2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So einen hätte ich gerne.. :)

239206041_9ababe38ea.jpg

Geil, Gehäuse :)

Sowas hätte ich gerne für den alten DS... Wo gibts das?

Zu den DS lite - Rissen: Genau denselben an derselben Stelle hatte ich schon vor'm DSlite - Release bei meinem alten (!) DS(jep, der in meiner sig).

Das Problem scheint aber bei dem wesentlich seltener zu sein. Na ja, hab den Riss mit Sekundenkleber wieder geschlossen, sieht man fast gar nicht und locker kommt mir das Scharnier auch kaum vor.

Mal so 'neFrage: Gibt's hier eine Thread zum Thema WiFi-Kompatiblität?
Ich habe mal gehört, das die ganze Geschichte nicht mit jeder W-LAN Gerätschaft funzt. Ich bekomme bald einen Speedport W 500V und wollte wissen ob damit all meine Online Probleme gelöst sind...

Danke schonmal!

weird schrieb:
Mal so 'neFrage: Gibt's hier eine Thread zum Thema WiFi-Kompatiblität?
Ich habe mal gehört, das die ganze Geschichte nicht mit jeder W-LAN Gerätschaft funzt. Ich bekomme bald einen Speedport W 500V und wollte wissen ob damit all meine Online Probleme gelöst sind...

Danke schonmal!

http://www.nintendowifi.de/customersupport/supportedRouters.do

sind aber nicht alle router mit drauf musst mal schauen. Ansonsten einfach ausorobieren. :)

Ich wollte für die Frage keinen neuen Thread aufmachen. Also seit mir bitte nicht böse. Zur Frage:

Wieso hört man eigentlich nichts von der DS-Lego StarwarsII Version, soll diese nicht bald erscheinen? Sollte dieses nicht heute erscheinen, oder bin ich fehlinformiert? :-?

thx guys

Rageradeon schrieb:
Ich wollte für die Frage keinen neuen Thread aufmachen. Also seit mir bitte nicht böse. Zur Frage:

Wieso hört man eigentlich nichts von der DS-Lego StarwarsII Version, soll diese nicht bald erscheinen? Sollte dieses nicht heute erscheinen, oder bin ich fehlinformiert? :-?

thx guys

Jup, es ist heut erschienen....aber inwiefern soll man was zu dem Titel hören? Denke die ersten Wertungen kommen bald - die ersten Videos und Bilder zu dem Spiel sehen imo für den DS klasse aus -sieht ähnlich wie die Version auf den Heimkonsolen aus.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000HDZBUO/ref=amb_link_22168565_1/028-1153271-4310950

lognds.gif
Square Enix bestätigt Seiken Densetsu: Heroes of Mana

13.09.06 - Square Enix hat in der Famitsu die Entwicklung von Seiken Densetsu: Heroes of Mana bekanntgegeben. Es handelt sich um das Spiel, das gestern beim amerikanischen Patentamt markenrechtlich geschützt wurde. Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)

www.gamefront.de

Wie geil! Bin gespannt was es wird!

wundert mich nicht, der DS ist bei allen entwicklern sehr beliebt, daher wird er auch so gut unterstützt.

Swisslink schrieb:
wundert mich nicht, der DS ist bei allen entwicklern sehr beliebt, daher wird er auch so gut unterstützt.

Er ist bei SE beliebt - nicht bei Konami,Namco etc.

@Heroes of Mana

Finde ich Spitze - langsam entwickelt sich der DS langsam zum RPG Handheld wie der GBA , nur schade das wir immer so lange warten müssen.Immerhin wissen wir immer wann Nachschub geplant ist ....jetzt ist sowieso erstmal CoM dran :)

Die Info wurde aktualisiert.
Square Enix bestätigt Seiken Densetsu: Heroes of Mana

13.09.06 - Square Enix hat in der Famitsu die Entwicklung von Seiken Densetsu: Heroes of Mana bekanntgegeben. Es handelt sich um das Spiel, das gestern beim amerikanischen Patentamt markenrechtlich geschützt wurde.

Das Genre wird mit Echtzeit-Strategie und RPG angegeben. Produzent ist Koichi Ishii (Legend of Mana), das Szenario stammt von Masato Kato (Chrono Trigger, Seiken Densetsu 4). Für das Character Design sind Ryoma Ito (Final Fantasy Tactics Advance) und Akira Oguro (Final Fantasy X) verantwortlich.

Die Musik wird von Yoko Shimomura komponiert (Legend of Mana, Parasite Eve). Weitere Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

Gust kündigt RPG der Atelier-Serie an

13.09.06 - Gust hat in der Famitsu das Rollenspiel Rîzu no Atelier angekündigt. In der Reihe erschienen u.a. Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny (PS2) oder Atelier Iris: Eternal Mana (PS2). Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: wie ich die ps2 ableger liebe..und jetzt für den ds :aargh:

Oh, da freut sich aber jmd. ^^ - sind die Teile wirklich so gut? Hab zwar schon was davon gehört - konnte sie jedoch nie anspielen. Wie ist denn das Kampfsystem der Ps2 Teile ? :)

Sasuke schrieb:
Oh, da freut sich aber jmd. ^^ - sind die Teile wirklich so gut? Hab zwar schon was davon gehört - konnte sie jedoch nie anspielen. Wie ist denn das Kampfsystem der Ps2 Teile ? :)

es ist geschmackssache ob sie gut sind, ich liebe sie aber, diese knuddelgrafik, dieser charme und diese atmosphäre können selbst viele hochklassige 3D rpgs nicht versprühen.

kampfsystem ist rundenbasiert und lässt sehr sehr viele möglichkeiten offen, denn das alchemiesystem ist sehr gut durchdacht und auch das man gegenstände selbst herstellen kann und dann auf die waffen übertragen um sie upzugraden ist grandios. ich liebe es :D

Danke für die Infos - hört sich wirklich gut an, freue mich schon auf den DS Teil , mal schauen wie es sich dann auf dem DS spielt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom