2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hehe, also dir letzten Bilder von dem Sandpapier-DS sehen doch nicht ganz so übel aus, die waren noch nicht da, als ich gepostet hab. Man müsste nur noch die Ecken ums Logo rum bearbeiten...

Machen würd' ich es trotzdem nicht. ^^

Der Sandpapier-DS ist eigentlich ganz cool, aber was ich noch viel kurioser finde, ist, dass es das Wort "schadenfreude" im englischen gibt (Seite 3, oben)! :oops: :o

Here are some new images of Capcom's attorney simulation game Gyakuten Saiban 4 [Phoenix Wright 4] for Nintendo DS. This game will have a new protagonist named Housuke Odoroki, who is a novice attorney. Some previous characters will also appear in the game.

gyakuten43.jpg

gyakuten46.jpg

gyakuten47.jpg

gyakuten414.jpg

Weitere Bilder hier: http://the-magicbox.com/0609/game060920f.shtml

xCloudx schrieb:
Here are some new images of Capcom's attorney simulation game Gyakuten Saiban 4 [Phoenix Wright 4] for Nintendo DS. This game will have a new protagonist named Housuke Odoroki, who is a novice attorney. Some previous characters will also appear in the game.

gyakuten43.jpg

gyakuten46.jpg

gyakuten47.jpg

gyakuten414.jpg

Weitere Bilder hier: http://the-magicbox.com/0609/game060920f.shtml

Genial! Der Trailer gefällt mir sehr gut, die neuen Charaktere auch. Ich liebe die Serie! Will aber, dass sie erst Teil 3 remaken, soll ja der beste sein.

Davor muss ich aber noch Teil 1 durchspielen (was zur Hölle muss man machen, nachdem man in Gant's Office in dem Safe die Vase wiederaufgebaut und sich von Edgeworth erklären hat lassen, warum sich die King of Prosecutors - Trophäe verändert hat?) und Teil 2 importieren.

Phönix Wright rockt!

Edit: Naruto schaut wirklich überraschend gut aus. Könnte ja vllt. das erste richtig gute DS - Beat'emUp werden, wünsch' ich mir schon länger. Na ja, dennoch ist's wohl sehr wahrscheinlich, dass das Game wie Jump Superstars nie zu uns kommt... :shakehead:

Hier noch als Youtube-Version, JF ging bei mir auch nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=7ITyomhwwzs

Edit2: Dragon Quest Monsters sieht ja auch unglaublich aus. Sehr schön, dass aus dem DS nach und nach immer mehr rausgeholt wird. Dazu tolle 2D-Games wie Yoshi's Island 2 und Castlevania und ich bin sehr, sehr zufrieden.

Youtube-Version: http://www.youtube.com/watch?v=Fd6TkGyo69w

Stollentroll schrieb:
xCloudx schrieb:

Genial! Der Trailer gefällt mir sehr gut, die neuen Charaktere auch. Ich liebe die Serie! Will aber, dass sie erst Teil 3 remaken, soll ja der beste sein.

Davor muss ich aber noch Teil 1 durchspielen (was zur Hölle muss man machen, nachdem man in Gant's Office in dem Safe die Vase wiederaufgebaut und sich von Edgeworth erklären hat lassen, warum sich die King of Prosecutors - Trophäe verändert hat?) und Teil 2 importieren.

Phönix Wright rockt!

Öhm.. Phoenix Wright: Ace Attorney ist doch ein Remake von Teil 3?!?

http://ds.ign.com/objects/682/682876.html

Deswegen ja auch mein Eintrag: klick

... oder hat da IGN Mist gebaut?

Über 11 Mio. verkaufte Nintendo DS in Japan

25.09.06 - Media Create gibt bekannt, dass die beiden Handhelds Nintendo DS und Nintendo DS Lite bis heute zusammen insgesamt über 11 Mio. Mal in Japan verkauft wurden.

gamefront.de

In weniger als 2 Jahren :oops:

@Verkaufszahlen:
Nintendo scheint wieder (wie vor 10-15 Jahren) zu Glänzen.
Nach Jahren der Playstationdominanz und sinkender Akzeptanz, ist dieser Erfolg bitternötig gewesen.
Nintendo scheint aber nun den richtigen Weg zu gehen.
Der Wii wird dies auch bestätigen. 8-)
@DS Grafik:
Der DS ist dem N64 deutlich überlegen.
Nach Nintendos Aussagen liegt die Hardwareleistung zwischen N64 und Gamecube.
Richtige Grafikkracher werden noch folgen.
Atelier Iris ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wozu der DS wirklich im Stande ist.

verplant schrieb:
Öhm.. Phoenix Wright: Ace Attorney ist doch ein Remake von Teil 3?!?

http://ds.ign.com/objects/682/682876.html

Deswegen ja auch mein Eintrag: klick

... oder hat da IGN Mist gebaut?

Phoenix Wright: Ace Attorney = Gyakuten Saiban
Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All = Gyakuten Saiban 2

Teil 3 ist und wird (so weit ich weiß) nicht im Westen erscheinen, bzw. wird nicht für den DS geremaked, der nächste Teil ist dann wieder Gyakuten Saiban 4, der Exklusiv auf dem DS erscheint

Draygon schrieb:
Phoenix Wright: Ace Attorney = Gyakuten Saiban
Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All = Gyakuten Saiban 2

Teil 3 ist und wird (so weit ich weiß) nicht im Westen erscheinen, bzw. wird nicht für den DS geremaked, der nächste Teil ist dann wieder Gyakuten Saiban 4, der Exklusiv auf dem DS erscheint

Wie gesagt... IGN schreibt, dass Phoenix Wright: Ace Attorney = Gyakuten Saiban 3

...was aber nicht richtig ist. Phönix Wright - Ace Attorney ist ein Remake von "Gyakatuen Saiban", Justice for All eines von "Gyakuten Saiban 2" (was man u.a. dadurch merkt, dass in Ace Attorney Manfred von Karma ein Staatsanwalt ist und Justice for all, dem 2.Teil, Franziska von Karma ihn "beerbt"). IGNs Aussage kann also gar nicht stimmen.

Joa. ;)

Edit: Bitte (auch wenn der Dank wohl eher Draygon gebühren sollte). :)

Eindrücke zum Naruto 3D-Game:

The Nintendo DS Naruto 3D fighting game looked very much like a DS version of Tekken, complete with juggle moves and an ‘endless’ battle floor that rotates and scrolls with the view as the fighters battle in 3 dimensions. The visual style of the game was surprisingly realistic, using more traditional shading techniques than the cel-shading seen in console Naruto games. 3D character rendering skewed surprisingly more towards realism than any other Naruto game we’ve seen before, with more true-to-human character proportions versus the light SD techniques used most often to bring mangas and anime to games — fighters looked more like people than they did cartoon heroes.

Wow, klingt toll. Will endlich mal ein Handheld Beat'emUp und vllt. kommt das hier ja nach Europa (und macht es hoffentlich nicht Jump Superstars und Bleach nach).

http://gonintendo.com/?p=6037#comments

Naruto soll ja irgendwann auf RTL2 laufen.
Habe das vor 2 Jahren mal in einem Forum aufgeschnappt.
Wenn dies geschehen sollte wäre es sehr warscheinlich dass der Narutoprügler es in PAL Gefilde schafft.
Hoffen wir mal auf das Beste.

Zeratul schrieb:
Naruto soll ja irgendwann auf RTL2 laufen.
Habe das vor 2 Jahren mal in einem Forum aufgeschnappt.
Wenn dies geschehen sollte wäre es sehr warscheinlich dass der Narutoprügler es in PAL Gefilde schafft.
Hoffen wir mal auf das Beste.

Es läuft schon auf RTL 2 ;)

btw. mein Dragon Quest Heroes: Rocket Slime wurde verschickt, hoffe es kommt die Tage an
Endlich wieder neues DS Futter :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom