2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur etwas getestet. Es ist ok, aber man darf sich kein PC Browser drunter vorstellen. Mit dem Zoom kann man die sachen allerdings wirklicj gut lesen, war auch schnell auf CW, durch die fehlenden Features wie Flash und co kann mann allerdings nicht alles sehen.

Geschwindigkeit war ok, aber gerade große Bilder laden. Dafür sind die Farben auf dem DS Lite echt toll und sehr scharf!

Werde ihn mir wohl kaufen wenn ich meinen Lite habe

Wie lange dauert's denn ca. bis CW geladen ist? Auf der G/C konnte ich ihn zwar antesten, aber da war die Verbindung viel zu überlastet, weswegen man teilweise über 'ne Minute gewartet hat.

Ansonsten hatt' ich 'nen ganz guten Eindruck.

Mein Gott momentan könnte ich fast DS Only werden ;)

Stimmt schon irgendwie, der DS ist wirklich unglaublich gut ausgestattet in Sachen Software. Nur mangelt's momentan bei uns noch an RPGs (Mario é Luigi 2 hab ich durch, Lost Magic interessiert mich nicht wirklich), aber die kommen dann 2007.

Kommt von Nintendo in diesem Jahr eigentlich nur noch English Training, Mario Slam Basketball, Tenchu Dark Secret, Sudoku Master, Pokemon Dungeon und Yoshi's Island? Finde ich ja ziemlich mau, da kann ich aber wengistens einiges importieren^^

Breac schrieb:
Kommt von Nintendo in diesem Jahr eigentlich nur noch English Training, Mario Slam Basketball, Tenchu Dark Secret, Sudoku Master, Pokemon Dungeon und Yoshi's Island? Finde ich ja ziemlich mau, da kann ich aber wengistens einiges importieren^^

Starfox kommt auch, am 24. November. Stimmt schon, bis auf Yoshi is' kein 100%iger Must-Have - Titel dabei, dafür kommen von den 3rd Parties aber auch noch ein paar nette Sachen (Castlevanie - PoR, Tony Hawk's Downhill Jam, etc.).

Na ja...

Stollentroll schrieb:
Breac schrieb:

Starfox kommt auch, am 24. November.

Ne, erst 2007 :/

JOa ich beschäftige mich auch grade nur mit dem import

Osu Tatakae Ouendan

und immernoch castlevania dos mal wieder, hab nicht die motivation den letzten endgegner zu besiegen.

DreamRider schrieb:
JOa ich beschäftige mich auch grade nur mit dem import

Osu Tatakae Ouendan

Ja, das ist momentan eigentlich auch das Spiel, welches ich am häufigsten einlegen^^
Hat einen ungeheuren Wiederspielwert.

Eigentlich wollte ich mir ja Ende Oktober Actionloop kaufen, aber das erscheint ja auch erst 2007 -_-
Da bleibt noch ein Import von Elite Beat Agents und einiger GBA Spiele übrig, sowie Tetris DS.

Jo Elite Beat Agents werd ich mir auch schnappen, auch wenn mir japanische songs lieber sind, was sowas angeht.
Aber hauptsache neues futter.

Jo Tetris DS spiel ich auch ab und zu, bin allerdings der schlechteste tetris spieler aller zeiten.

Breac schrieb:
Stollentroll schrieb:
Breac schrieb:

Echt, wurde das verschoben? Hab's doch neulich noch auf 'ner (offiziellen) Releaseliste für den 24.Nov gesehen... Schade. Hier war's:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=J4OKNzk3bl3RALf0QAZrm0u6BdIETRVe

Breac schrieb:
Stollentroll schrieb:
Breac schrieb:

Bullshit!

Starfox COmmand erscheint offiziel am 24. November in Europa!

Howard schrieb:
Breac schrieb:
Stollentroll schrieb:
Breac schrieb:

Bullshit!

Starfox COmmand erscheint offiziel am 24. November in Europa!

Genau so siehts aus,wollte ich eigentlich kaufen^^

TheCandyMan666 schrieb:
Naja, nachdem das kein klassisches Starfox wird, kanns von mir aus im Regal vergammeln. Ist doch net so schwer zu erkennen, das die Fans nur n ganz stink normales Starfox wollen :neutral:

+++

Zum Glück gibt´s noch genug andere gute Software Ende des Jahres. (US-Versionen mit einbegriffen)

Ich find das line-up auch ziemlich mager, aber ich werd mir dann mal Castlevania und Yoshi ansehen ^^

Mario Slam Basketball soll jetzt auch auf 2007 verschoben sein, dafür sollen der Nintendo MP3 Player und Wario Ware Twisted am 8.12. erscheinen.

Langsam kann ich das mit den ganzen Verschiebungen nicht mehr glauben^^

Breac schrieb:
Mario Slam Basketball soll jetzt auch auf 2007 verschoben sein, dafür sollen der Nintendo MP3 Player und Wario Ware Twisted am 8.12. erscheinen.

Langsam kann ich das mit den ganzen Verschiebungen nicht mehr glauben^^

Quelle? :D

Twisted ist mir nach den eher mittelmäßigen Mario Basket-Wertungen (auch wenn's mir auf der G/C tierisch Spaß gemacht hat) nämlich sehr viel lieber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom