2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
Draygon schrieb:
Heute lag mein Dragon Quest Heroes Rocket Slime im Briefkasten

Ersteindruck: genial

jetzt geh ich weiterzocken, ich schreib später mehr ;)

Zweiteindruck: noch besser ;)

Hab jetzt ca. 4 Stunden gespielt (hatte heut nicht besseres zu tun^^). Ist ne Mischung aus Action-Adventure, Sammelspiel und ein paar kleinen RPG Anteilen.

Die Tankbattles sind auch nett, auch wenn es da meiner Meinung nach etwas an Abwechslung fehlt.
Und es kommt mir etwas "klein" vor, ich tippe in 10-12 Stunden ist man durch, aber zum Glück gibts ja ne Menge nenenher zu tun / zu sammeln :)

Leider nutzt das Spiel den DS nicht wirklich aus, das Spiel könnte man auch problemlos auf dem GBA bringen, einzig für die Tankbattles benötigt man den zweiten Screen. Ich hoffe auf noch einen Nachfolger der dann besser die Möglichkeiten des DS nutzt

EDIT: Es gibt auch jede Menge Anspielungen auf Final Fantasy, sogar Cid ist dabei :D

Dann habe ich das SPiel wohl wirklich unterschätzt. :hmpf:

Kann man irgentwie die NDS Spiele auch auf einem Fernseher spielen? So etwa wie Pokemon bei Pokemon Coloseum (N64).
Beim GBA scheint es ja auch so ein Ding zu geben womit man GBA Spiele aufm Fernseher spielen kann. Gibts sowas auch für den NDS(Lite) ?

MoA schrieb:
Kann man irgentwie die NDS Spiele auch auf einem Fernseher spielen? So etwa wie Pokemon bei Pokemon Coloseum (N64).
Beim GBA scheint es ja auch so ein Ding zu geben womit man GBA Spiele aufm Fernseher spielen kann. Gibts sowas auch für den NDS(Lite) ?
nix bekannt.

@Draygon: Hast du den MP schon getestet? Laut IGN soll der ja so toll sein. Braucht man für den eine oder mehrere Karten? Und warum glaubst du, dass es (so) kurz ist?

Ein Laden hier in der Nähe hat DQH (und Pokémon Dungeon) für 40€ daliegen, lohnt sich's?

HiPhish schrieb:
MoA schrieb:
nix bekannt.

Gab da nicht mal so n Gerücht: Einer habe mit dem DS nahe bei senem alten Fernseher (mit Antenne) gezockt und auf einmal sah er den oberen Bildschirm seines DS auf dem Fernseher :-?

Stollentroll schrieb:
@Draygon: Hast du den MP schon getestet? Laut IGN soll der ja so toll sein. Braucht man für den eine oder mehrere Karten? Und warum glaubst du, dass es (so) kurz ist?

Ein Laden hier in der Nähe hat DQH (und Pokémon Dungeon) für 40€ daliegen, lohnt sich's?

Multiplayer hab ich noch nicht getestet, es gibt aber soweit ich weiß nur die Tankbattles im Multi

Zur Spiellänge, nunja, es gibt insgesamt 100 Slimes die man retten muss und ich hab schon die Hälfte, wie gesagt, den Adventure Part schätze ich auf 10-12 Stunden, wenn man durchrennt gehts wohl noch schneller, aber wenn man alles Sammeln will braucht man bedeutend länger

@Knolli:

:rofl: :rofl: :lol:

Was für ein Scheiß :lol:
Dieses Spiel ist dann wohl für die ganz Einsamen XD

Ich sag' nur Nintengirls ;)

EDIT:
Das ist ein Fake, die Bilder sind auf beiden Schrmen zu deutlich, wenn man bedenkte, dass sie in unterschiedlichen Winkeln stehen. Obendrei werden beide glaich beleuchtet.
=> Fake! 8-)

HiPhish schrieb:
Ich sag' nur Nintengirls ;)

EDIT:
Das ist ein Fake, die Bilder sind auf beiden Schrmen zu deutlich, wenn man bedenkte, dass sie in unterschiedlichen Winkeln stehen. Obendrei werden beide glaich beleuchtet.
=> Fake! 8-)

Schade, ich würde mich schon auf die WiiVersion freuen, in beiderlei Hinsicht.
(Wii, Wee? Verstanden? Haha! sch*** PCAction ^^)

Ach das gibts immernoch? Ich glaub das war damals einer der ersten Fakes nachdem der DS vorgestellt wurde ;)

Der DS-Opera-Browser kommt am 6.Oktober, oder? Wird den sich einer von holen, der dann evtl. seine Eindrücke posten und sagen kann, wie die Ladezeiten sind (k, wird schon wesentlich besser als auf der G/C sein, da war's ja ziemlich überlastet)?

Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir das Ding zuzulegen.

Draygon schrieb:
Draygon schrieb:
Heute lag mein Dragon Quest Heroes Rocket Slime im Briefkasten

Ersteindruck: genial

jetzt geh ich weiterzocken, ich schreib später mehr ;)

Zweiteindruck: noch besser ;)

Hab jetzt ca. 4 Stunden gespielt (hatte heut nicht besseres zu tun^^). Ist ne Mischung aus Action-Adventure, Sammelspiel und ein paar kleinen RPG Anteilen.

Die Tankbattles sind auch nett, auch wenn es da meiner Meinung nach etwas an Abwechslung fehlt.
Und es kommt mir etwas "klein" vor, ich tippe in 10-12 Stunden ist man durch, aber zum Glück gibts ja ne Menge nenenher zu tun / zu sammeln :)

Leider nutzt das Spiel den DS nicht wirklich aus, das Spiel könnte man auch problemlos auf dem GBA bringen, einzig für die Tankbattles benötigt man den zweiten Screen. Ich hoffe auf noch einen Nachfolger der dann besser die Möglichkeiten des DS nutzt

EDIT: Es gibt auch jede Menge Anspielungen auf Final Fantasy, sogar Cid ist dabei :D
ich hab das spiel auch und war innerhalb von 8 stunden mit allen 100 slimes durch.
ist wirklich ein klasse spiel und bietet auch noch nach dem ende etwas an.
etwa die tank battles oder das sammeln von monstern, waffen usw.
wieklich ein klasse spiel aber leider merkt man ihn das alter schon etwas an.
trotzdem würde ich dem spiel gute 86% geben, vor allem weil jede minute spass gemacht hat

In der nächsten Famitsu solen einige noch unbekannte DS Titel zum erstem Mal enthüllt werden. Ich freue mich schon auf Fire Emblem DS oder AW:DS 2 .... :P ;)

Achja DQ9 nicht vergessen :D

Sasuke schrieb:
In der nächsten Famitsu solen einige noch unbekannte DS Titel zum erstem Mal enthüllt werden. Ich freue mich schon auf Fire Emblem DS oder AW:DS 2 .... :P ;)

Ein Fire EMblem DS wäre mal nett................ :D

Stollentroll schrieb:
Sasuke schrieb:

Ich wette, dass da wieder mindestens ein Square-Enix - Titel dabei is. :)

:sleep:

Eine Woche ohne SE Titel-Ankündigung für den DS.... ist keine richtige Woche ... :D ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom