2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich Diablo 3 durch habe, ist die Motivation nun gesunken, ich bin nicht der Typ Spieler der ewig wegen Items grindet, ich werd es ab und zu noch etwas spielen so ne Stunde am Tag um bis Level 60 zu kommen aber für mehr motiviert es mich nicht da war Sacred 2 besser.

Nun spiele ich Nier weiter, bin nun im zweiten von 4 Durchgängen und ab morgen dann endlich Dragon's Dogma :)
 
Max Payne 3... die Brutalität und Inszenierung der Shootouts überrascht selbst mich als hartgesottenen Shooter Zocker teilweise ... :o

Imo großteils unnötig brutal... ansonsten geile Story wie ich finde... :)
 
Spiel zur Zeit das wohl genialste Game welches auf HD Konsolen zum Zocken gibt:

piratenxy7ld.jpg
 
nur noch Max Payne 3! aber nur den story & arcade modus. um den multiplayer mach ich einen großen bogen.
 
Final Fantasy 13-2. Mittlerweile fehlt mir etwas die Motivation weiter zuspielen. Mir gefällt die Richtung in die sich 13-2 Storytechnisch entwickelt so gar nicht. SE soll bloß die Finger von einem weiteren Nachfolger lassen!
 
Hab gestern Abend eine Stunde gezockt und finde es gar nicht mal so schlecht.
Das Kampfsystem erinnert mich an das von Xenoblade was mir gefallen hatte ^^

Wenn es mich bis zum Ende flashen sollte werd ich gleich 13-2 kaufen :aehja:

Acuh wenn es dir nicht gefallen sollte, solltest du XIII-2 ne Chance geben. IMO macht es (fast) alles besser und für 10-15€ kann man eh nicht viel falsch machen. :nix:
 
Assassins Creed 2, nachdem die Reihe bei Steam neulich im Angebot war.


..spielt sich wie ein Dan Brown Buch. :ugly: Aber auch wenn der Erstling schon spaßig war, der zweite Teil setzt noch eine ganze Schippe drauf. Die 8 Euro war es jedenfalls wert. ;)
 
Mehr als 8eu würd ich allerdings nich investieren :p.
Naja, bin nachwievor mit
Diablo3
Anno 1701
und ab und zu Amnesia :angst:
zugange.
 
@Stef
Auch wenn ich das Bild grad sehen kann , solltest du eigentlich immer den Namen des Spiels schreiben da manche User die Bilder nicht sehen können und so :brit:

@Topic
Ich zocke FF13 :aehja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom