2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PresidentEvil schrieb:
Wii need Super Smash Bros DS!!

Oh ja!
Nintendo soll es endlich ankündigen, das wäre ein super WiFi Game! :)
Vllt könnten sie noch ne nette VErbindung mit der Wii Version einbauen.
keine ahnung, vllt Charaktertausch oder sowas :D

Da hat' ich mal 'ne Idee dazu gehabt:

Titel: Super Smash Bros. Carambolagé (DS)

Grafik: Ähnlich wie auf dem N64, nur noch leicht verbessert.

Story: Man startet als junger, selbst erstellter, angehender Smash Bros. und muss sich von ganz unten nach ganz oben kämpfen, indem man an Turnieren teilnimmt, spezielle Missionen erledigt, einzelne Duelle gewinnt, etc. Später kommen auch noch besondere Rivalen und spezielle Handlungsstränge über die Vergangenheit des Charakters ins Spiel. Ähnlich wie in Mario Tennis Advance oder Mario Golf Advance.

Steuerung: Steuerung wie bei Melee, nur noch weiter verbessert und mit neuen Möglichkeiten.

Sonstige Beschreibung:
- Möglichkeit von einer Weltkarte im FF III - Stil, 3D-Städte, spezielle Turnierstätten, bestimmte Orte wie Wälder, Berge oder ähnliches zu besuchen.
- 8-Spieler-Multiplayer leicht eingeschränkt mit nur einer Karte, bei Besitz mehrerer Karten natürlich uneingeschränkt.
- Online-Modus mit Ranglisten, Lobbies, dem Freundescode-System, der Möglichkeit hin und wieder neue Inhalte downloaden zu können und von Nintendo organisierten Turnieren.
- Selbst erstellbare Charaktere und 32 weitere aus dem Nintendo-Universum, evtl. auch später downloadbare.
- 64 grundverschiedene, schön designte, teilweise zerstörbare Arenen.
- 128 Items, einige alte, einige neue.
- Nutzung des Mikros und des Touchscreens für spezielle Angriffe oder Ausweichmanöver.
- Connectivity zu Smash Bros. Brawl, selbsterstellte Charas lassen sich zum Brawl-Aufgebot hinzufügen, etc.
- Gewaltiger Umfang mit Unmengen an freispielbaren Sachen.

Nur ein Wunschtraum... Wird aber langsam echt Zeit, das Spiel ist überfällig.

*schwärm*

Ein Smash Brothers Action Adventure mit Echtzeitkämpfen. Das wäre sowas von.................[<---hier bitte Superlativ einsetzen]!!!!

Rayman Raving Rabbids DS info

Some details concerning Rayman Raving Rabbids for the Wii have come up, and fans of the Rayman series may be very happy to hear this. It seems that the direction RRR is taking for the DS version is much in the vein of the traditional platform Raymans of the past. RRR’s gameplay is being compared to that of Rayman 2, so we should be seeing likes of 3d platforming goodness. The storyline will of course feature the Rabbids we have seen so much about, and the title is in development at Ubisoft Casablanca. Expect the title sometime early 2007

gonintendo.com

Hmm..die DS Version wird also ein normaler Plattform-Hüpfer... überrascht mich ... :)

Sasuke schrieb:
Rayman Raving Rabbids DS info

Some details concerning Rayman Raving Rabbids for the Wii have come up, and fans of the Rayman series may be very happy to hear this. It seems that the direction RRR is taking for the DS version is much in the vein of the traditional platform Raymans of the past. RRR’s gameplay is being compared to that of Rayman 2, so we should be seeing likes of 3d platforming goodness. The storyline will of course feature the Rabbids we have seen so much about, and the title is in development at Ubisoft Casablanca. Expect the title sometime early 2007

gonintendo.com

Hmm..die DS Version wird also ein normaler Plattform-Hüpfer... überrascht mich ... :)

Bis jetzt war jedes Ubi Soft DS Game fürn Anus.
Von dem erwarte ich auch nicht recht viel mehr.

Zu Super Smash Br. DS. Hat doch noch Zeit. Für nächste Zeit sind genügend Knaller angekündigt. Ausserdem sollen die erst mal Jump Superstars nach Europa bringen :neutral:

Das mit Rayman Raving Rabbids gefällt mir. Rayman DS hat mir auch schon sehr gut gefallen, auch wenns mit der Konsolenversion nicht mithalten kann, doch da ich die noch nicht gespielt hab, stört das mich nicht. Dann wirds also doch noch was mit dem Raving Rabbids Plattformer im Stil vom zweiten Teil. Wär ja auch schade um das was sie bis zum Wechsel auf Partyspiel schon an Jump'n'Run Levels entwickelt haben.
Die durchgeknallten Hasen in einem Partyspiel auf dem Wii und einem Plattformer auf dem DS. Damit kann ich sehr gut leben.

Rayman für GBA wird eher wie die Vorgänger, ein Jump and Run Game. Einige Minispieleinlagen (wie Rennen fahren aller F-Zero), wird es aber geben.

CubeRevolution schrieb:
Rayman für GBA wird eher wie die Vorgänger, ein Jump and Run Game. Einige Minispieleinlagen (wie Rennen fahren aller F-Zero), wird es aber geben.
Ich hasse das :shakehead: ... Das heißt "à la" und kommt aus dem Französischem!
Beispiel: Menü à la carte, Perfektion à la 'Made in Germany' usw.

Hurra, mein DS zerbricht! Naja, nicht ganz.
Gerade lese ich noch diesen Thread und denke mir "Naja, mal nachschauen und drüber freuen dass meiner nicht betroffen ist"... Fehlanzeige.
Genau an der selben Stelle. :oops:

twix schrieb:
Hurra, mein DS zerbricht! Naja, nicht ganz.
Gerade lese ich noch diesen Thread und denke mir "Naja, mal nachschauen und drüber freuen dass meiner nicht betroffen ist"... Fehlanzeige.
Genau an der selben Stelle. :oops:

Und genau wegen Twix' kommetar im IRC deswegen, habe ich festgestellt, dass ich exakt das gleiche Problem habe. Naja stört nicht weioter, keine Lust auf schon wieder umtauschen

http://i2.tinypic.com/1zyvjpf.jpg

Ich meine mal was gelesen zu haben, dass das eine fiese Kombination aus Temperaturschwankungen und zu heftigem Putzzeug sein kann. Meiner hats nicht und an den kommen nur Brillentücher.

Freigeist schrieb:
Ich meine mal was gelesen zu haben, dass das eine fiese Kombination aus Temperaturschwankungen und zu heftigem Putzzeug sein kann. Meiner hats nicht und an den kommen nur Brillentücher.

:D :lol:
Zu heftiges Putzzeug? Wieso passierts dann bei so verdammt vielen Leuten, und wieso nur bei dem weissen und nicht bei dem scharzen! :P Ne das liegt anscheinend an der federung beim zuklappen. Aber sicher nicht am Putzzeug...

Der Riss entsteht einfach dadurch, weil bei dieser Produktionsreihe das Schanier zu fest angezogen wurde.

Ich meine das Wirklich mal auf Gonintendo gelesen zu haben, dass irgendeine Chemikalie (das Putzzeug) das Plastik dort spröde machen kann. Und nirgendwo sonst wird der DS so stark beansprucht wie an dieser Stelle. Muss ja einen Grund haben. In Japan gibts die Risse ja meines Wissens nicht. Nur in den USA und ganz vereinzelt in EuroLand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom