2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bilder zum neuem Naruto Beat em Up für den DS - und Überraschung 3d Grafik ;)

Sieht imo sehr gut aus - erstes 3d Beat em Up oder?

Woooow! :o

Das Naruto Kampfspiel muss ich haben, hoffentlich spielt es sich wie der 4 Teil für den GameCube. Absolute Killerapp!!! :aargh: :aargh: :aargh: :love3:

Wow, kaum zu fassen dass das auf dem NDS erscheinen soll. :o
Ein Soul Calibur in der selben Qualität und ich würde für den NDS schwärmen und mir endlich einen zulegen (ok, spätestens nach dem neuen Castlevania muss ein NDS her). Aber irgendwie bezweifle ich das Namco das macht... *schade*

Also ich muss echt zugeben die Fortschritte die der DS grafisch gemacht hat sind echt vorzüglich - wenn man 2 Jahre zurück denkt , da hätten wohl wenige geglaubt das mal grafische so gut aussehende Spiele wie FF3,DQM:J oder wie jetzt hier Naruto kommen würde - sehr schön... :)

Naruto ist imo das bisher schönste DS Spiel bisher und zeigt deutlich auf wie stark Nintendos Hardware in Wirklichkeit unterschätzt und schlechtgeredet wird. Schon zu N64 Zeiten und aktuell beim Wii...

Das Spiel sieht sogar besser aus wie Sonys Bleach1+2 auf der PSP.

.. zu den zerbrochenen lite Scharnieren unser lite ist jetzt auch kaputt ... mail an Nintendo ist raus :hmpf:

astrogirl schrieb:
.. zu den zerbrochenen lite Scharnieren unser lite ist jetzt auch kaputt ... mail an Nintendo ist raus :hmpf:

Ich hab mittlerweile nen fetten Kratzer... zum Glück an der Unterseite. War aber meine Schuld...

Ich will dir ja nicht zu nahe treten - aber warum ist das Scharnier gebrochen? Kann ja wohl kaum vom normalen zocken kommen...

Warum ich das jetzt frage: Ich kenn viele Leute, die ihr Handy mal aus 1,5m auf den Fliesen-Boden fallen lassen haben, und sich dann aufregen, warum der blöde Hersteller xy so bescheuert ist, dass die Handys gleich kaputt gehen. Frei nach dem Motto: "Ich werfe meinen Fernseher an die Wand... bekomm ich jetzt nen kostenloses Neugerät beim Hersteller?" - "Hallo? Natürlich nicht..." - "Klasse... super Support... ich nehm lieber ne andere Marke!!!"

verplant schrieb:
astrogirl schrieb:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten - aber warum ist das Scharnier gebrochen? Kann ja wohl kaum vom normalen zocken kommen...
Nope wir haben nix mit ihm angestellt ... ich kam auf die Idee nachzuschauen weil hier im Forum einige schrieben das ihr lite an der gleichen Stelle zerbrochen ist ... anders wäre es mir nicht aufgefallen. Scheint wohl ein Materialfehler zu sein ... Nintendo ist wohl auch nicht gegen Produktionsmängel gefeit ^^.
Wozu sollte ich ihn auch absichtlich schrotten ... mit Einschicken usw hab ich doch unnötig viel Stress - Spaß macht das sicherlich nicht. Ich mag unseren weißen lite :)

Mir ist es zum Glück noch nicht passiert... - aber wie kommt es? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen -das bei mir von heute auf morgen in meinem Lite was kaputt ist... :neutral:

Sollte BigN echt fixen...

ka wir sind immer gut mit ihm umgegangen keine Stürze immer in der Tasche nicht draufgesetzt nicht übermässig gebogen ... scheint echt Materialermüdung zu sein.

Denke auch, dass es Materialermüdung ist.
Vielleicht ist ein Produktionsfehler aufgetretten und die Schaniere wurden zu fest verdrillt.
Sprich, zu hohe Spannung an der Stelle und das Ding bricht.

Wird hoffentlich bei den späteren Modellen nicht mehr der Fall sein.

Im übrigen nimmt Nintendo die gebrochenen DS ohne zögern zurück.

Starlord schrieb:
[..]Vielleicht ist ein Produktionsfehler aufgetretten und die Schaniere wurden zu fest verdrillt.
Sprich, zu hohe Spannung an der Stelle und das Ding bricht.

[...]
So ist es; es hat bereits mal eine Meldung aus den USA diesbezüglich gegeben, da das dort nicht unter die Gewährleistung dort fällt. Deshalb habe ich auch sofort nachgeschaut. Hierzulande sollte es aber Gesetzeslage sei Dank keine Probleme mit dem Umtausch geben.

verplant schrieb:
Komisch.... aber ok... zum Glück gibt es ja einige Rechtsmittel hierzulande...

Bei meinem ists auch passiert, sie so aus, wie auf den bildern, stört mich nicht weiter, fällt ja nicht auf. Vielleicht tausch ich ihn um, kurz bevor die garantie abgelaufen ist und er dreckig wurde, oder sowas.naja ma sehn.

DreamRider schrieb:
verplant schrieb:

Bei meinem ists auch passiert, sie so aus, wie auf den bildern, stört mich nicht weiter, fällt ja nicht auf. Vielleicht tausch ich ihn um, kurz bevor die garantie abgelaufen ist und er dreckig wurde, oder sowas.naja ma sehn.
Und du denkkst echt, du kriegst einen Neuen? :rolleyes:

Wenn überhaupt dann tauschen die das Scharnier bloß aus und fertig.

Cloud87 schrieb:
Wow, kaum zu fassen dass das auf dem NDS erscheinen soll. :o
Ein Soul Calibur in der selben Qualität und ich würde für den NDS schwärmen und mir endlich einen zulegen (ok, spätestens nach dem neuen Castlevania muss ein NDS her). Aber irgendwie bezweifle ich das Namco das macht... *schade*

Ein Soul Calibur DS wurde 2004 oder so sogar schonmal angekündigt. Is' nur so still drum geworden, dass ich stark darauf tippe, dass es gecancelt wurde.

Aber vllt. wird's ja beim jetzigen DS-Erfolg nochmal "rausgekramt". Kann ja sein...

HiPhish schrieb:
DreamRider schrieb:
verplant schrieb:

Und du denkkst echt, du kriegst einen Neuen? :rolleyes:

Wenn überhaupt dann tauschen die das Scharnier bloß aus und fertig.

oh mein gott... sie beheben den Fehler :o

Zum Glück ist das bei Sony anders.. "Ich hab Pixelfehler!" => "Wir schicken ein Austauschgerät... aber es ist Glück,ob dieses mehr oder weniger Pixelfehler hat!" => "oh... aaha... ok... öhmmm... nun..."

nach den bildern zu urteilen die ich gesehen hab ist der Schaden gering, da der DS nich zwei geteilt wird.
Ich Denke das da mindestens ein Metallisches gelenk alles zusammen hällt.

verplant schrieb:
[...]

Zum Glück ist das bei Sony anders.. "Ich hab Pixelfehler!" => "Wir schicken ein Austauschgerät... aber es ist Glück,ob dieses mehr oder weniger Pixelfehler hat!" => "oh... aaha... ok... öhmmm... nun..."
Ich meinte ja bloß, dass er sich nicht auf einen neuen DS freuen soll, und dass er seinen ramponieren kann dadurch. Die schicken doch keinen neuen DS nur wegen einem angeknacksten Scharnier. Und das verlangt ja auch keiner.

HiPhish schrieb:
verplant schrieb:
[...]

Ich meinte ja bloß, dass er sich nicht auf einen neuen DS freuen soll, und dass er seinen ramponieren kann dadurch. Die schicken doch keinen neuen DS nur wegen einem angeknacksten Scharnier. Und das verlangt ja auch keiner.

Hm doch, eigentlich schon, weil das über ein fachgeschäft läuft. Ich geh hin, zeig denen den Fehler, die drücken mir nen neuen DS in die Hand und übernehmen den Rest.
Und naja, ich bin eh sehr sorgfältig mit meinen Systemen, also das ist nicht das ding, der wird aussehen wie am ersten Tag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom