2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe mit Professor Layton 4 weiter gemacht. ist das spiel gut. die geschichte ist großartig präsentiert und spannend. bis jetzt 51 rätsel gelöst. mit dem kofern mini spielen habe ich mich noch garnicht beschäftigt.
nach dem ich das DSiWare Mario vs. Donkey Kong beendet habe, fing ich mit Mario vs. Donkey Kong Aufruhr im Miniland (DS) an. die erste welt habe ich hinter mir, macht schon mal ganz guten eindruck.

Noch immer bzw. eher nebenher öfter mal "Nintendo Touch Golf: Birdie Challenge" (NDS):
Ich mache gerade einen zweiten Durchgang mit dem Ziel auch wirklich jedes Turnier zu gewinnen (inklusive der zufälligen Duelle) und dabei alle Golfplätze, Ausrüstungen und Klamotten freizuschalten. Wobei ich sogar festgestellt habe, dass z.B. bei GameFAQs die Hälfte der Daten zu den freischaltbaren Dingen fehlen :ugly:... und man außerdem im Spiel vergessen hat, einen japanischen Begriff zu übersetzen :uglylol:.

Silent Hill Downpour und DMC HD Collection.
Silent Hill macht Laune bis jetzt, geile Atmosphäre. DMC läuft sehr gut als HD Port nur die Menues und Videosequenzen sind nur in 4:3 ....

Immer nicht Corps Party (PSP)

corpse-party-110au42.jpg

Hab leider nicht so viel Zeit aber wenn dann verschwende ich sie für das Game ^^

Langsam komme ich dem Geheimnis näher welches die Heavenly Host Elementary School umgibt.
Das sehr gruselige und schockierende Kapitel 4 beendet (laßt euch nicht von der Grafik täuschen :-)).

Freu mich schon auf das letzte Kapitel und fiebere der Auflösung entgegen. Danach geh ich die Extrachapters an und bin schon gespannt was man dort alles noch erfährt ^^

Zuletzt bearbeitet:
VANQUISH

360-vanquish-270810-01.jpg

JETZT nochmal auf SCHWER. komisch auf normal bin ich sehr viel häufiger gestorben. man wird echt verdammt gut wenn man lange genug zockt.

macht jedenfalls unglaublich laune, besonders wenn man die cutscenes überspringt und nonstop action hat :D

Nach dem ich GTA4 beendet habe, hab ich jetzt mal mit Bayonetta begonnen :)

zock grad "The Legend of Zelda: Mystery of Solarus DX".
Irgend so ein altes Fanmade Zelda, angefangen 2002 auf dem RPG Maker 2k auf Französisch. Dann kam glaub 2008 eine auf C basierende Version und jetzt gibt es die auf Englisch.
Es hat haargenau die ALTTP Grafik sowie Musik und soll auch ein sequel zu ALTTP darstellen.
Natürlich kommt es nicht annährend an den Klassiker ran aber spass macht es schon, mir mehr als diese ganzen DS Zeldas.
Grad der Anfang ist noch recht lahm und die Bosse waren bisher auch noch nicht so überragend aber immerhin gibt es mal Rätsel wo ich paar min überlegen muss was zu tun ist.
Und einfach nochmal diese Grafik, Musik und Gameplay in einem anderen Gewand zu erleben macht mir massig Laune :D

dungeon1_outside.png

hab aber auch erst 3 Dungeons fertig. Danach gibt es noch eine ein weiteres Game, eine Art Zelda parody auf Zelda und andere Games. Soll 5-10std lang sein xD

creeper.png

Falls wer lust hat: http://www.solarus-games.org/games/zelda-mystery-of-solarus-xd/
Versprechen tue ich nix, habe auch erst 3-4std gespielt :)

edit: achja, einfach Pad (wie Xbox pad) ran und man kann damit zocken, beim Xbox Pad muss man nicht mal was einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nur noch ein Dark Souls Junkie. :ugly:
Mache derzeit einen lvl 1 Run. (Also nicht aufleveln und so das Spiel durchspielen.) :nerd:

Irgend so ein altes Fanmade Zelda, angefangen 2002 auf dem RPG Maker 2k auf Französisch. Dann kam glaub 2008 eine auf C basierende Version und jetzt gibt es die auf Englisch.
Es hat haargenau die ALTTP Grafik sowie Musik und soll auch ein sequel zu ALTTP darstellen.
Natürlich kommt es nicht annährend an den Klassiker ran aber spass macht es schon, mir mehr als diese ganzen DS Zeldas.
Grad der Anfang ist noch recht lahm und die Bosse waren bisher auch noch nicht so überragend aber immerhin gibt es mal Rätsel wo ich paar min überlegen muss was zu tun ist.
Und einfach nochmal diese Grafik, Musik und Gameplay in einem anderen Gewand zu erleben macht mir massig Laune :D

dungeon1_outside.png

hab aber auch erst 3 Dungeons fertig. Danach gibt es noch eine ein weiteres Game, eine Art Zelda parody auf Zelda und andere Games. Soll 5-10std lang sein xD

creeper.png

Falls wer lust hat: http://www.solarus-games.org/games/zelda-mystery-of-solarus-xd/

edit: achja, einfach Pad (wie Xbox pad) ran und man kann damit zocken, beim Xbox Pad muss man nicht mal was einstellen.

Das wirkt wie eine 1:1 Kopie des SNES. :o

Werde es mal bei gelegenheit auch mal loaden.

zur Zeit MW 2 zum Stress abbauen.

Nachdem ich Blades of Time durch habe, will ich jetztmal einige alte ewig im Regal stehende Titel spielen.
Hatte mir aus einer kleinen Auswahl von Dark Sector, X-Men Origins Wolverine, Blacksite, TimeShift....dann mal Prototype ausgesucht, da Teil 2 kommt.

dungeon1_outside.png

creeper.png

Bisher isses ganz nett aber ich hab ein Problem...

Ich will den Passierschein A38 VERDAMMT! :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom