2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Skyrim: Mache noch die HQ zu Ende und erkunde die letzten Dungeons.

Jak II: Renegade: Die abgef****en Checkpoints.... :evil2:
 
ich versuche momentan Kingdoms of Analuhr zu zocken. hab ja schon bock auf loot usw ... aber - aus welchen Gründen auch immer - ertrage ich das Spiel nicht länger als 2 h am Stück :lol: danach schalte ich immer schreiend die Konsole aus :ugly:
 
Gerade 4 Stunden ALttP gezockt ^^

Hab erstmal ellenlang gebraucht um das Schmetterlingsnetz zu finden um Aghanim zu plätten.
Dann den ersten Dungeon in der Schattenwelt gemacht. Als ich den zweiten gesehen habe (Wasserpalast) blühte mir
schon schlimmes.
Hab erstmal richtig lang Zoras Flossen gesucht. Ist ja eine Unverschämtheit, dass man so nah an den Rand des Tümpels gehen muss, bis das Event mit Zora getriggert wird...hab nur grob die Gegend abgecheckt und als dort nix zu sehen war diese abgehakt...waaah!

Naja jetzt den Wasserpalast am machen, hab wieder ne ganze Zeit gebraucht um den Masterkey zu finden (blöder Fehler, selbst Schuld), aber nach dieser Session wurde wieder der Beamer angefragt um einen Film zu gucken...aber morgen gehts weiter ^^
 
Würde sowieso sagen, dass es der neue Content (der einen zweiten GameBoy und eine zweite Karte erfordert) nicht wert ist, auf die "Weitsicht" zu verzichten. Hab es (AlttP GBA, 4S und den Zusatzdungeon in Alttp) damals auch nur durchgespielt, um es mal durchgespielt zu haben.

screens.gif

HD-Sprites + 16:9 Format für die Zukunft, das wärs doch. :D
Und aufm GBA isses blasser.
Zudem ist der Spieler aufm GBA schlechter, der hat ja nur 3 Hertcontainer an der Stelle.
Oder er ist Hardcore und sammelt keine Herzcontainer.

@ Fred:
Kid Icarus 3
Fehlen nur noch 4 Palutena Erfolge, also die 4 Streetpass Erfolge :evil:.
Tales of Symphonia 2
Für 22€ gekauft und hab mich auf einen Totalausfall eingestellt.
Macht mir nach 8 Stunden aber schon Spaß.
Edna bricht aus
War ja in der Computer Bild Spiele drin.
Scheint ganz gut zu sein, aber man muss halt viel denken.
 
Auf der PS3:
- WWE All-Stars:
Path of Champions habe ich inzwischen durchgespielt und jetzt widme ich mich dem Fantas Warfare-Modus. Spaßiges Spiel. Gefällt mir ziemlich gut :)

Auf der PSP:
- Final Fantasy Tactics: The War of the Lions:
Vorhin angefangen und bisher 3 Kämpfe absolviert. Ich hatte damals schonmal angefangen, aber dann irgendwann aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen aufgehört. Diesmal wirds definitiv durchgezockt. Ich denke, ich könnte mich ziemlich für diese Art von RPG begeistern. Dann hätte ich ja noch so einige Titel für die PSP und PS3, die ich nachholen könnte :goodwork:
 
Auf der PS3:
- WWE All-Stars:
Path of Champions habe ich inzwischen durchgespielt und jetzt widme ich mich dem Fantas Warfare-Modus. Spaßiges Spiel. Gefällt mir ziemlich gut :)

Auf der PSP:
- Final Fantasy Tactics: The War of the Lions:
Vorhin angefangen und bisher 3 Kämpfe absolviert. Ich hatte damals schonmal angefangen, aber dann irgendwann aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen aufgehört. Diesmal wirds definitiv durchgezockt. Ich denke, ich könnte mich ziemlich für diese Art von RPG begeistern. Dann hätte ich ja noch so einige Titel für die PSP und PS3, die ich nachholen könnte :goodwork:


FF-Tactics für Advance war schon ein richtig geiles Game :D
 
Nier

Richtig klasse bisher. Story ist wirklich wunderchön und fesselnd. Grafik ist meistens auch ok und das Kampfsystem macht Spass. An dem Spiel werd ich wohl viel Freude haben wenns net zu schwer wird. Ich mag die Charaktere schon jetzt.
 
Ich spiele diese Spiele zur Zeit im Wechsel.

PC:

Skyrim
Tomb Raider Anniversary
Limbo
The Misadventures of P.B. Winterbottom

Wii:

Pandora's Tower
Xenoblade Chronicles

3DS:

Zelda Oot
Kid Icarus Uprising
 
Einmal bunt gemicht am PC: Batman: Arkham City, Theme Hospital, Drakensang

Wii und 3DS haben momentan kein Futter
 
Hey Zerok WWE Allstars ist ne geiles Spiel! Hast das für PS3? Dann könnten wir mal eine Runde zocken. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom