2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Derzeit scheinbar zwei grenzgeniale Spielchen.

Abwechselnd Witcher 2 und RE: Revelations. Zwinge mich immer jeweils ein Kapitel in RE und dann ein paar Quests in Witcher 2 zu machen. Gar nicht so einfach wenn beide Spiele derart gut sind. ;)
 
final-fantasy-13-bildschirmschoner-l.jpg


Trotz zahlreicher Fremdschämmomente bis jetzt ganz spaßig. Inszenierung ist top.
 
Jagged Alliance Back in Action
Allerdings ist mein PC sogar dafür zu schwach. Wird deshalb noch bis Mitte Mai warten müssen bis ich mir nen neuen hole.
Bis dahin spiel ich die Dungeons & Dragons Anthology weiter. Da bin ich noch verdammt lang mit beschäftigt. :)
 
Also ich spiele jetzt Okami (PS2) weiter!
Okami++boxart.jpg

Super ActionAdventure. Gefiel mir sogar besser als Zelda. Lag wohl am Humor und der Mythologie welcher sich das Game bedient.

@Topic
Bin zur Zeit hin und hergerissen. Will was spielen, dann wieder nicht. Doch gestern hab ich mich wieder an Rayman Origins (PS Vita) drangesetzt und es gefiel mir. Ja sogar so gut, dass ich es wohl zu Ende spielen werde. ^^


draufklicken für große Darstellung

Vermutlich machten mir die Bilder des Nachfolgers (= Link) Lust das Game in Angriff zu nehmen und Dead Island (PS3) welches ich eigentlich zur Zeit als Hauptgame spiele beiseite zu legen ^^

Bin zur Zeit in der der 4. Welt und hab mir die Fähigkeit "Tauchen" angeeignet. Kann es nur jeden empfehlen.
Das Game ist sooooooOOOOOOO schööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich am Sonntag den 3 Durchlauf von Silent Hill Downpour beendet hatte habe ich jetzt ein paar alte Spiele ausgegraben die ich nie beendet hatte.

Spiele jetzt abwechselnd

Dark Sector
Dark Void
Pure


und auch was neues
Catherine
 
Momentan sitz ich an Nier dran, was ziemlich klasse ist und mir viel Spass macht ausser das Angeln. Nebenbei spiele ich ab und zu etwas Valkyria Chronicles Skirmish nach dem ich wegen dem Anime richtig heiß drauf bin. Am PC hab ich doch Risen II angefangen denke mal das kann ich neben Nier gut durchspielen :)
 
Den besten Smash Bros. Teil natürlich:


Das einzige was an dem Spiel blöd ist:
Wer zur Hölle kam auf die Idee, dass man Mewtu nur mit 20 Std. Kampfzeit im VS Modus oder 700 Kämpfen im VS Modus freischalten kann? Darauf hab ich ja gerade eine Lust... :fp:
 
Gears Of War 3

Es macht zwar Spaß, aber die Luft ist irgendwie raus. :hmm:

War bei mir genau so. Denn 1 und 2 habe ich noch auf Wahnsinn mit einem Kumpel gespielt aber beim 3 fehlt mir einfach die Lust. Gears 3 sieht zwar Super aus und spielt sich immer noch sehr gut aber schon beim ersten Durchgang wurde es irgendwann langweilig. Gers 1 bleibt für mich dank der düsteren Endzeitstimmung der beste Teil.

Den besten Smash Bros. Teil natürlich:


Das einzige was an dem Spiel blöd ist:
Wer zur Hölle kam auf die Idee, dass man Mewtu nur mit 20 Std. Kampfzeit im VS Modus oder 700 Kämpfen im VS Modus freischalten kann? Darauf hab ich ja gerade eine Lust... :fp:

Dabei lohnt sich die Mühe nicht mal. Hatte mich zwar auch gefreut als Mewtu hatte aber spielerich fand ich ihn langweilig.
 
[video=youtube;CxjIIdlHucg]http://www.youtube.com/watch?v=CxjIIdlHucg[/video]
Battle of Olympus für den guten alten NES :goodwork:

Wahnsinn wie gut die Spiele von "gestern" heute immer noch sind.. auch ohne Nostalgiefaktor, denn den Titel spiele ich das erste mal. ;)
 
[video=youtube;CxjIIdlHucg]http://www.youtube.com/watch?v=CxjIIdlHucg[/video]
Battle of Olympus für den guten alten NES :goodwork:

Wahnsinn wie gut die Spiele von "gestern" heute immer noch sind.. auch ohne Nostalgiefaktor, denn den Titel spiele ich das erste mal. ;)

wie gut die musik auch ist :)
 
Gestern wieder etwas Rayman Origins (PS-Vita)

Das Spiel macht süchtig. Hab jetzt die Hälfte hinter mich gebracht und auch immer schön alle Zeitrennen und versteckte Artefakte gefunden womit das erste Bild vervollständigt wurde. Selbstverständlich habe ich auch alle Medailen erspielt.
Wie gesagt das Game macht süchtig ^^.


Draufklicken für große Darstelung

Jetzt mach ich mich an, die nächsten 4 neuen Welten zu erkunden um den dort ansässigen Bossen in den Hintern treten zu können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;CxjIIdlHucg]http://www.youtube.com/watch?v=CxjIIdlHucg[/video]
Battle of Olympus für den guten alten NES :goodwork:

Wahnsinn wie gut die Spiele von "gestern" heute immer noch sind.. auch ohne Nostalgiefaktor, denn den Titel spiele ich das erste mal. ;)

Ich dachte schon ich hätte alle NES Titel sogut wie gesehen aber dieser hier ist echt schön gemacht erinnert irgendwie an Zelda 2 + Kid Icarus.

Resident Evil Revelations.
 
Bin grad bei Amnesia..bezweifel aber, dass ich das durchzocke, so viel Horror verkraftet mein zartbesaitetes Gamerhirn nicht :ugly:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom