2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
http://www.overpal.com/showthread.php?p=2313

sieht alles ganz gut aus!
finde nfs hat nen sprung im gegensatz zum vorgänger gemacht!
Ja, sogar in die richige Richtng; keine Lego Autos mehr :lol:

ArthurDent schrieb:
http://www.overpal.com/showthread.php?p=2313

sieht alles ganz gut aus!
finde nfs hat nen sprung im gegensatz zum vorgänger gemacht!

Neben Tony Hwk Down Hill Jam der zweite DS Titel der sich vor einem grafischem Vergleich mit der Wii Version nicht fürchten muss..... schön EA...... ;)

Erstes Gameplay Video zu Siedler 2 für DS Klick

sry wenns schon gepostet wurde

richtig viel sieht man da aber auch nicht :shakehead:

Thx, man sieht zwar nicht viel - aber das was man sieht gefällt mir...trotz der schlechten Quali - nur schade das man nicht sieht wofür der obere Screen genutzt wird, na bis zum Release ist ja noch genug Zeit....

Anno 1701 DS

... eine Erweiterung des Marktes stellt die Neuentwicklung Anno DS für den Nintendo DS dar. Sunflowers kündigte an, ausgiebig von dem Eingabestift des DS Gebrauch zu machen. Zudem soll das Spiel den WiFi-Modus von Nintendos Handheld unterstützen und so bis zu vier Spielern ermöglichen, gegeneinander anzutreten.

Quelle: Golem

SkywalkR schrieb:
Anno 1701 DS

... eine Erweiterung des Marktes stellt die Neuentwicklung Anno DS für den Nintendo DS dar. Sunflowers kündigte an, ausgiebig von dem Eingabestift des DS Gebrauch zu machen. Zudem soll das Spiel den WiFi-Modus von Nintendos Handheld unterstützen und so bis zu vier Spielern ermöglichen, gegeneinander anzutreten.

Quelle: Golem

HAR HAR

DS>Rest der Welt

I love Anno :)

Häh?

Muss man das Spiel kennen ? Hab noch nie was davon gehört....aber find besonders der Chara sieht wirklich sehr gut aus dafür das es ein 3D DS Game ist/ aber dafür ist die Umgebung - ähm ...naja - lässt meine Hoffnung auf ein FF im erwachseneren Stil net sterben ^^

btw. was soll das werden Eragon ? Action Adventure? Und viel wichtiger von wem kommt das Spiel ?

Hm .. hätte ich mir denken können, dass zu Eragon auch ein Spiel kommt... Immerhin kommt Mitte Dezember ja der Film zum Buch ins Kino.... Hoffentlich gibts nicht so nen krassen Hype wie bei Harry Potter. :oops:

DatFlo schrieb:
Hm .. hätte ich mir denken können, dass zu Eragon auch ein Spiel kommt... Immerhin kommt Mitte Dezember ja der Film zum Buch ins Kino.... Hoffentlich gibts nicht so nen krassen Hype wie bei Harry Potter. :oops:

Denke nicht - da ich noch nix zu dem Teil gehört hab.

Worum geht es denn in der Story ?

Sasuke schrieb:
DatFlo schrieb:

Denke nicht - da ich noch nix zu dem Teil gehört hab.

Worum geht es denn in der Story ?

Hmm, hab das Buch noch nicht gelesen ... aber neben mir liegen :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eragon

da stehts recht ausführlich..
Hab halt von freunden von Eragon erfahren, die waren total angetan. :)

Urban GT 2 DS first screens

7e233308c0ce7ddd02a09168a279f706.jpg
39a14de051ccb95b031803a151f28112.jpg
114130e9dd709298f2df1e0973340e52.jpg
fd50864390f4f8a0afdc270a8928f726.jpg
215fcd44c0382ece26766387243fe165.jpg
fe34480e956c15b8a780d9015e3989ac.jpg
0a6fc05029c3d22951cfaffab908029b.jpg
5139cc6221b176241d5101b5d41f7c47.jpg

neogaf

kurze anfangszusammenfassung:

Junge findet Stein, Stein ist ein Drachenei, Junge zieht drachen halbwegs geheim groß, junges opa wird getötet, junge zeiht mit altem weisen mann los, rache zu nehmen

also so ist es ganzt grob erzählt anfangs.
Eragon ist eine Trilogie, der zweite Teil heißt Eldest. Der dritte ist noch nicht draußen.

DreamRider schrieb:
kurze anfangszusammenfassung:

Junge findet Stein, Stein ist ein Drachenei, Junge zieht drachen halbwegs geheim groß, junges opa wird getötet, junge zeiht mit altem weisen mann los, rache zu nehmen
.

Und wo istd er Drache während der Reise ?

Aber wie auch immer hört sich gut an , bin gespannt wie das Spiel dazu wird.

@Urban GT 2

Die Pics sagen leider nicht viel aus - warte auf bewegte Bilder...

Weiss zufällig wer , welche Games man sich als Demo auf den DS ziehen kann auf der GC ?
Damit ich weiss auf was ich mich freuen kann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom