2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist das genau für ein Spiel? Kostet ja ca 10 €, glaube ich. Ein RPG oder Action Adventure?

Weder noch eher nur Adventure wobei die Rätsel eher dürftig sind (bisher höchstens 1 bis 3 Gegenstände pro Kapitel)

Bsp.: finde ein Holzbrett, lege es über ein Loch um auf die andere Seite zu kommen.

Ansonsten argiert das Game auch sehr Situationsbedingt (zBsp.: Eine Flasche Alkohol läßt sich erst aufheben wenn man sie aufheben muss)

Action hat man nur wenn man den Geistern ausweichen muss. Diese verhalten sich aber straight und gehen den direkten Weg (was für Vollpfosten :fp:) womit man sie leicht irgendwo dagegen laufen lassen kann.

Ist aber typisch japanisch das Geister nicht um die Ecke gehen können. Daher haben Brücken über Teiche oder Korridore manchmal Ecken eingebaut ^^

Das Game lebt aber vor allem von seiner Stimmung, sei es ein Klavier welches vom Gang aus hallend wahr genommen wird. Geht man jedoch in den Raum in dem es drinn steht hört man es normal wobei vor dem Flügel gar niemand sitzt :grussel:

Ansonsten schrickt man zusammen wenn plötzlich jemand schreit oder kichert. Ist schon ganz nett gemacht. Ich kann es nur empfehlen aber nicht für jedermann.

Besser vorher ein Video ansehen:
[video=youtube;ZomD6Ik0OBo]http://www.youtube.com/watch?v=ZomD6Ik0OBo[/video]

Starship Patrol (DSi Ware)
500x_starship_patrol.jpg

Ein Video vom Gameplay:
[video=youtube;XREDi6qYJlk]http://www.youtube.com/watch?v=XREDi6qYJlk[/video]

Kostet 5 Euro und bietet 30 Level. Im Video sieht man Level 3. Hab alleine dafür eine Stunde gebraucht. Ein getarnter Feind ist immer durchgekommen. Doch habs geschafft.

Kann es Tower Defense Liebhabern empfehlen, trotz der etwas hakeligen Steuerung. Wer die Level mit "Perfekt" abschließen möchte wird vor der ein oder anderen Herausforderung stehen. Größtenteils ist es auch nötig, Level mit einem Perfekt abzuschließen, sonst kann man es nicht durchspieln.

Professor Laton 4 (DS) habe etwa 5 std. gespielt und 35 rätsel gelöst. wenn das spiel das niveau hält könnte das beste Layton werden.
Mario Galaxy (Wii), was für ein spiel!!! einfach genial. habe bis jetzt um die 50 sterne gesammlet.
wollte gestern abend nur kurz rein in Kirby Mass Attack schauen und bin total drauf hängengeblieben. die touch screen steureung funktioniert großartig, der vielfallt an ideen ist großartig und es spielt sich einfach fantastisch. bin total begeistert. Kirby Mass Attack rockt :) bis jetzt habe ich 39% geschafft.

So nach dem ich endlich gestern Halo Wars im Coop auf Legendär beendet habe. Konzentriere ich mich jetzt ganz auf

Silent Hill Downpour
Naruto Ninja Storm 2
Catherine
und Battlefield 3 MP

Auf PS3: Uncharted 3: Drake's Deception.

Inzwischen imho sehr zäh. Das Gameplay ist bis auf die ausgebauten Faustkämpfe gleichgeblieben und lediglich der recht gute Plot hält das Game am Laufen. Die Gunfights sind sogar wieder ähnlich unpassend und hektisch wie in UC1. Selbst Vanquish hat sich nicht so stressig angefühlt.

Auf 3DS: Kid Icarus Uprising.

Habe einen neuen Spielstand begonnen, weil ich beim Waffenschmieden was verbockt habe und zocke nun recht intensiv die ersten acht Missionen, um Waffen und Herzen zu farmen. Das Game macht einfach Dauerlaune.

Und auf Wii: Super Metroid VC.

Zuletzt bearbeitet:
Auf 3DS: Kid Icarus Uprising.

Habe einen neuen Spielstand begonnen, weil ich beim Waffenschmieden was verbockt habe und zocke nun recht intensiv die ersten acht Missionen, um Waffen und Herzen zu farmen. Das Game macht einfach Dauerlaune.
Versteh den Grund nicht wirklich. Meinst, mit deinem neuen Spielstand kriegst deine Waffe zurück? Wäre doch viel einfacher, mit deinem bereits existenten Spielstand die Waffe erneut zu erfarmen oder zu fusionieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom