2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...Stollentroll war schneller, naja:

Der Wortschatz mit 3.000 Vokabeln geht echt voll in Ordnung - bin mal gespannt, wie das ganze umgesetzt ist - also ob es so viel Spaß macht wie Gehirn Jogging. Denn derzeit kommt es mir noch SEHR wie eine Lernsoftware (die es natürlich auch ist) vor, ohne dieses spielerische, was man auf einer Cartridge eines Handhelds erwarten könnte. Die Möglichkeiten sind dagegen toll - sprechend lernt sich eine Sprache immer am besten und mir hat das in der Schule sehr gefehlt.

Mal sehen, wie viele Eltern das ihren Kindern schenken zum Lernen bzw. wie viele Kinder sich das (+DS-Lite) von ihren Eltern schenken lassen "zum Lernen". Bei entsprechendem Marketing kann ich mir gute Verkaufszahlen vorstellen :)

Stimmt, so können sich Kiddies vielleicht leichter einen DS ergaunern... "Oh
Mama, es gibt da so ein tolles Gerät mit dem man spielend immer und überall
seine Englischkenntnisse auf Vordermann bringen kann. Zudem ist es auch
viiiiiel billiger als jeden Monat Nachhilfe zu bezahlen. Das rechnet sich schon
nach drei Monaten."

Kunimitsu schrieb:
Stimmt, so können sich Kiddies vielleicht leichter einen DS ergaunern... "Oh
Mama, es gibt da so ein tolles Gerät mit dem man spielend immer und überall
seine Englischkenntnisse auf Vordermann bringen kann. Zudem ist es auch
viiiiiel billiger als jeden Monat Nachhilfe zu bezahlen. Das rechnet sich schon
nach drei Monaten."

Dürfte klappen - so habe ich auch meinen ersten Rechner bekommen , und darauf wurd nur gezockt *muhaha*

Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab mir heute auch einen DS Lite in weiß gekauft. :)

Ich hab zwar noch kein Spiel dafür aber ich hoffe dass ich mit dem Teil viel Spaß haben werde. 8-)

mike1986 schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab mir heute auch einen DS Lite in weiß gekauft. :)

Ich hab zwar noch kein Spiel dafür aber ich hoffe dass ich mit dem Teil viel Spaß haben werde. 8-)

Ui, noch einer mehr... :blushed:

Spaß wirste sicher damit haben hol die NSMB,AW:2 und Mario Kart - dann haste für die nächsten Wochen ausgesorgt :D

Boah, hab ich mich gerade bei Amazon erschrocken.
Da steht:

bild12cr7.png

o.O

Dann hab ich draufgeklickt, aber beide kosten 138,95€

---

Ich würde mir gerne auch einen DS holen, hab aber nur 100€ zur verfügung. Das ärgert mich total :(

Achso, dachte an Spielladezeiten etc. :lol:

Aber das mit den Preisen sieht schon witzig aus.

Aber wo wir grade beim Thema sind, findet ihr nicht das der DS bei einigen Spielen recht lange zum Speichern braucht?

habe mir mal gehirn jogging bestellt. mal schauen wie es ist. hilft ja vielleicht auch bei der abitur vorbereitung^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom