Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:Wii need Super Smash Bros DS!!
Titel: Super Smash Bros. Carambolagé (DS)
Grafik: Ähnlich wie auf dem N64, nur noch leicht verbessert.
Story: Man startet als junger, selbst erstellter, angehender Smash Bros. und muss sich von ganz unten nach ganz oben kämpfen, indem man an Turnieren teilnimmt, spezielle Missionen erledigt, einzelne Duelle gewinnt, etc. Später kommen auch noch besondere Rivalen und spezielle Handlungsstränge über die Vergangenheit des Charakters ins Spiel. Ähnlich wie in Mario Tennis Advance oder Mario Golf Advance.
Steuerung: Steuerung wie bei Melee, nur noch weiter verbessert und mit neuen Möglichkeiten.
Sonstige Beschreibung:
- Möglichkeit von einer Weltkarte im FF III - Stil, 3D-Städte, spezielle Turnierstätten, bestimmte Orte wie Wälder, Berge oder ähnliches zu besuchen.
- 8-Spieler-Multiplayer leicht eingeschränkt mit nur einer Karte, bei Besitz mehrerer Karten natürlich uneingeschränkt.
- Online-Modus mit Ranglisten, Lobbies, dem Freundescode-System, der Möglichkeit hin und wieder neue Inhalte downloaden zu können und von Nintendo organisierten Turnieren.
- Selbst erstellbare Charaktere und 32 weitere aus dem Nintendo-Universum, evtl. auch später downloadbare.
- 64 grundverschiedene, schön designte, teilweise zerstörbare Arenen.
- 128 Items, einige alte, einige neue.
- Nutzung des Mikros und des Touchscreens für spezielle Angriffe oder Ausweichmanöver.
- Connectivity zu Smash Bros. Brawl, selbsterstellte Charas lassen sich zum Brawl-Aufgebot hinzufügen, etc.
- Gewaltiger Umfang mit Unmengen an freispielbaren Sachen.
Rayman Raving Rabbids DS info
Some details concerning Rayman Raving Rabbids for the Wii have come up, and fans of the Rayman series may be very happy to hear this. It seems that the direction RRR is taking for the DS version is much in the vein of the traditional platform Raymans of the past. RRRs gameplay is being compared to that of Rayman 2, so we should be seeing likes of 3d platforming goodness. The storyline will of course feature the Rabbids we have seen so much about, and the title is in development at Ubisoft Casablanca. Expect the title sometime early 2007
gonintendo.com
Sasuke schrieb:Rayman Raving Rabbids DS info
Some details concerning Rayman Raving Rabbids for the Wii have come up, and fans of the Rayman series may be very happy to hear this. It seems that the direction RRR is taking for the DS version is much in the vein of the traditional platform Raymans of the past. RRRs gameplay is being compared to that of Rayman 2, so we should be seeing likes of 3d platforming goodness. The storyline will of course feature the Rabbids we have seen so much about, and the title is in development at Ubisoft Casablanca. Expect the title sometime early 2007
gonintendo.com
Hmm..die DS Version wird also ein normaler Plattform-Hüpfer... überrascht mich ...![]()
wrowa schrieb:Die GBA Version sieht btw richtiig genial aus.
Ich hasse dasCubeRevolution schrieb:Rayman für GBA wird eher wie die Vorgänger, ein Jump and Run Game. Einige Minispieleinlagen (wie Rennen fahren aller F-Zero), wird es aber geben.
twix schrieb:Hurra, mein DS zerbricht! Naja, nicht ganz.
Gerade lese ich noch diesen Thread und denke mir "Naja, mal nachschauen und drüber freuen dass meiner nicht betroffen ist"... Fehlanzeige.
Genau an der selben Stelle.![]()
TheCandyMan666 schrieb:Das kleine Ding da ist doch normal?
Ich hab das seit ich meinen gekauft hab auf beiden Seiten x_X
Oder seh ichs nur net?
Freigeist schrieb:Ich meine mal was gelesen zu haben, dass das eine fiese Kombination aus Temperaturschwankungen und zu heftigem Putzzeug sein kann. Meiner hats nicht und an den kommen nur Brillentücher.