2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn das Spiel so ähnlich aussieht wie auf der PS2, dann erwartet uns so ein Spiel:

foto_f96943.jpg

Sehr schön, wie ich finde und druchaus machbar auf dem DS.

Na hoffentlich kommt das Atelier spiel wenigstens in den USA raus (ist bei der Serie ja alles andere als selbstverständlich).
Bzw. hoffentlich finden sie einen Publisher für den Westen, denn Gust publisht ihre Spiele idR nicht selber und NIS America (Publisher von Iris 1+2 sowie Ar Tonelico (auch von Gust)) war bis jetzt im Handheldbereich ausschliesslich auf der PSP anzutreffen.

Wer hat die Iris Spiele denn in Europa herausgebracht?

Es gibt erste Infos zur FF 12-Side Story für den DS - hab sie aus dem GAF

FF12 Revenant Wing

- Takes place after FFXII
- About Vaan and Penelo's adventures
- Character designer doesn't look like Yoshida (uh oh)
- NDS

Außerdem ist noch ein SE Rpg für den DS geplant , welches in einem modernem Szenario spielen soll.Und die Charas in dem Spiel sollen von Nomura kommen.)

Außerdem wird Ateleris für den DS, W-Lan auf irgendeine Art unterstützen laut gamefront.

Wow was alles an Rpgs für den DS kommt :o

Sasuke schrieb:
Außerdem ist noch ein SE Rpg für den DS geplant , welches in einem modernem Szenario spielen soll.Und die Charas in dem Spiel sollen von Nomura kommen.)
Das Spiel heißt "It's a Wonderful World", und hat scheinbar irgendwie mit Kingdom Hearts zu tun. Es gibt einen ersten Scan, da ist auch Concept-Art zu Revenant Wing mit dabei:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=119068

Danke , für den Link - das Spiel ist sofort einer meiner DS Most Wanted :o

Ich glaub es wird ein neuer Thread fällig :lol:

Mal an alle:

Bin ich der einzige der findet, dass die DS - Wii - Connectivity (das reimt sich sogar^^) eines der besten Features des Wii ist? Damit ließe sich ne Menge machen und nicht nur Demos über den Wii auf den DS spielen.

Also ich freu mich und hoffe auf ein gutes Konzept!

TheCandyMan666 schrieb:
Wenn se daraus nicht so nen Zwangsmist machen, wie seinerzeit zwischen GBA-Cube, dann ists gut! Ansonsten isses Müll und ich werde Nintendo verfluchen wenn se es wieder Zwanghaft machen ;)

Zum einen haben wir nun Wlan was das ganze komfortabler macht zum anderen meine ich auch solche Sachen wie zB nen Messenger oder Wetter oder was auch immer auf dem DS. Das Zauberwort heißt Streaming

Nezu schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Wenn se daraus nicht so nen Zwangsmist machen, wie seinerzeit zwischen GBA-Cube, dann ists gut! Ansonsten isses Müll und ich werde Nintendo verfluchen wenn se es wieder Zwanghaft machen ;)

Zum einen haben wir nun Wlan was das ganze komfortabler macht zum anderen meine ich auch solche Sachen wie zB nen Messenger oder Wetter oder was auch immer auf dem DS. Das Zauberwort heißt Streaming
Gegen sowas hab ich nix, ich meinte nur so nen Mist wie bei Four Swords oder Final Fantasy - Chrystal Chronicles

Konami entwickelt Kabushiki Baibai Trainer Kabutore

14.09.06 - Konami gibt die Entwicklung von Kabushiki Baibai Trainer Kabutore (engl. 'Stock Trading Trainer Kabutore') bekannt. Es handelt sich um eine Simulation, in welcher der Spieler an der Börse ist und mit Aktien handelt.

Dadurch soll man Basiswissen über den Aktienhandel erhalten. Aufgrund von Daten der Tokyo Stock Exchange, TSE Mothers und Kaisha Shikihou, Quartalsberichten von Toyo Keizai und Börsennachrichten von DeamVisor.com, sollen die Börschengeschäfte realitätsnah simuliert werden. Release: 14.12.06 (Japan)

gamefront.de

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kann man sich bei dem Spiel auch aus dem Fenster stürzen wenn die Aktien in den Keller fallen?? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom