2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OT: Wie!?
Das glaube ich nicht!
Ich bin ein grosser Fan des Mangas, aber das habe ich verpasst.
Naja...schau sowieso seit 2-3 Jahren kein Fernsehen mehr.
Dann ist es doch sehr warscheinlich dass BandaiNamco das Naruto Spiel in Deutschland veröffentlichen.
Gefällt mir. :)

Weitere FF Remakes geplant ?

In a recent interview, several tasty morsels have been revealed about Square Enix's mammoth remake of Final Fantasy III for the Nintendo DS. Here are a few snippets:

1UP: The Wi-Fi features in the game -- I haven't really been able to use them much, but they seem to be based largely around Final Fantasy IX's Mognet. What are some of the advantages of using the communication function of the game?

Asano: The Wi-Fi features allow players to communicate with other people, or to use Mognet to communicate with NPCs in the game, which lets you unlock special features in the game. The onion knights, which was originally the default job in the NES version, can actually only be unlocked through the wireless feature.

1UP: Playing through FFIII DS, it reminds me a lot of FFIX. The look and feel of it.... I feel like you've created something with an excellent sense of the classic Final Fantasy feeling. So I have to ask -- if the opportunity arose, would you want to use the game's technology to create remakes of other classic FFs, or maybe even original titles?

Asano: Hopefully, yes!

Tanaka: Given that the game has been received very well here in Japan, we'll make something along the same lines.

The full, extremely lengthy interview, can be read here.

Backing this up, here is another quote from GamesRadar's interview with the team:

GR: This is the first time for this game to come to the US. Alongside the plans for FFV and FFVI, we'll soon have seen remakes of every classic FF game. Where do you go from here?

Tanaka: FFIV, V and VI have been ported to the GBA. As you have seen FFIII is not a port but more of a remake. In the future, since FFIII has been received pretty well so far, we're actually considering remaking some of the other Final Fantasy games.

http://www.cubed3.com/news/6027/1/More_Final_Fantasy_Remakes_on_the_Way

FF7 zum Unterwegs spielen - sehr schön.... 8-)

:lol:

Ne, im Ernst denke eher das ein DQ Remake kommen wird . Und falls es doch ein FF Teil wird. dann wohl Einer von 7-9, weil es den Rest ja schon für den GBA/DS gibt. Kann mir aber nicht vorstellen-das SE , Sony sowas antun würde -.-

Sasuke schrieb:
Und falls es doch ein FF Teil wird. dann wohl Einer von 7-9, weil es den Rest ja schon für den GBA/DS gibt. Kann mir aber nicht vorstellen-das SE , Sony sowas antun würde -.-

7-9 würde aus meiner Sicht keinen großen Sinn machen, da es quasi von der technischen Seite nur ein einfacher Port wäre, die Grafik würde ja gleich bleiben. Teil 6 gabs zwar schon für GBA als Remake(große neue Element vermiss ich da), würde aber als Remake ala´ FF3 für den DS(bezogen auf die 3D-Grafik) in meinen Augen mehr Sinn machen, ist ja schließlich in den Augen Vieler der zweitbesste Teil der Serie.

Entweder Teil 6 oder Chrono Trigger als Remake mit 3D-Grafik, bitte SE!!! :D

Teil 6 erscheint Anfang des nächsten Jahres für den GBA - kann mir nicht vorstellen das SE so dreist ist und es danach direkt aks Remake für den DS bringt - zumal die FF6 GBA Version einiges neues bietet , wie z.B neue Bestias.

Sasuke schrieb:
Teil 6 erscheint Anfang des nächsten Jahres für den GBA - kann mir nicht vorstellen das SE so dreist ist und es danach direkt aks Remake für den DS bringt - zumal die FF6 GBA Version einiges neues bietet , wie z.B neue Bestias.

Können sich ja noch 1-2 Jahre damit Zeit lassen! ;)

Zeratul schrieb:
Der DS ist dem N64 deutlich überlegen.
Nach Nintendos Aussagen liegt die Hardwareleistung zwischen N64 und Gamecube.

Wie sie es beim Launch gesagt haben. :)

Cool ich freu mich. ^^ Der NDS wird ein voller Erfolg!

/ajk

Sabrewulf schrieb:
[...] oder Chrono Trigger als Remake mit 3D-Grafik, bitte SE!!! :D
3D??? :eek3:
Du wagst es... KETZER :evil:

So ein Spiel muss einfach seine Grafik beibehalten, alles andere ist teufelswerk :x

;)

65783.jpg

:(

also wäre chrono auf dem bild etwas besser designed, würde ich das unfassbar gut finden.
Das was man da sieht wurde ja leider eingestellt, aber die umgebung und so weiter sieht wunderbar aus.

Schon das Neueste gehört?

Weil Nintendo mit der Produktion von DS Boxen nicht nach kommt werden in Europa für kurze Zeit die Games in Kartonschachteln wie beim GBA verpackt!!! :D

Die Dinger werden sicher Sammlerstücke! :lol:

Tyrant_Onion schrieb:

Weil Nintendo mit der Produktion von DS Boxen nicht nach kommt werden in Europa für kurze Zeit die Games in Kartonschachteln wie beim GBA verpackt!!! :D

LOL :lol:
Echt? Quelle? :lol:

Tyrant_Onion schrieb:

Waaaah, ich mill meine 42 Spieleklassiker aber am Freitag in einer richtigen Box, Sammlerstück hi oder her :hmpf:

Aber ich denke, das werden wir wohl erst in eim monat oder so zu spüren bekommen. :)

EDIT:
Danke an den zuständigen Mod für das Entfernen der Doppelpostings :goodwork:

Soll jetzt jedes Spiel in einem Karton geliefert werden???
Finde ich nicht so pralle.
Wieso bekommen die Japaner oder Amis nicht die Billigdinger???
Ich will Plastik! :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom