2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Lego Star Wars Screenshots

1157551439_1.jpg
1157551439_3.jpg
1157551439_4.jpg

Also wie ihr ja wisst (oder vielleicht auch nicht) hab ich mir ja vorgestern den DS Lite gekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit und mein erstes Spiel ist New Super Mario Bros das mir wirklich sehr viel Spaß macht. Grafik gefällt mir auch sehr gut. Dennoch finde ich dass die Spiele viel zu teuer sind. Ich hab für das Spiel 40€ bezahlt. Dafür bekommt man schon fast en Vollpreis PC-Spiel. Was für Games würdet ihr mir denn noch so empfehlen? Mario Kart würde mich noch interessieren aber dann fällt mir auch schon nix mehr ein. Aber bitte keine RPGs oder so... das ist nicht so mein Genre. :)

mike1986 schrieb:
Also wie ihr ja wisst (oder vielleicht auch nicht) hab ich mir ja vorgestern den DS Lite gekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit und mein erstes Spiel ist New Super Mario Bros das mir wirklich sehr viel Spaß macht. Grafik gefällt mir auch sehr gut. Dennoch finde ich dass die Spiele viel zu teuer sind. Ich hab für das Spiel 40€ bezahlt. Dafür bekommt man schon fast en Vollpreis PC-Spiel. Was für Games würdet ihr mir denn noch so empfehlen? Mario Kart würde mich noch interessieren aber dann fällt mir auch schon nix mehr ein. Aber bitte keine RPGs oder so... das ist nicht so mein Genre. :)

Naja 40 euro sind für ein handheld game imo i.o. .

Ich würde dir Mario Kart DS empfehlen, Metroid Prime hunters, Animal Crossing, Castelvania Dawn of Sorrow, Advance Wars DS, Wario Ware Touched, Dr. K gehirn jogging, Tetris DS, Another Code ... . Ist erstmal nur ein Teil.

Auf heden Fall AW:2 und Mario Kart mit den beiden haste stundenlang Fun - die sind genial.

btw. eigentlich gibt es DS Spiele auch schon ab 30 Euro....NSMB war wohl so relativ teuer weil es vor kurzem in einigen Läden ausverkauft gewesen ist...

Gerade für schnell mal fünf Minuten gamen ist Tetris sooo geil.
Ich liebe das Spiel weil es auch so schräge retroelemente hat.

und hey wenn dir nsmb spass macht gib bitte auch der SuperPrincessPeach ne Chance. Ich hab es nicht bereut ^^.

@Mike
Kauf die Spiele online, bei MM, Saturn und Co. zahlste immer zuviel :P
Online findest die Games meist für 35 Euro.

Empfehlen kann ich:
Castlevania - DoS, Another Code, Sonic Rush, Tony Hawk Sk8land, Metroid Prime Hunters und Mario64 DS, wenn dus noch nicht vom N64 kennst.

Broken Sword-Macher Cecil zieht NDS-Spiel in Betracht

07.09.06 - Charles Cecil, Entwickler der Adventure-Reihe Broken Sword (dt. 'Baphomets Fluch'), kann sich gut vorstellen, auch ein Spiel für Nintendo DS zu entwickeln. Das sagte Cecil im Gespräch mit G-Wie-Gorilla.de.

Das Spiel wäre dann zeitgemäßer als Nintendos Another Code Click Picture (NDS), das sich für Cecil anfühlt wie ein Spiel, das vor 10-15 Jahren entwickelt wurde: 'Another Code Click Picture habe ich gespielt. Um ehrlich zu sein fand ich es ein wenig simpel', fügt Cecil hinzu.

gamefront.de

kauf dir auf jedenfall wario ware touched! ich habe es damals wirklich monate gespielt bei meinem freund. es ist so herrlich verrückt^^

RE: DS würde ich nur bedingt empfehlen. Fand das Spiel einfach öde.

Pflicht sind: AW: Dual Strike, Castlevania, Project Rub (Das Spiel ist herrlich abgedreht), Polarium, Tetris, Mario Kart, SM64 DS (IMO sogar besser als das Original), NSMB (Hast du ja schon) und Wario Ware.

AnGer schrieb:
RE: DS würde ich nur bedingt empfehlen. Fand das Spiel einfach öde.

Pflicht sind: AW: Dual Strike, Castlevania, Project Rub (Das Spiel ist herrlich abgedreht), Polarium, Tetris, Mario Kart, SM64 DS (IMO sogar besser als das Original), NSMB (Hast du ja schon) und Wario Ware.

Resi echt so schlecht?, habe schon überlegt ob ich mir es holen soll :-?

Also AW:Dual Strike fand ich unglaublich langweilig. Ist die ersten 2h oder so zwar recht motivierend, dann fand ichs aber nur noch langweilig.

Und von Polarium kann ich nur abraten! Das ist net mal die günstigen 30 Euro wert. Wenn du Puzzler suchst, biste mit Zoo Keeper, Meteos oder Tetris definitiv besser beraten.

D.A._King schrieb:
Resi echt so schlecht?, habe schon überlegt ob ich mir es holen soll :-?

Wenn du es noch nicht kennst und keine Ausweichmöglichkeiten hast lohnt es sich, ansonsten greif lieber zum Gamecube Remake, die Neuerungen die das Spiel durch die DS Anpassung gemacht hat lohnen keinen erneuten kauf

@Candy
Kann ich nicht bestätigen, ich hab mittlerweile knapp 80h bei AW:DS :D

Aber was Polarium angeht stimm ich dir zu, da sollte man besser zu Meteos oder Tetris greifen

AW:DS und MK kann ich nur empfehlen. Von AC rate ich ab. Spiel es höchstens Probe. Ich versteh immer noch nicht, warum viele AC gut finden.

@News: Woaw. Baphomets Fluch für DS wäre geil. Vielleicht der erste Teil? Egal welcher Teil, hoffentlich machen die ein schönes Adventure mit Sprachausgabe.

By the way, hat Another Code eigentlich Sprachausgabe? :-?

Meinst du mit AC nun Animal Crossing oder Another Code?
Ok, da du ne Frage zu Another Code gestellt hast, denk ich mal du meinst Crossing ^^
Und ne, Another Code hat keine Sprachausgabe.

Animal Crossing is halt imo stark Geschmacksabhängig, deshalb zähl ich das bei meinem Must Have Aufzählungen nicht auf. Mir persönlich hats gefallen, aber der Online Boni fällt inzwischen wohl ziemlich flach, da das kaum noch wer hier zockt und ohne Code kann man ja niemanden besuchen -.-
Ohne Online hätts bei mir auch ne schlechtere Wertung gekriegt.

Sry, meinte den Link :blushed:

http://www.consolewars.de/news/10224/black_and_white_creatures_ds_screenshots/

EDIT:

Erstes Level 5 Game für den DS ?

Plant Level 5 Touch Mystery?

08.09.06 - Level 5 (Dragon Quest VIII PS2, Rogue Galaxy PS2) scheint an dem Spiel Touch Mystery zu arbeiten. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim japanischen Patentamt hervor.

Details sind unklar: Die Bezeichnung 'Touch' lässt allerdings die Vermutung zu, dass es sich um ein Nintendo DS Spiel handeln könnte.

gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom