Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Quelle: www.gonintendo.comPanzer Tactics new screens
![]()
![]()
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: www.gonintendo.comPanzer Tactics new screens
![]()
![]()
![]()
![]()
Stollentroll schrieb:Hat das wer auf der G/C gespielt? War irgendwie der DS lite, an dem am wenigsten gespielt wurde, war aber selbst nicht so interessiert, weswegen ich's auch nicht angespielt habe.
Ein Fehler oder war die Demo nix?
nintendo-LAN schrieb:Auf der Games Convention 2006 konnten wir den Titel im Singleplayer-Modus anzocken. Das Spiel scheint die Erwartungen zu erfüllen. Das Missionsdesign ist ansprechend und das Gameplay geht trotz der vorhandenen Komplexität gut von der Hand. Wenn das restliche Spiel das Niveau der Demo halten kann, dann erwartet uns ein weiteres gutes Strategiespiel auf dem Nintendo DS.
RacingPotatoe schrieb:ich hoffe, das ist dir Antwort genug![]()
guts schrieb:so mädels heute bin ich drauf und dran mir einen ds lite zu holen. jetzt wollte ich aber vorher wissen was alles nützlich wäre(taschen, folien) und welche spiele man gespielt haben muss. auf meiner wishliste stehen resident evil(kauf ich mir schon für die 4. plattform) und castlevania ganz oben. am liebsten wär mir eins von diesen spielen, die dem touchscreen und dem mikrofon alles abfordert.
Also Zubehör benötigt man imo keins, wenn du gut auf den DS aufpassen kannst (also Schutzfolien usw. brauch ich z.B. nicht)guts schrieb:so mädels heute bin ich drauf und dran mir einen ds lite zu holen. jetzt wollte ich aber vorher wissen was alles nützlich wäre(taschen, folien) und welche spiele man gespielt haben muss. auf meiner wishliste stehen resident evil(kauf ich mir schon für die 4. plattform) und castlevania ganz oben. am liebsten wär mir eins von diesen spielen, die dem touchscreen und dem mikrofon alles abfordert.
English Training: Have Fun Improving Your Skills PAL Termin
04.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass English Training: Have Fun Improving Your Skills am 13.10.06 in Europa ausgeliefert wird.
gamefront.de
Sasuke schrieb:English Training: Have Fun Improving Your Skills PAL Termin
04.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass English Training: Have Fun Improving Your Skills am 13.10.06 in Europa ausgeliefert wird.
gamefront.de
*gekauft*
MuhMuh schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, das das eher was für Anfänger wird. Also nichts für mich.
Sasuke schrieb:MuhMuh schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, das das eher was für Anfänger wird. Also nichts für mich.
Ich bin mir ziemlich sicher, das es für Anfänger so wie Fortgeschrittene geeignet ist.... wäre imo einfach Blödsinn so ne Software auf den Markt zu bringen wenn da nur 5.Klasse Englisch vorkommt...
Sasuke schrieb:English Training: Have Fun Improving Your Skills PAL Termin
gamefront.de
Wie oft will Nintendo das noch bekanntgegeben? Ich bin mir sicher, den Termin jetzt schon zum dritten Mal in einer Gamefront-News zu sehen, zählt man die doppelt bekanntgegebene Releaseliste dazu, ca. 5-mal.
Wahnsinn.
Zum Thema: Ich glaube, Mog meint richtig, hab ich auch irgendwo so gelesen.
Auf der G/C gab's doch eine Demo für Anfänger und eine für Fortgeschrittene zum Downloaden. Die für Fortgeschrittene (hab auch nur die ausprobiert) fand' ich nicht schlecht, auch teilweise recht fordernd.
Mir bleibt aber wohl kein Geld mehr für das Spiel, bei Starfox, Mario Basketball und Co. in diesem Herbst.
Mog schrieb:... 1700 Übungsaufgaben über Grammtik bis hin zu Slang und mit Kalenderfunktion und Fortschrittsanzeige. Dazu 300.000 Vokabeln. "Ich meine", weil ich mir nicht mehr sicher bin, wo ich das aufgeschnappt habe.
Mehr als 3.000 englische Wörter und Redewendungen sowie über 1.700 Aufgaben
Nach zwei Tagen schon ausverkauft, läuft ja gut (besser gesagt: noch besser) für BigNNintendo DS Lite Jet Black ausverkauft
04.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass das schwarze Sondermodell Nintendo DS Lite Jet Black in Japan ausverkauft ist - der Handheld kam am 02.09.06 auf den Markt. Erste Nachlieferungen sollen noch in dieser Woche in den japanischen Handel kommen.
Captain Smoker schrieb:Nach zwei Tagen schon ausverkauft, läuft ja gut (besser gesagt: noch besser) für BigNNintendo DS Lite Jet Black ausverkauft
04.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass das schwarze Sondermodell Nintendo DS Lite Jet Black in Japan ausverkauft ist - der Handheld kam am 02.09.06 auf den Markt. Erste Nachlieferungen sollen noch in dieser Woche in den japanischen Handel kommen.![]()