Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
astrogirl schrieb:.. zu den zerbrochenen lite Scharnieren unser lite ist jetzt auch kaputt ... mail an Nintendo ist raus![]()
Nope wir haben nix mit ihm angestellt ... ich kam auf die Idee nachzuschauen weil hier im Forum einige schrieben das ihr lite an der gleichen Stelle zerbrochen ist ... anders wäre es mir nicht aufgefallen. Scheint wohl ein Materialfehler zu sein ... Nintendo ist wohl auch nicht gegen Produktionsmängel gefeit ^^.verplant schrieb:Ich will dir ja nicht zu nahe treten - aber warum ist das Scharnier gebrochen? Kann ja wohl kaum vom normalen zocken kommen...astrogirl schrieb:.. zu den zerbrochenen lite Scharnieren unser lite ist jetzt auch kaputt ... mail an Nintendo ist raus![]()
So ist es; es hat bereits mal eine Meldung aus den USA diesbezüglich gegeben, da das dort nicht unter die Gewährleistung dort fällt. Deshalb habe ich auch sofort nachgeschaut. Hierzulande sollte es aber Gesetzeslage sei Dank keine Probleme mit dem Umtausch geben.Starlord schrieb:[..]Vielleicht ist ein Produktionsfehler aufgetretten und die Schaniere wurden zu fest verdrillt.
Sprich, zu hohe Spannung an der Stelle und das Ding bricht.
[...]
verplant schrieb:Komisch.... aber ok... zum Glück gibt es ja einige Rechtsmittel hierzulande...
Und du denkkst echt, du kriegst einen Neuen?DreamRider schrieb:verplant schrieb:Komisch.... aber ok... zum Glück gibt es ja einige Rechtsmittel hierzulande...
Bei meinem ists auch passiert, sie so aus, wie auf den bildern, stört mich nicht weiter, fällt ja nicht auf. Vielleicht tausch ich ihn um, kurz bevor die garantie abgelaufen ist und er dreckig wurde, oder sowas.naja ma sehn.
Cloud87 schrieb:Wow, kaum zu fassen dass das auf dem NDS erscheinen soll. :o
Ein Soul Calibur in der selben Qualität und ich würde für den NDS schwärmen und mir endlich einen zulegen (ok, spätestens nach dem neuen Castlevania muss ein NDS her). Aber irgendwie bezweifle ich das Namco das macht... *schade*
HiPhish schrieb:Und du denkkst echt, du kriegst einen Neuen?DreamRider schrieb:verplant schrieb:Komisch.... aber ok... zum Glück gibt es ja einige Rechtsmittel hierzulande...
Bei meinem ists auch passiert, sie so aus, wie auf den bildern, stört mich nicht weiter, fällt ja nicht auf. Vielleicht tausch ich ihn um, kurz bevor die garantie abgelaufen ist und er dreckig wurde, oder sowas.naja ma sehn.
Wenn überhaupt dann tauschen die das Scharnier bloß aus und fertig.
Ich meinte ja bloß, dass er sich nicht auf einen neuen DS freuen soll, und dass er seinen ramponieren kann dadurch. Die schicken doch keinen neuen DS nur wegen einem angeknacksten Scharnier. Und das verlangt ja auch keiner.verplant schrieb:[...]
oh mein gott... sie beheben den Fehler :o
Zum Glück ist das bei Sony anders.. "Ich hab Pixelfehler!" => "Wir schicken ein Austauschgerät... aber es ist Glück,ob dieses mehr oder weniger Pixelfehler hat!" => "oh... aaha... ok... öhmmm... nun..."
HiPhish schrieb:Ich meinte ja bloß, dass er sich nicht auf einen neuen DS freuen soll, und dass er seinen ramponieren kann dadurch. Die schicken doch keinen neuen DS nur wegen einem angeknacksten Scharnier. Und das verlangt ja auch keiner.verplant schrieb:[...]
oh mein gott... sie beheben den Fehler :o
Zum Glück ist das bei Sony anders.. "Ich hab Pixelfehler!" => "Wir schicken ein Austauschgerät... aber es ist Glück,ob dieses mehr oder weniger Pixelfehler hat!" => "oh... aaha... ok... öhmmm... nun..."