Kugel
L19: Master
Bin grad bei Amnesia..bezweifel aber, dass ich das durchzocke, so viel Horror verkraftet mein zartbesaitetes Gamerhirn nicht.

Habs hier auch noch auf der Festplatte. Aber mein Durchspielpartner ist grad nicht da und alleine...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin grad bei Amnesia..bezweifel aber, dass ich das durchzocke, so viel Horror verkraftet mein zartbesaitetes Gamerhirn nicht.

.

Super ActionAdventure. Gefiel mir sogar besser als Zelda. Lag wohl am Humor und der Mythologie welcher sich das Game bedient.
Sorry, dass ich erst jetzt deinen Post lese! Ich war die letzten Tagen nicht im Forum unterwegs. Das Spiel ist ziemlich klasse. Das mitn göttlichen Pinsel, finde ich interessant aber manchmal hat es nicht so hin, wie ich es will. Da hat die Wii Version einen klaren Vorteil mit der Wii Remote. Es ist nicht so tragisch wie es sich anhört. Ich bin gerade in der Stadt mit dem Giftnebel. Jetzt ist der Nebel verschwunden aber ich finde den einen Baum nicht zum blühen! Sonst kann die alte nicht den Tanz vorführen, dass auch die verfluchten Bäume blühen.
Ja den hab ich auch ewig gesucht.
Tipp
guck dir mal den Kopf von dem Alten an ;-)
Und du wirst es lieben.GOTHIC II
zum ersten mal.
The Darkness II
Macht Spaß.![]()