Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Urgs, Super Probotector raubt mir teilweise echt den letzten Nerv, aber ich will das Spiel unbedingt knacken.
Finde es btw. beeindruckend, was Konami da im Jahre 1992 aus dem SNES rausgeholt haben.
Das ist es auf jeden Fall!Da kannst du mal sehen, für wie viel Aufsehen das Spiel seinerzeit gesorgt hat - zumal auf einer Hardware, der man damals unterstellte, keine schnellen Action-Spiele darstellen zu können (Konami selbst sorgte für solche Aussagen mit der ruckligen Gradius-Version für das SNES).
Super Probotector (Contra III) ist einfach ein Klassiker!
Rage auf der PS3
Und nebenbei noch Secret Of Mana.
einzig was ich nicht so gut finde, ist die nicht vorhandene Aktion, die Waffe auf eine Richtung zu fixieren... Aber ansonsten ist auch die Steuerung sehr gut. ^^
Ich meine, dass man, egal in welche Richtung man läuft, immer in die selbe Richtung schießt. Mit R kann man lediglich auf der Stelle stehen bleiben, und dabei in alle Richtungen zielen. ^^Das geht doch mit L und R oder was meinst du jetzt genau?