2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mein displayschanier ist nun auch im eimer.
ein kompletter riss über dem schanier am steuerkreuz.
ich hab allerdings keinen bock jetzt meinen ds umzutauschen da grade die schutzfolie 100%ig sitzt und ich keine pixelfehler habe.
weiss jemand ob das nur bei dem optischen defekt bleibt oder gibts hinterher noch technische ausfälle beim display oder so.
dann würde ich um einen austausch ja nicht drumrumkommen

JackJohnson schrieb:
mein displayschanier ist nun auch im eimer.
ein kompletter riss über dem schanier am steuerkreuz.
ich hab allerdings keinen bock jetzt meinen ds umzutauschen da grade die schutzfolie 100%ig sitzt und ich keine pixelfehler habe.
weiss jemand ob das nur bei dem optischen defekt bleibt oder gibts hinterher noch technische ausfälle beim display oder so.
dann würde ich um einen austausch ja nicht drumrumkommen

Wie ist das passiert?

Das mit der Folie kann ich dir nachempfinden, wenn man es mal geschafft hat, das sie 100%ig ohne Blasen sitzt, füllt man sich wie Gott. :lol:

wie das passiert ist wüsst ich auch gerne.
ich bin echt extrem pingelig mit konsolen und wasche mir bspw. die hände vorm zocken und behandle sie wie ein rohes ei.
grade deswegen wundert es mich das sowas passierte.
ist eindeutig ein produktionsfehler.
aber solange am display nix kaputtgeht stört das nicht so, ist zwar blöd aber ich hab keine lust jetzt nochmal ein paar wochen auf nen neuen dsl zu warten

JackJohnson schrieb:
wie das passiert ist wüsst ich auch gerne.
ich bin echt extrem pingelig mit konsolen und wasche mir bspw. die hände vorm zocken und behandle sie wie ein rohes ei.
grade deswegen wundert es mich das sowas passierte.
ist eindeutig ein produktionsfehler.
aber solange am display nix kaputtgeht stört das nicht so, ist zwar blöd aber ich hab keine lust jetzt nochmal ein paar wochen auf nen neuen dsl zu warten

Aha, also einfach so beim Auf/Zumachen gebrochen? Naja ist schon scheiße, mich persönlich würde das sehr stören, aber musst du wissen ob du umtauscht oder nicht.

Mega Man Rebirth scans

52291020060918_162539_2_big.jpg

Rest
http://gonintendo.com/wp-content/photos/52291020060918_162537_0_big.jpg
http://gonintendo.com/wp-content/photos/52291020060918_162538_1_big.jpg

TheCandyMan666 schrieb:
Ist Rebirth nun ne neue Serie oder ist das die Fortsetzung von Battle Network?
Die Charas scheinen zumindest aus dem ZX-Universum (oder Zero) zu stammen.

Soweit ich weis eine Fortsetzung von Battle Network - sieht auch danach aus.

Ne, die Charas da sind aus diesem Megaman Anime - und darauf basiert MM Exe genau wie MM Rebirth ja auch. Sehe da nichts wirklich neues.

So Leute ich hab mal ne Frage. Und zwar meine ich in Erinnerung zu haben, dass einmal ein Tilt Modul für den DS angekündigt wurde. Dieses würde dann in den GBA Schacht gesteckt.

Irre ich mich da komplett, war das nur ein Gerücht oder ist da was dran?

Nezu schrieb:
So Leute ich hab mal ne Frage. Und zwar meine ich in Erinnerung zu haben, dass einmal ein Tilt Modul für den DS angekündigt wurde. Dieses würde dann in den GBA Schacht gesteckt.

Das ist ein Gerücht gewesen - so sollte man den DSL auch als"kastrierten" Wii-Controller nutzen können.......vll. kommt ja mal was ähnliches...

Sasuke schrieb:
Nezu schrieb:

Das ist ein Gerücht gewesen - so sollte man den DSL auch als"kastrierten" Wii-Controller nutzen können.......vll. kommt ja mal was ähnliches...

Könnte ich mir gut vorstellen. Zumindest bei einem Kirby Game gabs das doch schon auf dem Advance.

Würde sich sehr gut für Monkey Ball eignen :D

Bioware entwickelt nun ein Spiel für den DS - was denkt ihr können wir von diesen Top-Entwicklern für den DS erwarten?

:D

Sasuke schrieb:
Bioware entwickelt nun ein Spiel für den DS - was denkt ihr können wir von diesen Top-Entwicklern für den DS erwarten?

:D

Ich denke es kommt ein RPG. Das ist immer noch Bio's Hauptbetätigungsfeld und da hatten sie auch ihre größten Erfolge. Würde mich über ein Baldur Gate DS sehr freuen :D

Wahrscheinlich ist aber ein komplett neues Franchise.

So wir haben jetzt die Antwort von Nintendo ... sollen das Teil einschicken ... ab die Post :)

astrogirl schrieb:
So wir haben jetzt die Antwort von Nintendo ... sollen das Teil einschicken ... ab die Post :)

Würde dazu noch das Formularblatt auf Nintendo für Problem und Garantiefälle ausfüllen.
Nintendo übernimmt übrigens alle kosten.

@Urban 2
:o Sieht super aus.
Wenn das Gameplay stimmt, werde ich mir einen Kauf überlegen.
Hoffentlich wird es auch einen Online Multiplayer und Single Card Multiplayer unterstützen.

Erinnert ein bisschen an die Need for Speed Hot Persuit Zeit.
Die Grafik würde der DS locker schaffen.
EA könnte mal einen port bringen. Dann würde wenigstens das Gameplay und die Grafik gut sein :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom