2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
silent hill 2 aufm pc.
mmit nebel. ^^

und hui, hatte schon seinen grund, warum ich das damals nicht gespielt habe.. :angst2:

MASS EFFECT 3

51lOzYO3mQL._AA300_.jpg

Ca. 1,5 Stunden gespielt - gefällt mir bislang sehr gut :)!

5 Games parallel. Na dann man tau. :ugly:

Ansonsten SILENT HILL DOWNPOUR. Es hat seine Schwächen aber es ist atmosphärisch.

heute morgen Mario Vs. Donkey Kong Die Rückkehr der Mini-Marios (DSiWare) gesaugt und bin schon bereits am ende der 7. welt. finde es um einges besser als Mario Vs. Donkey Kong 2. für mich neben Mighty Flip Champ! das beste DsiWare spiel bis jetzt.
Mario Galaxy (Wii) habe bis jetzt etwa 70 sterne gefunden.

Skyrim hauptsächlich. Eine Sensation das Spiel.

Nebenbei auch immer wieder mal ne Mission von Jak 2.

Seit ungefähr ner Woche Nier, und es ist wirklich ein hammer Spiel. Bin absolut positiv von dem Spiel überrascht, weil es ja allgemein gesehen eher schlechtere Wertungen bekommen hat. Mal wieder ein Beispiel dafür, wie aussagekräftig so eine Prozentzahl ist, und zwar nicht mal im geringsten. Mitleid an jeden, der dem Spiel wegen den Wertungen nicht mal eine Chance gegeben hat.

Seit ungefähr ner Woche Nier, und es ist wirklich ein hammer Spiel. Bin absolut positiv von dem Spiel überrascht, weil es ja allgemein gesehen eher schlechtere Wertungen bekommen hat. Mal wieder ein Beispiel dafür, wie aussagekräftig so eine Prozentzahl ist, und zwar nicht mal im geringsten. Mitleid an jeden, der dem Spiel wegen den Wertungen nicht mal eine Chance gegeben hat.

Meine Rede - Wertungen sind Schall und Rauch ... und NieR ist geil! :D!

Zock gerade Assassins Creed 2 und bin jetzt in der 13. Sequenz und man merkt dem Spiel geht die Puste aus. Was für eine hirnverbrannte und langweilige Design-Entscheidung jetzt kurz vor Schluss 9 Generäle zu finden und alle umzubringen. Das ist dermaßen öde, hab jetzt 4 gekillt und will jetzt nur noch das Ende sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom