2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch Amnesia :angst:
Hin und wieder WoW :sorry:
Sowie selten eine Runde Anno 1701 :goodwork:
... und ab Dienstag Diablo 3 :D
 
Immernoch "The Binding of Isaac". Mittlerweile 134h xD

Gerade das "Mama's Boy" Achivement freigeschaltet. Nun fehlt nur noch "Dark Boy" für die 100% :)

Freue mich schon auf die Erweiterung...großartiges Game :)
 
Urgs, Super Probotector raubt mir teilweise echt den letzten Nerv, aber ich will das Spiel unbedingt knacken. :aargh:

Finde es btw. beeindruckend, was Konami da im Jahre 1992 aus dem SNES rausgeholt haben.
 
Urgs, Super Probotector raubt mir teilweise echt den letzten Nerv, aber ich will das Spiel unbedingt knacken. :aargh:
Finde es btw. beeindruckend, was Konami da im Jahre 1992 aus dem SNES rausgeholt haben.

Da kannst du mal sehen, für wie viel Aufsehen das Spiel seinerzeit gesorgt hat - zumal auf einer Hardware, der man damals unterstellte, keine schnellen Action-Spiele darstellen zu können (Konami selbst sorgte für solche Aussagen mit der ruckligen Gradius-Version für das SNES).

Super Probotector (Contra III) ist einfach ein Klassiker :goodwork:!
 
Da kannst du mal sehen, für wie viel Aufsehen das Spiel seinerzeit gesorgt hat - zumal auf einer Hardware, der man damals unterstellte, keine schnellen Action-Spiele darstellen zu können (Konami selbst sorgte für solche Aussagen mit der ruckligen Gradius-Version für das SNES).

Super Probotector (Contra III) ist einfach ein Klassiker :goodwork:!
Das ist es auf jeden Fall! :)

Gute(r/s) Grafik, Sound, Leveldesign... einzig was ich nicht so gut finde, ist die nicht vorhandene Aktion, die Waffe auf eine Richtung zu fixieren... Aber ansonsten ist auch die Steuerung sehr gut. ^^

btw. mir sind gerade die Continues bei Level 5 ausgegangen. :mad:

EDIT: Level 6. :nerd:
Also langsam wirds viiiel zu schwierig (auf normal). Es wird Zeit, dass ich mir Verstärkung hole. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rage auf der PS3

Und nebenbei noch Secret Of Mana.

uhh yeah RAGE fange ich auch bald an.

aber bis dahin:

SPLINTER CELL CONVICTION

Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Xbox.jpg


den singleplayer fand ich gut, im coop ist es besser.

der spielspaß sinkt und steigt mit dem eigenen können, schleichen= geil und nervenaufreibend. blöd rumballern= gibt´s bessere Alternativen



und irgendwann muss ich noch MAGIC 2012 und scott pilgrimm im coop durchzocken >.>
 
Das geht doch mit L und R oder was meinst du jetzt genau?
Ich meine, dass man, egal in welche Richtung man läuft, immer in die selbe Richtung schießt. Mit R kann man lediglich auf der Stelle stehen bleiben, und dabei in alle Richtungen zielen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut ne gute Stunde Diablo III gezockt...gut, dass ich nur die Starter-Version spiele...irgendwie find ichs nicht so dolle =/ Vorallem auch grafisch mau..
Da hat mir sogar bei Titan Quest das Setting noch ne Ecke mehr zugesagt ^^
 
Hab heute Ninja Gaiden III von nem Kumpel geliehen und direkt mal 2 Stunden am Stück gespielt.

Bisheriges Fazit als großer Fan der beiden Vorgänger:

Abgesehen davon, dass es den Vorgängern in allen möglichen Belangen weit unterlegen ist, habe ich in meiner gesamten Gamer-Karriere selten sowas repetitives gespielt. Einfach unglaublich, dass so ein Machwerk es durch die Qualitätskontrolle geschafft hat. :hmm:
 
Immernoch an Super Probotector dran, und argh, dieses Gehirn zu besiegen ist doch unmöglich. :aargh:
Ich habe es geschafft mit 6 Leben zu ihm zu kommen, aber es hat nicht gereicht. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom