2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Panzer Tactics new screens

133.jpg

134.jpg

135.jpg

136.jpg
Quelle: www.gonintendo.com

Hat das wer auf der G/C gespielt? War irgendwie der DS lite, an dem am wenigsten gespielt wurde, war aber selbst nicht so interessiert, weswegen ich's auch nicht angespielt habe.

Ein Fehler oder war die Demo nix?

Lieg wohl daran, dass das Spuiel ziemlich komplex ist und niemand richtig lust/Zeit hatte sich einzuarbeiten.

Stollentroll schrieb:
Hat das wer auf der G/C gespielt? War irgendwie der DS lite, an dem am wenigsten gespielt wurde, war aber selbst nicht so interessiert, weswegen ich's auch nicht angespielt habe.

Ein Fehler oder war die Demo nix?

nintendo-LAN schrieb:
Auf der Games Convention 2006 konnten wir den Titel im Singleplayer-Modus anzocken. Das Spiel scheint die Erwartungen zu erfüllen. Das Missionsdesign ist ansprechend und das Gameplay geht trotz der vorhandenen Komplexität gut von der Hand. Wenn das restliche Spiel das Niveau der Demo halten kann, dann erwartet uns ein weiteres gutes Strategiespiel auf dem Nintendo DS.

quelle

ich hoffe, das ist dir Antwort genug :)

so mädels heute bin ich drauf und dran mir einen ds lite zu holen. jetzt wollte ich aber vorher wissen was alles nützlich wäre(taschen, folien) und welche spiele man gespielt haben muss. auf meiner wishliste stehen resident evil(kauf ich mir schon für die 4. plattform) und castlevania ganz oben. am liebsten wär mir eins von diesen spielen, die dem touchscreen und dem mikrofon alles abfordert.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, eine gute Schutzfolie für den Touchscreen zu kaufen. Das ist imo ein Muss. Früher oder später entstehen nämlich Kratzer.

Und ein Spiel, das dem Touchscreen und dem Mikro alles abfordert? Wario Ware Touched! Das muss jeder DSler haben!

guts schrieb:
so mädels heute bin ich drauf und dran mir einen ds lite zu holen. jetzt wollte ich aber vorher wissen was alles nützlich wäre(taschen, folien) und welche spiele man gespielt haben muss. auf meiner wishliste stehen resident evil(kauf ich mir schon für die 4. plattform) und castlevania ganz oben. am liebsten wär mir eins von diesen spielen, die dem touchscreen und dem mikrofon alles abfordert.

Another Code setzt den DS imo am perfektesten ein.
Ist halt arg kurz, weswegen es manche für doof befinden -.- Ansonsten best Adventure, welches du zur Zeit auf m DS kriegen kannst ;)

Ansonsten ist Castlevania mit Sicherheit ein sehr sehr gutes Game und New Super Mario Bros kann man natürlich auch empfehlen.
Tony Hawks American Sk8land ist auch spassig und sieht super aus. Sonic Rush find ich auch noch ausgezeichnet. Und wenn du sinnloses Ballern und nen klasse Multiplayer-Shooter magst holste noch Metroid Prime Hunters.

Ansonsten hatte ich mit den Schutzfolien nur Ärger und mein TS sieht noch super aus (alter DS vor PAL Launch). Brauchste also nicht, wenn du net drauf rumhämmerst.

guts schrieb:
Also Zubehör benötigt man imo keins, wenn du gut auf den DS aufpassen kannst (also Schutzfolien usw. brauch ich z.B. nicht)

Und noch ne Frage:
Sag mal welche Genres, welche Spiele insgesamt dich so interessieren würden etc., dann könnte man dir schneller die besten Titel dafür nennen ^^

also auf multiplayerspiele leg ich eher weniger wert. am liebsten sind mir eigentlich schon action adventure, adventure und rpgs. der ds würde auch nur hauptsächlich beim zugfahren hergenommen werden, oder eben nachts im bett.

Ich bin mir ziemlich sicher, das das eher was für Anfänger wird. Also nichts für mich.

MuhMuh schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, das das eher was für Anfänger wird. Also nichts für mich.

Ich bin mir ziemlich sicher, das es für Anfänger so wie Fortgeschrittene geeignet ist.... wäre imo einfach Blödsinn so ne Software auf den Markt zu bringen wenn da nur 5.Klasse Englisch vorkommt...

Sasuke schrieb:
MuhMuh schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, das es für Anfänger so wie Fortgeschrittene geeignet ist.... wäre imo einfach Blödsinn so ne Software auf den Markt zu bringen wenn da nur 5.Klasse Englisch vorkommt...

Ich meine es wären 1700 Übungsaufgaben über Grammtik bis hin zu Slang und mit Kalenderfunktion und Fortschrittsanzeige. Dazu 300.000 Vokabeln. "Ich meine", weil ich mir nicht mehr sicher bin, wo ich das aufgeschnappt habe.

Sasuke schrieb:
English Training: Have Fun Improving Your Skills PAL Termin

04.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass English Training: Have Fun Improving Your Skills am 13.10.06 in Europa ausgeliefert wird.

gamefront.de

Wie oft will Nintendo das noch bekanntgegeben? Ich bin mir sicher, den Termin jetzt schon zum dritten Mal in einer Gamefront-News zu sehen, zählt man die doppelt bekanntgegebene Releaseliste dazu, ca. 5-mal.

Wahnsinn.

Zum Thema: Ich glaube, Mog meint richtig, hab ich auch irgendwo so gelesen.

Auf der G/C gab's doch eine Demo für Anfänger und eine für Fortgeschrittene zum Downloaden. Die für Fortgeschrittene (hab auch nur die ausprobiert) fand' ich nicht schlecht, auch teilweise recht fordernd.

Mir bleibt aber wohl kein Geld mehr für das Spiel, bei Starfox, Mario Basketball und Co. in diesem Herbst.

Mog schrieb:
... 1700 Übungsaufgaben über Grammtik bis hin zu Slang und mit Kalenderfunktion und Fortschrittsanzeige. Dazu 300.000 Vokabeln. "Ich meine", weil ich mir nicht mehr sicher bin, wo ich das aufgeschnappt habe.

und ich "meine", Mog meint falsch :P...zumindest zur Hälfte. Denn ich weiß, dass mich folgende Aussage sehr enttäuscht hat:

Mehr als 3.000 englische Wörter und Redewendungen sowie über 1.700 Aufgaben

nintendo-europe

3000 klingt nicht gerade viel - aber da alle Wörter wohl als Sprachausgabe vorliegen, wird dem 100 fachen wohl zum einen durch die Speicherkapazität Grenzen gesetzt und zum anderen...der deutsche Wortschatz umfasst insgesamt (!) gerade mal ca. 300´000 Wörter :). Und auch wenn 3000 nicht sooooo viel klingen - das ist immerhin der Wortschatz eines 5 Jährigen :o Und die können sich eigentlich schon recht gut ausdrücken ;)

Nintendo DS Lite Jet Black ausverkauft

04.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass das schwarze Sondermodell Nintendo DS Lite Jet Black in Japan ausverkauft ist - der Handheld kam am 02.09.06 auf den Markt. Erste Nachlieferungen sollen noch in dieser Woche in den japanischen Handel kommen.
Nach zwei Tagen schon ausverkauft, läuft ja gut (besser gesagt: noch besser) für BigN :D

Captain Smoker schrieb:
Nintendo DS Lite Jet Black ausverkauft

04.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass das schwarze Sondermodell Nintendo DS Lite Jet Black in Japan ausverkauft ist - der Handheld kam am 02.09.06 auf den Markt. Erste Nachlieferungen sollen noch in dieser Woche in den japanischen Handel kommen.
Nach zwei Tagen schon ausverkauft, läuft ja gut (besser gesagt: noch besser) für BigN :D

Glaub eher der war schon am Samstag Mittag ausverkauft.

@All

Was soll der Englisch-Trainer denn kosten? Auch 29?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom