2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo nennt Details zum Headset 'Nintendo DS Series Sentou Earphone Microphone'

25.08.06 - Nintendo hat Details zum Headset 'Nintendo DS Series Sentou Earphone Microphone' (Art-Nr. NTR-019) bekanntgeben, mit dem 'Voice Chat' über die Nintendo Wi-Fi Connection ermöglicht wird. Folgende Spiele werden diese Funktion unterstützen:

- Metroid Prime Hunters (bereits erhältlich)
- Wi-Fi Taiou: Yakuman (Release: 14.09.06 Japan)
- Pokemon Diamond & Pearl (Release: 28.09.06 Japan)

Die Auslieferung erfolgt am 14.09.06 in Japan für Yen 1.200 (Euro 8 / USD 10)

gamefront.de

Also für 10 Euro ist das sicher net schlecht - wird sich wohl sehr gut verkaufen da Pokemon es unterstützt.

Man Ende September -werden Verkäufe dank PKMN -wohl in Japan explodieren.

Hat das einen normalen Klinkenanschluss und würde auch an iPod, PSP etc. funktionieren?

Mog schrieb:
Hat das einen normalen Klinkenanschluss und würde auch an iPod, PSP etc. funktionieren?
Schau dir deinen DS an: da ist neben dem Kopfhöhreranschluss noch so ein Rechteckiger. Da kommt das HS rein.

Also eher nicht :(

mein alter DS lite hatte komischerweise einen kratzer auf dem oberen LCD display, habe ihn dann beim MM getauscht und nun einen perfekten lite. aber wie kann es sein, dass solche fehler passieren können?

zB ein sandkorn was irgendwie bei der maschine war ist übers display gekratzt.
Ok das ist recht unwahrscheinlich, wär aber eine möglichkeit ;)

solid2snake schrieb:
mein alter DS lite hatte komischerweise einen kratzer auf dem oberen LCD display, habe ihn dann beim MM getauscht und nun einen perfekten lite. aber wie kann es sein, dass solche fehler passieren können?
Bei Krazern ist es meistens so dass eine Scharfe kante eines Gegenstands quasi in die Oberfläche des Displays schneidet :lol:

solid2snake schrieb:
Ein ganz böser Sonyfan hat sich Nintendos Vertrauen ergaunert, sich als Fabrikarbeiter einstellen lassen und absichtlich bei einer Produktionsreihe die Bildschirme zuerkratzt ;)

Als er aufflog hat man ihn dem hausigenen Wachmetroid zum Fraß vorgeworfen :angst:

jaja, der gute Ken versucht halt alles, damit die PSP ein erfolg wird :lol:
ach ja, hat einer schon das rumble pak fürn DS lite bei nintendo deutschland bestellt? meine gelesen zu haben, dass es schon erschienen ist. für spiele wie MP:H soll es ja nützlich sein.

Ich hätte es zwar gerne, aber das scheint mir doch ein wenig zu teuer. Vllt. kommt es ja mal in einem Bundle mit 'nem Spiel raus :neutral:

solid2snake schrieb:
jaja, der gute Ken versucht halt alles, damit die PSP ein erfolg wird :lol:
ach ja, hat einer schon das rumble pak fürn DS lite bei nintendo deutschland bestellt? meine gelesen zu haben, dass es schon erschienen ist. für spiele wie MP:H soll es ja nützlich sein.

Der hat Red geschickt.. ;)

/ajk

ich weiß es ist nur ein wunschdenken, aber ein Shenmue fürn DS wäre einfach genial:

shenmuedsxz1.jpg

vorallem wäre das spiel auf dem DS ein megaseller, sowas darf Yu und SEGA nicht verpassen. grafisch müsste der DS die Shenmue grafik mit abstrichen schaffen können. schlechtere texturen, weniger polygone und nur sprachausgabe in den wichtigsten stellen. würde mir reichen. :)

ShenMue lebt davon - das die Grafik relativ real aussieht - sowas kann und will ich nicht auf dem DS vorstellen - wenn ein ShenMue Teil noch erscheint, dann für Ps3/360.....

naja, im vergleich zu aktuellen spielen hat Shenmue 1 relativ matschige texturen und eckige figuren. sprich es könnte mit paar abstrichen eigentlich auf dem DS verwirklicht werden. und ich erwarte kein mega Shenmue erlebnis auf dem DS. schließlich hat der DS keine 30" displays und DD 5.1. wäre aber trotzdem schön, ein Shenmue zum mitnehmen zu haben. ich glaube ich schicke meine idee gleich an SEGA Japan per email^^

Jo, vorallem weil ich erst PSU angezockt habe und das war himmlisch (Scheint ne Menge Story zu haben. Musste jedenfalls zig Videos und Texte durchklicken um kurz kämpfen zu können.)

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:
@sasuke

pixel fantasy 3 sieht eben pixelig aus,da könnt ihr noch so sehr die augen vor der wahrheit verschliessen ^^

Ich bewerte den Gesamteindruck und da finde ich es Klasse - keine Zeit wie du die einzelnen Pixel zu zählen 8-)

EDIT:

Viele neue Screens vond er GC zu DS Spielen wie Zelda,Kirby etc.

http://www.ds-x2.com/index.php

also ich habs bei einem freund anspielen koennen und ich finde es sieht stark nach ps1 grafik aus...was auf dem kleinen screen natuerlich besser wirkt wie auf einem fernseher.
die videosequenzen sind geil (hab leider nur die anfangssequenz gesehen, die man eh aus dem trailer kennt...)

Sorry ist leicht offtopic.

Ich habe mir auf nem Flohmarkt Tetris für den DS gekauft.

Leider sind da die Rekorde und Hiscores von alten besitzer noch drauf.

Wie kann ich die löschen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom