2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immernoch an Super Probotector dran, und argh, dieses Gehirn zu besiegen ist doch unmöglich. :aargh:
Ich habe es geschafft mit 6 Leben zu ihm zu kommen, aber es hat nicht gereicht. :lol:

Durchhalten! Es lohnt sich! :D

@topic:
Da ich letztens Chains of Olympus durchgespielt habe und der nächste Teil kurz bevor steht, brauche ich wieder die volle Packung God of War; daher spiele ich nun zum 2. Mal Teil III durch (Schwierigkeitsgrad: Chaos).

51xco6IdwHL._AA300_.jpg
 
rayman origins, bit. trip complete und immer noch super meat boy :D wusste garnicht, dass seit januar neue level für smb erhältlich sind auf der 360.
 
Nachdem mir Diablo 3 ziemlich schnell zu stumpf und langweilig wurde hab ich mir gestern mal spontan die erste Episode von The Walking Dead gezogen. Ziemlich gnenial, freu mich schon darauf wie es weitergeht. :) Ansonsten hab ich noch bei Iron Brigade zugeschlagen und bin jetzt damit beschäftigt.
 
Hab gestern mit Magna Carta 2 angefangen. Von der Story und dem Kampfsystem gefällt es mir sehr gut. Die Garfik ist mittlerweile nicht mehr die beste und das Charakterdesign ist auch etwas gewöhnungsbedürftig was die Proportionen angeht aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

Magna_carta_2.jpg


und ab morgen kann ich dann auch endlich Batman spielen.

BatmanArkhamCity.jpg
 
Warriors Orochi 3

War am Anfang richtig skeptisch mit den Musou Games. Aber jetzt gefällt mir es richtig gut. Habe locker schon 50 STD damit verbracht. Wobei ich zur Zeit die Metroid Prime Collection wieder weiterzocke. Der zweite ist recht knackig.
 
Diablo 3...
hin und wieder auch mal
Diablo 3...
wenn mir langweilig ist,
Diablo 3
und falls ich Abwechslung suchen sollte,
Diablo 3
kann allerdings auch vorkommen, dass ich
Diablo 3
zocke :happy2:
 
So, da ich von Contra 3 erstmal genug habe (komm bei Hard einfach nicht über das dritte Level hinaus xD), habe ich heute zum ersten mal Link's Awekening intensiv gespielt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut (bin auf dem Weg zum dritten Dungeon). Sehr viel Liebe in jedem Pixel!

Das einzige was mir nicht gefällt, ist diese Meldung dass man Gegenstand x nicht aufheben kann, wenn man nur dagegen läuft, und die ständige Umrüsterei. Ansonsten, klasse. :D
 
So, da ich von Contra 3 erstmal genug habe (komm bei Hard einfach nicht über das dritte Level hinaus xD), habe ich heute zum ersten mal Link's Awekening intensiv gespielt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut (bin auf dem Weg zum dritten Dungeon). Sehr viel Liebe in jedem Pixel!
Das einzige was mir nicht gefällt, ist diese Meldung dass man Gegenstand x nicht aufheben kann, wenn man nur dagegen läuft, und die ständige Umrüsterei. Ansonsten, klasse. :D

Bist du auch im Retro Rage-Modus oder holst du die Klassiker nach? :-D
 
Bist du auch im Retro Rage-Modus oder holst du die Klassiker nach? :-D
Gemischt. :D

Allein in diesem Jahr habe ich so einiges nachgeholt (zB Chrono Trigger, FF6, Contra 3) und auch alte mir schon bekannte Titel nochmals durchgezockt (SMB3, Zelda OoT & MM, Demon's Crest, Donkey Kong Country Reihe und noch mehr).
So viel Retro dieses Jahr schon. xD
 
Gemischt. :D
Allein in diesem Jahr habe ich so einiges nachgeholt (zB Chrono Trigger, FF6, Contra 3) und auch alte mir schon bekannte Titel nochmals durchgezockt (SMB3, Zelda OoT & MM, Demon's Crest, Donkey Kong Country Reihe und noch mehr).
So viel Retro dieses Jahr schon. xD

SO gehört es sich! :goodwork:

Ich hatte meinen Retro-Flash, als ich wieder Zelda: ALttP und Super Metroid durchgespielt habe - momentan spiele ich abwechselnd "ältere" Spiele (God of War III, Super Mario Galaxy 2, Arc the Lad I+II) und neuere Spiele (Skyrim, Skyward Sword, The Witcher 2 ...).

Immer, wenn ich mir vornehme, nicht zuviele Spiele auf einmal zu zocken, passiert so etwas ... ;)!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom