2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perfect Dark / Zero

Habe damals die Faszination der beiden Games nie wirklich verstanden. Aber schlecht sind die Egoshooter nicht. Gerade die 2. Mission mit dem Ohrwurm Soundtrack ist wirklich super gelungen.
 
Resident Evil 4, endlich mal als HD Version auf der Xbox 360. Zuvor 3x auf dem Gamecube und je 1x auf PS2 und Wii durchgezockt. Das Spiel wird nie langweilig. Bestes Spiel des Jahrzehnts 2001 - 2010.
 
Seit neuestem dieses hier:
kingdoms_of_amalur_reckoning_frontcover_large_SsUffDcht2b1ZJu.jpg
 
Goldenye Reloaded *Gäääähn* ich will es wenigstens einmal durchhaben. Falls wer Interesse dran hat. Wird sofort danach verkauft.
 
Perfect Dark / Zero

Habe damals die Faszination der beiden Games nie wirklich verstanden. Aber schlecht sind die Egoshooter nicht. Gerade die 2. Mission mit dem Ohrwurm Soundtrack ist wirklich super gelungen.

Der erste Teil damals war einfach super. Zwar nichts so gut wie Goldeneye aber trotzdem super. Zero hingegen fand ich nur schlecht. Hatte mich so gefreut als ich es zum Start gekauft hab und war gleich der erste Fehlkauf für die 360 für mich.
 
Goldenye Reloaded *Gäääähn* ich will es wenigstens einmal durchhaben. Falls wer Interesse dran hat. Wird sofort danach verkauft.

Für welches System denn Whity??? und Preislich was schwebt dir so vor.???

Der erste Teil damals war einfach super. Zwar nichts so gut wie Goldeneye aber trotzdem super. Zero hingegen fand ich nur schlecht. Hatte mich so gefreut als ich es zum Start gekauft hab und war gleich der erste Fehlkauf für die 360 für mich.

Was ich bei Zero nicht verstehe wie soll ich innerhalb des Lvls vorgehen irgendwie soll sneaken aber das funzt irgendwie nie richtig ständig werde ich endeckt und die halbe Lvl delegation ist hinter mir her. Trotzdem ist es solider Egoshooter nicht so faszinierend wie Half Life aber trotzdem ein durchspieler Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach knapp 2 monaten pause seit einigen tagen wieder skyrim. direkt wieder ordentlich gesuchtet, das game ist einfach der wahnsinn.
 
Witcher 2 auf Dark Schwierigkeitsgrad. Bin gerademal Kapitel 1 und will garnicht wissen wie oft ich den "Du bist gestorben" Bildschirm schon gesehen habe. :neutral: Das Spiel schenkt einem da echt nichts. Aber ich bleibe dran, mal sehen ob ich es beende.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom