2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
abakusx schrieb:
Sorry ist leicht offtopic.

Ich habe mir auf nem Flohmarkt Tetris für den DS gekauft.

Leider sind da die Rekorde und Hiscores von alten besitzer noch drauf.

Wie kann ich die löschen?

Gibts kein löschbutton? Kein plan, ich hab das game nicht :)
Zur Not kannst die Rekorde ja auch einfach alle brechen :D ;)

Ne irgendwie nicht und wenn es einen gibt ist er verdammt gut versteckt.

Das Problem ist halt, das auch online die Statisik weitergeführt wird und ich lieber mit meiner eigenen onlinestatistk spielen würde.

Nutzen anscheinend die gleiche Engine wie beid er Wii Version ;)

Ne, wirklich sieht sehr gut aus und läuft flüssig :goodwork:

hab den DS Lite jetzt seit 3 Tagen und bin bisher richtig zufrieden.
Habe bisher nur NSMB aber macht wirklich sehr viel fun :D
Mario Kart wird sicherlich diese Woche noch eintreffen und Tetris maybe auch. 8-)

New Prince of Persia DS title confirmed

Future Gamez has confirmed that Ubisoft is working on a new Prince of Persia title for the Nintendo DS, but it doesn't appear to be another card battler like last year's Battles of Prince of Persia.

Australia's Office of Film and Literature Classification added the new game to their online database under the title, Prince of Persia: Rival Blades, for multiple platforms. However, an Ubisoft rep commented that Blades had been an alternate title for The Two Thrones, and the OFLC's listing is a placeholder for a new DS version of the prince's most recent console adventure.

http://www.joystiq.com/2006/08/28/new-prince-of-persia-ds-title-confirmed/

Yeah, endlich ein richtiges Pop für den DS ...... wobei kein Wunder bei dem Erfolg des Handhelds.... 8-)

Smuggy, freut mich, dass dir der DS gefällt. Vor allem hast du die richtige Wahl der games getroffen, 3 richtige must-haves :) wirst noch viel Spaß damit haben.

@PoP
In der Tat kein wirkliches Wunder, wo der DS doch so erfolgreich ist, zum Glück auch kein Kartenteil wie der bisherige DS-Teil. Mal sehen, wie es grafisch und spielerisch wird, ich hoffe mal gut :)

mike1986 schrieb:
Weiß jemand obs zu Weihnachten ne Preissenkung des DS geben wird??

Könnte sein - aber wissen kann das noch keiner....

Wenn der PPS Preis runtergeht könnte BigN mit nem Preisnachlass kontern..... evtl. gibt es ein neues Bundle und der Preis bleibt auf dem Niveau... man weis es nicht... :blushed:

ganon1947 schrieb:
Smuggy, freut mich, dass dir der DS gefällt. Vor allem hast du die richtige Wahl der games getroffen, 3 richtige must-haves :) wirst noch viel Spaß damit haben.

bei welchen games kann ich kein fehlkauf machen?
so games wie NSMB ..
yoshis island?
wario ware?
peach?

sind doch alle so ähnlich oder? :)

Wario Ware hat mir persönlich ungemeinen Spaß bereitet, man spielt es halt ausschließlich mit ts/mic. Erwarte halt keine Story ;)
Ist einfach fun pur, einziger Wermutstropfen, man kann es nicht zu zweit spielen.

Yoshi's Island ist noch nicht draußen, Peach soll laut Meinung vieler durchaus gut sein, wenn auch etwas leicht.
Advance Wars is klasse, wenn du auf Strategie stehts. Castlevania ist auch toll.

:)

ganon1947 schrieb:
Wario Ware hat mir persönlich ungemeinen Spaß bereitet, man spielt es halt ausschließlich mit ts/mic. Erwarte halt keine Story ;)
Ist einfach fun pur, einziger Wermutstropfen, man kann es nicht zu zweit spielen.

Yoshi's Island ist noch nicht draußen, Peach soll laut Meinung vieler durchaus gut sein, wenn auch etwas leicht.
Advance Wars is klasse, wenn du auf Strategie stehts. Castlevania ist auch toll.

:)

ok danke dir.
mal gucken was als nächstes gekauft wird.. die 3 reichen mir ja erstmal ;)
dacht es gibt nen yoshis island 1.. weil 2 kommt ja bald.. november oder so :)

Ja, am 1. Dezember :) :D
Yoshi's Island 1 gabs aufm SNES, aufm DS gabs noch Yoshi Touch&go, was aber eine reine High-Score Jagd war, deshalb nicht jedermanns Sache. Vllt verwechselst du die 2 Teile grad :)

achso ist das.. alles klaro :)
kenne mich noch net so mit den ganzen games aus, kommt mit der zeit wenn ich mich mehr mit den ds games auseinandersetze ;)

bin jetz noch ne runde NSMB gamen dann schlafen.

gn8 :blushed:

Wenn du ein gutes J&R suchst und NSMB gefallen hat- kauf dir Peach.

Denn YI2 kommt erst noch und WarioWare ist ne Minispielsammlung.

Dazu kommt, dass es mir persönlich sogar besser als NSMB gefällt.
Einfach weil es ein ganz anderes Setting bietet und die Levels nicht einfach nur stures von links nach rechts Gelaufe darstellen wie bei NSMB.
Es ist tatsächlich etwas zu einfach für Profis, dafür aber mit riesigem Umfang, bietet eine Menge Bonuslevels nach dem ersten Durchspielen und der finale Bosskampf ist im Gegensatz zu NSMB eines MarioJ&R wirklich würdig.

Lohnt sich der Bosskampf wirklich so sehr? Bin eigentlich soweit aber diese !"§$§$% Aufforderung erst alle Toads zu suchen hat bei mir argen Widerwillen ausgelöst es durchzuzocken

Freigeist schrieb:
Lohnt sich der Bosskampf wirklich so sehr? Bin eigentlich soweit aber diese !"§$§$% Aufforderung erst alle Toads zu suchen hat bei mir argen Widerwillen ausgelöst es durchzuzocken

bei mir war damit auch sendepause. ein grober designschnitzer meiner meinung nach wenn man gezwungen wird nochmal die levels zu zocken :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom