2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SO gehört es sich! :goodwork:

Ich hatte meinen Retro-Flash, als ich wieder Zelda: ALttP und Super Metroid durchgespielt habe - momentan spiele ich abwechselnd "ältere" Spiele (God of War III, Super Mario Galaxy 2, Arc the Lad I+II) und neuere Spiele (Skyrim, Skyward Sword, The Witcher 2 ...).

Immer, wenn ich mir vornehme, nicht zuviele Spiele auf einmal zu zocken, passiert so etwas ... ;)!
Da hast du aber einiges vor . :o
Am schönsten ist es immernoch sich auf 1 Spiel komplett einzulassen. Aber das gelingt halt (leider) nicht immer. ^^
Meistens hängt das auch mit der Kauflust zusammen, und zumindenst bei mir ist es so, dass ich die Spiele immer sofort spielen will, sobald ich sie besitze. Drum kann ich auch nicht die Leute verstehen, die sagen, dass sie noch zig ungeöffnete Spiele bei sich rumliegen haben. Kann ich persönlich gar nicht verstehen. ^^

Da hast du aber einiges vor . :o
Am schönsten ist es immernoch sich auf 1 Spiel komplett einzulassen. Aber das gelingt halt (leider) nicht immer. ^^
Meistens hängt das auch mit der Kauflust zusammen, und zumindenst bei mir ist es so, dass ich die Spiele immer sofort spielen will, sobald ich sie besitze. Drum kann ich auch nicht die Leute verstehen, die sagen, dass sie noch zig ungeöffnete Spiele bei sich rumliegen haben. Kann ich persönlich gar nicht verstehen. ^^

Eigentlich versuche ich stets, maximal 2 Spiele gleichzeitig zu spielen - aber in letzter Zeit ist meine "Spielelust" ziemlich sprunghaft ;).

Ich habe aber eins gemerkt: es wird einfach Zeit für neue Hardware - die Wii U Ende des Jahres kommt mir gerade recht.

Ich spiele nach Gefühl und Stimmung. Mal bin ich in der Stimmung für ein schönes Horror Spiel, mal ein quitschbuntes Jump and Run oder mal eine epische Rollenspiel Geschichte. Oder wenn ich ganz faul bin auch gerne eine schöne Geschichte durch ein Adventure repräsentiert.

Ich spiele nach Gefühl und Stimmung. Mal bin ich in der Stimmung für ein schönes Horror Spiel, mal ein quitschbuntes Jump and Run oder mal eine epische Rollenspiel Geschichte. Oder wenn ich ganz faul bin auch gerne eine schöne Geschichte durch ein Adventure repräsentiert.

und jetzt noch die titel der spiele, dann hast du nicht nur offtopic vefasst :ugly:

und jetzt noch die titel der spiele, dann hast du nicht nur offtopic vefasst :ugly:

Sprach Manigoldo und schreib selbst total Off Topic. Ich habe on Topic geschrieben, wenn du den Post über mir mal betrachtest, erkennst du den Zusammenhang vielleicht.

Aber um mal was tatsächlich was zu dem Thema zu sagen, nach dem der Thread benannt ist: Ich spiele gerade ein wenig Diablo 3 und die Silent Hill HD Collection. Eigentlich spiele ich gerade nichts wirklich, sondern mal hier mal da ein wenig, mal das eine mal das andere Spiel.

Püh... Ist doch langweilig.

Spiele derzeit stattdessen Diablo 3. :happy2:

pfff... du solltest mal Diablo 3 spielen! So wie ich :awesome: macht einfach mehr spass!

Diablo_III_cover.png

Werd meinen bösen Durchgang in "Infamous 2" beginnen. Habs damals nur auf gut durchgespielt,letztens das Add On und jetzt den zweier nochmal auf böse. Klasse Spiel!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L.A. Noir complete edition Ist jetzt mein 2ter Durchlauf und ich liebe das Spiel einfach
Street Fighter x Tekken sollten mal schneller mit dem Balance Patch sein :v:

Ich spiele seit langen wieder mal ein bisschen CoD MW im MP, macht echt Bock. Sonst noch ein wenig AC2, will ich jetzt endlich beenden.

Diablo 3:
Mit meinem Hexendoktor (Stufe 40) laufe ich gerade durch den zweiten Akt auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum. Nach Umskillung macht es auch wieder richtig Spaß :)
Dann habe ich mir noch eine Dämonenjägerin als Twink erstellt. Mit der bin ich jetzt irgendwo gegen Ende des 1. Aktes auf Normal.

Wahrscheinlich wird auch sehr sehr lange kein anderes Spiel mehr ernsthaft angegangen. Sachen die man mal ein paar Runden lang zocken kann sicherlich, aber nichts was sehr viel Zeit beansprucht. Dafür habe ich ja jetzt D3 :)

Ich spiele es zum ersten mal (Endlich xD) und finde es einfach nur genial, macht wirklich Laune :goodwork:

Will mir nächsten Monat Max Payne 3 holen und hab deswegen wieder Teil 1 und 2 vom Marktplatz runtergeladen. Derzeit bin ich an Teil 1. Optisch ganz guter Port, ruckelt aber ohne Ende.

Ansonsten noch Sniper Elite v2. Was für ein verdammt Fehlkauf. Hätt mir den Dreck nie holen sollen.

Zock gerade Batman Arkham City, einfach der Hammer !!!

Batman__Arkham_City_Wallpaper_by_Ryuk124.jpg

Der erste Teil war schon super, aber das Spiel ist einfach noch mal ne Steigerung um 100%
Ich mag den Openworldfaktor und das Anschleichen, die Gadgets, die Story und Dialoge...
Einfach alles ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom