2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur mal so nochmal:

Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan (21.08.06 - 27.08.06)

Das Marktforschungs-Institut Mediacreate hat neue Software-Verkaufszahlen aus Japan für den Zeitraum 21.08.06 - 27.08.06 veröffentlicht.

Position. Spiel (System, Publisher) - Verkaufte Einheiten - 2006 Total

01. Final Fantasy III (Nintendo DS, SquareEnix) - 503.051 - 503.051
02. New Super Mario Bros. (Nintendo DS, Nintendo) - 65.556 - 2.901.264
03. Rune Factory New Harvest Moon (Nintendo DS, Marvelous Interactive) - 42.210 - 42.210
04. Brain Age 2 (Nintendo DS, Nintendo) - 41.784 - 3.073.195
05. Cooking Navi (Nintendo DS, Nintendo) - 37.326 - 384.045
06. Tamagotchi 2 (Nintendo DS, BandaiNamco) - 30.504 - 430.933
07. Mario Basketball 3on3 (Nintendo DS, Nintendo) - 30.355 - 233.762
08. Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS, Nintendo) - 30.023 - 3.149.131
09. Brain Age (Nintendo DS, Nintendo) - 22.866 - 2.736.150
10. English Training DS (Nintendo DS, Nintendo) - 17.465 - 1.401.670

:D :D :D :D

ENDLICH!!! :happy3:

Love Love Hamster - Screenshots!!!

love03.jpg
love06.jpg

love10.jpg
love20.jpg

:lol:

noch mehr gibt´s hier

Das Laufrad ist aber nicht Artgerecht ;)

Und was ist das denn hier bitteschön für ein Hamster
love08.jpg

Ein Padamster?

Love Love Hamster? Also das ist... das ist ja... ich weiß gar nicht was ich dazu
sagen soll... das mit den Hunden konnte ich ja noch irgendwie nachvollziehen,
aber Hamster? Und denen auch noch Hüte aufsetzen? Zudem sind Hamster doch
Nachttiere, oder?

Schaut euch das Spiel doch mal an - da sind Pandas und Hamster denen man Hüte aufsetzen kann....

also wenn das in Japan kein Verkaufshit wird weiß ich auch nicht. das schreit doch geradezu nach kawaiiiiiiii

Mog schrieb:
*tief-ein-und-aus-atme-und-an-dritte-welt-denk*

Uns gehts echt zu gut. :neutral:

Ja, das ist doch gut oder? Oder möchtest Du das es uns schlecht geht? Wenn es den "anderen" auch gut gehen würde, würden sie solche Spiele spielen.

Arbeiten wir lieber daran das es allen gut geht, und das geht am besten wenn man selber gute Laune hat und ab und zu spielen kann.

Ich denke das Hamsterspiel wird ein Hit.. hrhr.. Nix für mich aber niedlich. Nur NOCH EIN Tierspiel wird dann nix mehr..

/ajk

"Ich sage Ihnen, damit werden wir Millionäre!"
-
"immer mit der Ruhe was haben sie da?"
-
"Hamster! Und Hüte! Und jetzt warten sie, das beste kommt noch!"
-
"Achja? Das sollte aber schon bahnbrechend sein, bis jetzt klingt das sehr langweilig!"
-
"Wir haben auch PANDAMSTER!"
-
"Unglaublich! Die Leute werden uns aus den Händen fressen! Sie haben Recht, wir werden Millionäre, jetzt brauchen wir nur noch die richtige Plattform dafür..."

...

Mal etwas off topic:

Besitzt einer von euch das Rumble Pak des DS in der Lite Version? Ich habe es mir über Play-Asia bestellt und hoffe immer noch das Nintendo etwas mehr sorgfalt bei der Produktion herangelegt hat. Die Geräusche die das alte Rumble Pak des DSmachte waren einfach zu laut und unangemessen.

Gruß Nezu

DS lite for teh win! eigentlich warte ich persönlich auf eine DS version von "You don't know Jack" :lol: über Wifi mit jedem dieses geniale quiz spielen, hui :o

...und schon wieder eine Special Edition, dieses mal zu Pokemon D&P
Wird aber KEIN BUNDLE, sondern am 28 September im Pokemon Center in Japan für ca. 16800 Yen (ca. $145) verkauft

poke01.jpg

poke02s_01.jpg

Quelle

Find der sieht cool aus zumindest besser als der von Pes ....aber Pokemon will ich nicht unbedingt auf meinem DSL drauf haben :)

solid2snake schrieb:
DS lite for teh win! eigentlich warte ich persönlich auf eine DS version von "You don't know Jack" :lol: über Wifi mit jedem dieses geniale quiz spielen, hui :o

Das wäre was! Sofort Geschäftsidee fangen!!!

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom