2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, nun aber zu einer echten Überraschung für mich: Ghost Trick.
Dieses Spiel hat mich wirklich seitdem ich das Spiel heute früh eingelegt habe, ab Minute eins gefesselt, und das obwohl ich mit NULL Erwartung oder Vorwissen an das Spiel rangegangen bin. Die Geschichte ist einfach absolut spannend und unterhaltsam, so dass ich meinen 3DS für über 7 Stunden nicht weglegen konnte. Klasse. Story, Sound, Atmosphäre, coole Charaktere, tolle Rätsel. Ein echtes Top Game.

Jap :goodwork:

Habs selbst vor 2 Wochen innerhalb kürzester Zeit durchgezockt! Das Spiel ist einfach genial :) In welchem Kapitel biste? Ist ja schon recht lang das ganze ;) Story wird auch noch RICHTIG geil! War ordentlich geflashed.
 
Jap :goodwork:

Habs selbst vor 2 Wochen innerhalb kürzester Zeit durchgezockt! Das Spiel ist einfach genial :) In welchem Kapitel biste? Ist ja schon recht lang das ganze ;) Story wird auch noch RICHTIG geil! War ordentlich geflashed.
Hehe, war gerade wieder am Zocken und bin gerade in Kapitel 9 (ziemlich weit wahrscheinlich? :blushed: ).
Die Story ist aber wirklich geil, besonders wie so langsam Stück für Stück die Wahrheit ans Licht kommt. Auch genial ist die Interaktion mit Charakteren und Objekten, um die Schicksale abzuwenden. :)
 
Anno 1701 und WoW - hab das Gefühl, ich bräuchte gar nix anderes mehr.
Ist aber totales Casualgaming, zugegeben, nix ernsthaftes.
Mal schauen, ob sich das mit der WiiU wieder ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, war gerade wieder am Zocken und bin gerade in Kapitel 9 (ziemlich weit wahrscheinlich? :blushed: ).
Die Story ist aber wirklich geil, besonders wie so langsam Stück für Stück die Wahrheit ans Licht kommt. Auch genial ist die Interaktion mit Charakteren und Objekten, um die Schicksale abzuwenden. :)

Hm es gibt...

17
Kapitel ;)

Also auf eigene Gefahr auf den Spoiler klicken... Kapitel 9 ist nämlich nicht das Ende :ugly:
 
600x338.jpg

The Walking Dead PSN bin mal gespannt.
 
Eben grade etwas weiter Ace Combat: Assault Horizon gezockt :scan:

Finds total spaßig :goodwork: Grafik ist echt ganz schön hübsch IMO! Die Nachtmission oder das im Regen :o Habe grade...

den Flugkörper in der Nachtmission zerstört und greife jetzt Moskau an.

Hoffe es gibt einen zweiten Teil.. kenne die alten Teile zwar nicht, aber Ace Combat gefällt mir so Action orientiert SEHR gut!
 
Eben grade etwas weiter Ace Combat: Assault Horizon gezockt :scan:

Finds total spaßig :goodwork: Grafik ist echt ganz schön hübsch IMO! Die Nachtmission oder das im Regen :o Habe grade...

den Flugkörper in der Nachtmission zerstört und greife jetzt Moskau an.

Hoffe es gibt einen zweiten Teil.. kenne die alten Teile zwar nicht, aber Ace Combat gefällt mir so Action orientiert SEHR gut!

die alten teilen sind 100 mal besser..
 
Spiele gerade abwechselnd: The Walking Dead (PS3), Crysis (360), The Witcher 2 (360) und unterwegs Everybody's Golf (Vita).
 
Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime 2

51NAj3logAL._SL500_AA300_.jpg


Nachdem ich ja letztens Super Metroid in einem Rutsch durchgespielt habe, hatte ich mal wieder Lust auf einen Prime-Teil - bin nun in Torvus und auf dem Weg zum 2. dunklen Tempel :).

................


God of War Chains of Olympus

51gBINRf6XL._SL500_AA300_.jpg


Bisher okay, aber kann mit seinen großen Brüdern nicht so recht mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum genau? Story, Gameplay oder was genau?

Finde Story in Ordnung und das Gameplay ist schön effektvolle Arcade Aktion :)

um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob dir die alten teile noch gefallen würden. :lol:

imo sind die storys zig mal besser.
vorallem die der ps2 teile. in erster linie 5 und zero.
teil 5 ist imo eins der beste spiele überhaupt.

gameplay ist halt anders. es gibt den imo bescheuerten dogfight modus nicht.
mir gefällt das alte gameplay wesentlich besser. da kann man auch normal mal gegner mit seine racketen treffen. und auch die spezial raketen machen was sie sollen.
da kann man dann auch 4 gegner auf große entfernung anvisieren und ausschalten.

bei AH läuft ohne DFM ja iwie nichts. und der nervt nur, mich zumindest.

das spiel ist auch viel zu sehr auf michael bay/call of duty getrimmt. (die heli-missionen brauch imo auch keiner).
und ich vermisse das alte universum der ace combat teile.

du spielst auf der 360 oder?
dann hol dir teil 6.

wobei ich eher erstmal zu teil 5 und zero auf der ps2 raten würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom