich anfangen :-D!

Wäre die GBA-Version nicht besser mit dem freischaltbaren Extracontent?

beim Professor Layton 4 habe ich mittlerweile 105 rätsel gelöst. gefällt mir wirklich super. es gibt kaum unfaire rätsel und die geschichte ist klasse erzählt.
hätte nie erwartet, das Metroid Prime Pinball so gut ist. die präsentation ist klasse und die mission bassiertes gameplay macht spaß.
die ersten 100 levels beim Mario vs. Donkey Kong - Aufruhr im Miniland! habe ich hinter mir :) das umfangreichste Mario vs. Donkey Kong bis jetzt.

Mein HHHass wird auf ewig bestehen bleiben - selbst, wenn ich gerade ein HH-Spiel zocke, geißele ich mich dabei, da ich wieder schwach geworden bin :lol:!

So, jetzt aber: Hyrule, ich komme! :aargh:

edgeworththinking28a29.gif

Mein ewiger Hass wird ewig eher Tales of Symphonia gewähren. Was für ein overhyptes Spiel.
Aber wenigstens spielt sich gerade Abyss um Welten besser. :kruemel: ist mein Current Game auch neben Famitsu Icarus: 40 Uprisings

Hallo :-?

Handheld = böse! ;)

Zumal:

Hatte es seinerzeit bereits auf dem GBA durchgespielt - will es lieber auf meinem HDTV spielen :P!
Würde sowieso sagen, dass es der neue Content (der einen zweiten GameBoy und eine zweite Karte erfordert) nicht wert ist, auf die "Weitsicht" zu verzichten. Hab es (AlttP GBA, 4S und den Zusatzdungeon in Alttp) damals auch nur durchgespielt, um es mal durchgespielt zu haben.

screens.gif

HD-Sprites + 16:9 Format für die Zukunft, das wärs doch. :D

Bei der SNES Version ist die Soundqualität aber besser und die Auflösung höher^^

Ich sag ja eh nichts mehr. xD Nur ich finds halt portabel besser. Muss net extra das SNES oder die Wii angesteckt haben. Oh, den SNES hab ich letztens verkauft, fällt mir gerade ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom