2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeratul schrieb:
Soll jetzt jedes Spiel in einem Karton geliefert werden???
Finde ich nicht so pralle.
Wieso bekommen die Japaner oder Amis nicht die Billigdinger???
Ich will Plastik! :evil:
Nur für kurze Zeit, lies doch mal den Text genau.

Itadaki-Spiel für NDS geplant?

28.09.06 - Square Enix soll angeblich an einem Itadaki-Spiel für Nintendo DS arbeiten. Das behauptet odeko_06 in seinem Blog, der zuletzt schon Final Fantasy XII: Revenant Wings korrekt ankündigte.

Itadaki-Spiele sind vergleichbar mit Monopoly: Man setzt Figuren auf einem Brett, kauft in Läden ein, verkauft Waren und muss möglichst viel Geld verdienen. Zuletzt veröffentlichte Square Enix in der Reihe Dragon Quest & Final Fantasy in Itadaki Street Portable (PSP) am 25.05.06 in Japan.

Im NDS-Itadaki sollen demnach Mario, Luigi und Jessica aus Dragon Quest VIII (PS2) spielbare Charaktere sein.

Square Enix hat die Entwicklung eines Itadaki-Spiels für Nintendo DS bislang nicht offiziell angekündigt und diese Meldung auch noch nicht bestätigt.

Quelle: www.gamefront.de

Noch ein SE spiel für den DS? :lol:

Einfach krass......in den nächsten Jahren, werden wohl zumindest in Japan mind. alle 3 Monate ein neues SE SD Game auf den Markt kommen :D

Ich empfehl dir Castlevania, das gibts bei der Grotte (bestimmt auch wo anders) schon für 27,50 und ist eines der besten. Ansonsten brauchste nix, mit den Schutzfolien hat ich mir Stress als se mir was gebracht hätten. Wenn du nicht auf den Bildschirm hämmerst, passiert mit dem auch nix.

Gute Idee hab ich früher immer supergern gezockt.Hab bei Weltbild schon das neue Mario für 24,99 bestellt.Da hab ich nächste woche auch noch ein schöne Spiel

Bald kann ich mich als stolzer NDSLite Besitzer nennen! :lol:
Dann zeig ich euch, wer hier der Meister ist! :evil: :lol:

Tut mir leid, wenn ich jetzt leicht abschweife, aber mit dem DS hat's Nintendo echt geschafft. Das Non-Gamer-Anzugssysndrom hab ich jetzt (okay, zum 2.Mal, letztes Jar kurz vor Weihnachten lag auch an jeder Kasse ein DS) mal wirklich miterlebt.

Hat sich doch tatsächlich 'ne ca.10-köpfige Gruppe von Rentnern (darunter zwei im Rollstuhl) beim Saturn nach "diesem DS mit dem Gehirn-Spiel" erkundigt und is' dann auch mit ca. 5 DS und 4 Gehirnjoggings und einem 42 Spieleklassiker-Game gegangen.

Whoa, hart... Hätt' ich mir eigentlich nicht vorstellen können, dass das hier auch so stark ist (schon klar, dass der DS auch hier bei "Non-Gamern" beliebt ist, aber sowas...). Wahnsinn.

soweit ich es weiss kommt es hie rauch raus!
Aber frag mich nicht wann... allerdings ist selbst die Jap. Version leicht verständlich und daher ist auch ein Import kein Problem. Mit der US Version natürlich noch weniger.
Das spiel mach auch echt Spaß!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom