2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Spiel, wofür ich mir ein 3D Classics, Remake oder neuen Teil wünschen würde:
startropics.png

Star Tropics.
 
WindWaker (GC)
Gefällt mir sehr, ebenso auch die Grafik (die ja vielerorts ja gerne kritisiert wird).
 
Wii:
Pandora´s Tower, habs schon lange, wollte aber erst ToS 2 durchspielen.
Im Gegensatz zu Last Story gefiel es mir sofort, hab den ersten Dungeon gemacht.

3DS:
Mario Tennis Open, heute auch endlich durchgespielt.
Muss halt noch Doppel machen, die Minispiele und joa Online Fun.

PC:
The Binding of Isaac - Wrath of the Lamb
Heftig diese neuen Herausforderungen, einmal finster und man ist langsamer bei jedem Abschnitt.
 
Final Fantasy 13-2. Bin jetzt am Ende des vorletzten Kapitels angelangt. Momentan bin ich dabei meine drei Chocobos zu trainieren. Gameplaymäßig macht der Teil schon spaß aber die Story ist imo bei weitem schlechter als bei dem Vorgänger.
 
Ich zocke seit gestern wieder DAS GAME was ich einfach nur geil finde und zwar..

freelancer.jpg


FREELANCER :brit:


(Tipp von aku :awesome:)

Das Spiel war klasse! Habe ich selbst auch durchgespielt. Klasse Game! Das weite Universum. Schade, dass da nie ein Nachfolger gekommen ist. Wenn es bei Steam geben würde, ich würds mir kaufen :)


@Topic

Ich hab gestern endlich mich dazu durchrungen und Final Fantasy XIII neu angefangen. Zwar habe ich bis zum Barsha See ziemlich lange gebraucht aber dafür kenn ich mich wieder mit dem Kampfsystem aus.

512%2Bhfj6EOL._AA160_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
maxpayne3_coverart2.jpg


Max Payne 3. Schon einmal durchgespielt, jetzt folgt der nächste Run auf dem schweren Schwierigkeitsgrad ohne Zielhilfe um die beiden höchsten Schwierigkeitsgrade freizuschalten um zu sehen ob es ein verstecktes Ende gibt wie bei den Vorgängern.
 
Jo, Setting ist das was mich reizt und Starbreeze kann ja auch ganz gute Spiele machen.
Ich hatte zumindest mit den 3 Titeln, die ich von ihnen gespielt habe meinen Spaß.

War denn die 1/2 Stunde gut...:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom