2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weis nicht ob ich hier richtig bin aber hat jemand ein nen plan über das DS Star Fox?
Naja ob halt jemand weis wie das game ist , was ich bis jetzt gehört habe ist das es kein shooter wird . Stimmt das so , hat schon jemand die jap. version gezockt?

So, nun mal mein DSlite Review ^^
Also die Bildschirme sind definitiv wesentlich besser, auch konnt ich noch keinen Pixelfehler entdecken (juhu :P). Der Touchscreen ist imo auch besser, beim alten DS war der härter, der neue fühlt sich weicher an, wie bei nem PDA.
Die Steuerkreuz problematik kann ich aber bestätigen. Um schräg zu laufen braucht man viel mehr Druck als noch beim alten Steuerkreuz, denk mal das man sich da aber auch relativ schnell dran gewöhnt. Aber naja, fand das alte besser.

Ansonsten liegt er besser in der Hand, Bildschirme besser und Touchscreen besser und in schwarz <3
:)

2D-Gameplay haben auch New Super Mario Bros. und Castlevania! LOL!

:rolleyes:

Ich finde die Grafik alles andere als schlecht. Leider kenn ich die Story ja schon.

gibts nur 1 tetris oder 2 verschiedene für den DS?
hab irgendwo man was gelesen "new tetris" oder so.. länger her.. will nämlich kaufen.. mario kart hab ich heute beim basar günstig ersteigert..
jetz noch tetris, die 3 games reichen dann erstmal. :)

Mog schrieb:
2D-Gameplay haben auch New Super Mario Bros. und Castlevania! LOL!

:rolleyes:

Ich finde die Grafik alles andere als schlecht. Leider kenn ich die Story ja schon.

mario und castlevania sind aber auch keine ports die früher mal 3D-gameplay hatten :P

sMuggY schrieb:
gibts nur 1 tetris oder 2 verschiedene für den DS?
hab irgendwo man was gelesen "new tetris" oder so.. länger her.. will nämlich kaufen.. mario kart hab ich heute beim basar günstig ersteigert..
jetz noch tetris, die 3 games reichen dann erstmal. :)

Ne gibt nur ein Tetris bis jetzt smuggy.

Mog schrieb:
Definitivkauf!!! Dafür hätt ich mir schon den DS gekauft!

Will auch Französisch!

http://www.nintendo-europe.com/NOE/...do?ElementId=uZLDUjG0hSqEUsBnCb13eYDaLHVKOXuS
Na ja, so etwas ist etwas, was ich persönlich definitiv NICHT kaufen würde. Zumal ich noch nie eine funktonierende, zielgerichtete Lernsoftware gesehen habe. Dr. Kawashima ist was anderes, das ist ja keine Lernsoftware in dem Sinne.

Aber wenn es gut wird, dann gönne ich denen, die es nötig haben :D (Cambridge Certificate in Advanced English mit A bestanden :king2: )

HiPhish schrieb:
Mog schrieb:
Definitivkauf!!! Dafür hätt ich mir schon den DS gekauft!

Will auch Französisch!

http://www.nintendo-europe.com/NOE/...do?ElementId=uZLDUjG0hSqEUsBnCb13eYDaLHVKOXuS
Na ja, so etwas ist etwas, was ich persönlich definitiv NICHT kaufen würde. Zumal ich noch nie eine funktonierende, zielgerichtete Lernsoftware gesehen habe. Dr. Kawashima ist was anderes, das ist ja keine Lernsoftware in dem Sinne.

Aber wenn es gut wird, dann gönne ich denen, die es nötig haben :D (Cambridge Certificate in Advanced English mit A bestanden :king2: )

Also ich habe sowas noch nie probiert und es kommt mir gelegen, bevor ich nach Irland gehe. I´ll give it a try! :)

wrowa schrieb:
McBain schrieb:
Sasuke schrieb:

lol 2D gameplay....grafik ist auch mist(mal auf die psx teile bezogen)
Lustig. das du gestern noch der Meinung warst, dass man anhand YouTube Videos sich kein Bild über die Grafik machen kann :rolleyes:

Naja...du solltest ihn schon besser kennen - für ihn sieht selbst ff3 schlecht aus ;)

wrowa schrieb:
Lustig. das du gestern noch der Meinung warst, dass man anhand YouTube Videos sich kein Bild über die Grafik machen kann :rolleyes:

das video gestern sah aufgrund von youtube aber besser aus,als es dann im endeffekt eigentlich ist(siehe ign videos)
das hier sieht trotz youtube noch scheisse aus :D

@sasuke

pixel fantasy 3 sieht eben pixelig aus,da könnt ihr noch so sehr die augen vor der wahrheit verschliessen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom