2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
www.ds-x2.com
Da steht das mit Wario Ware Twisted. Ist aber derzeit nur für das EU Ausland bestätigt, aber die werden das dann sicherlich auch hier veröffentlichen, da ja die Distributoren normalerweise dieselben Termine wählen.

Midway erwägt Myst für Nintendo DS

09.10.06 - Midway zieht eine Version des Adventures Myst für Nintendo DS in Betracht. Das sagt Craig Parker-Wood, Assistant Brand Manager von Midway, laut Cubed3.com gegenüber der MCV.

gamefront.de

Würde dem DS in den Staaten sicher gut tun, der Titel....

Verschiebung von Actionloop und StarFox Command sind jetzt bestätigt (von denen hatte ich vorgestern schon gesprochen, oder?^^) ;)

Nintendo nennt 'Touch Generations' Lineup für 2006

10.10.06 - Nintendo hat sein Lineup der 'Touch Generations'-Serie für die USA vorgestellt. Alle Spiele sollen bis Jahresende erhältlich sein, worunter sich auch einige Neuauflagen (z.B. Nintendogs) befinden.

- Nintendogs
- Magnetica
- Sudoku Gridmaster
- Brain Age: Train Your Brain In Minutes A Day
- Big Brain Academy
- Clubhouse Games
- Tetris DS
- True Swing Golf
- Elite Beat Agents
CLICK (GameInformer: 'Nintendo Details Touch Generations DS Line-Up')
Quelle: www.gamefront.de

Das erste Level 5 Spiel für den DS wurde heut vorgestellt....

Professor Layton and the Mysterious Village

Level 5 hat heute Professor Layton and the Mysterious Village für den Nintendo DS angekündigt. Das Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Akira Tago, einem Autor für in Japan sehr beliebte Puzzles zum anregen des Gehirns.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Adventure, in welchem der englische Gentleman Professor Layton zusammen mit seinem jungen Assistenten Luke zusammen Puzzles lösen muss. Es wird das erste Spiel sein, welches von Level 5 selbst vertrieben wird.

Update: Weitere Informationen:

- Akira Tago ist nur für die Puzzles zuständig, die Story, Charaktere, u.s.w. stammen von Level 5 selbst.

- Es gibt sogenannte 'Hint Medals' (Hinweis Medallien), welche man im Spiel sammeln kann. Durch diese kann man sich Tipps geben lassen, sobald man bei einem Puzzle nicht weiter kommt.

- Die Geschichte soll sehr mysteriös sein und sich um die gesamte Stadt drehen, in welcher das Spiel spielt.

- Das Genre wird als Puzzle/Fantasy Adventure angegeben.

consolewars.de

Hier die ersten Bilder - hoffe BigN bringt es auch zu uns , falls es gut wird.

Nintendos Handheld LineUp für 2006 sieht ja nicht so rosig aus imo...

13. Oktober - English Training
27. Oktober - Sudoku Master
10. November - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
10. November - Pokémon Mystery Dungeon: Red Rescue Team (GBA)
1. Dezember - Yoshi's Island DS
8. Dezember - Wario Ware Twisted (GBA)
8. Dezember - Nintendo MP3 Player

Vll. noch 2006: Tenchu Dark Secret; Harvest Moon DS

Für den GCN kommt immerhin nur Zelda und möglicherweise Harvest Moon. Beim Wii sind es auch Zelda und Wii Play (sowie Wii Sports). Hoffentlich bringt NoE am Freitag noch ein paar Überraschungen :oops:

Gekitou! Custom Robo (NDS, Nintendo): 10 / 8 / 10 / 7 - (35/40)
Oto o Tsunagou! Gunpey Reverse (NDS, Bandai Namco): 8 / 8 / 8 / 9 (33/40)

Quelle: Gamefront / Famitsu

Wow! Sogar eine 10 für Custom Robo (das hat doch Online-Modus oder? Zumindest soll's im MP der Hammer sein), Gunpey hat auch verdammt gut abgeschnitten (wenn auch schlechter als Meteos).

Gute DS-Woche in Japan, hoffe die beiden Spiele kommen auch zu uns.

Hab da gerade ein kleines großes Problem bei meinem DS Lite festgestellt. Mitten in einer Partie Black Jack erscheint oben rechts auf einmal die Hand die erscheint wenn man den Touchscreen mit dem Stift berührt.. nur hab ich ihn nich berührt.

Aber es wurd noch besser, der DS hat an dieser Stelle wiederholte Berührungen gemessen., da erhöht der doch auf einmal von alleine meinen Einsatz beim Spiel -_-

Wenn ich von unten gegen den DS drücke war es weg, losgelassen wieder da.. Jetzt hab ich einmal kräftig von unten gegengedrückt und einmal kräftig von oben da war erst mal Ruhe... ich hoffe das taucht nicht wieder auf. Hattet Ihr schon einmal ähnliche Probleme?

Sasuke schrieb:
TONY HAWK: DOWNHILL JAM (DS): New Trailer (Voice Chat FTW):
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3054

Die DS Versions scheint der Wii fassung in jeder Hinsicht überlegen zu sein 8-)

Aber hallo. Sk8land DS war sehr genial und imo das beste "Wasteland"-Spiel und da Downhill Jam 4x so groß ist, Voice-Chat bietet, 20 Online-Modi hat und auch sonst wohl wieder den ausgereiftesten DS-Online-Modus + diese tollen Website- und Download-Inhalte hat (der erste hatte ja schon ca. 8 Online-Optionen, nur der Wettkampf selbst war nicht so toll), wird's der Wahnsinn. Noch dazu mag ich das Downhill Jam - Prinzip.

Definitiv die DS-Version, freu' mich drauf in 20 Modi (haut mich wirklich um, find ich toll) online zu spielen, das wird den einzigen großen Kritikpunkt des ersten Teil (war imo von der Langzeitmotivation nicht so atemberaubend) hoffentlich ausmerzen. Grafisch ist's sowieso auch klasse, imo.

Becks schrieb:
Der Stil von 'Professor Layton and the Mysterious Village ' gefällt mir sehr gut. :)

WIe ich grad im GA-F gelesen ahbe ist das Spiel als Trilogie geplant :blushed:

@Stollentroll

Full ACK - Downhill japm zeigt was mit der WFC möglich ist wenn sich die Entwickler Mühe geben, dazu siehtd as Spiel selbst auch noch Klasse aus und läuft super flüssig.

Stollentroll schrieb:
Gekitou! Custom Robo (NDS, Nintendo): 10 / 8 / 10 / 7 - (35/40)
Oto o Tsunagou! Gunpey Reverse (NDS, Bandai Namco): 8 / 8 / 8 / 9 (33/40)

Quelle: Gamefront / Famitsu

Wow! Sogar eine 10 für Custom Robo (das hat doch Online-Modus oder? Zumindest soll's im MP der Hammer sein), Gunpey hat auch verdammt gut abgeschnitten (wenn auch schlechter als Meteos).

Gute DS-Woche in Japan, hoffe die beiden Spiele kommen auch zu uns.

Es sollten vielleicht zur Abwechslung überhaupt irgendwelche DS Titel mal wieder zu uns kommen.
Die einzigen von denen ich für diese Woche weiss sind Scurge:Hive, Englisch Training und Asterix&Obelix XXL 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom